LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab bei Saturn angerufen!!!!!Die haben es...:DDDDIch liebe euch alle Juuuuuhaaaa.. meinst du damit jeden Saturn denke schon oder is ja eine kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sind die server schon eigentlich on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sind die server schon eigentlich on? ja sind sie realease is heute zumindest bei den Ammis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ja sind sie realease is heute zumindest bei den Ammis ICh liebe euch:D:D:D Ich krieg das Spiel gleich:D:D Wer mich adden will PN an mich;) Dann können wir auf dem SChlachtfeld rocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ICh liebe euch:D:D:DIch krieg das Spiel gleich:D:D Wer mich adden will PN an mich;) Dann können wir auf dem SChlachtfeld rocken!! Hey poste doch dan bitte ob BFbC2 wircklich ne Clanfunktion hat... am besten noch mit bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja ne so ne kake ja hab es bei Wog bestellelt Kam heute ne E-Mail, steht so drin Ich hab bei Saturn angerufen!!!!!Die haben es...:DDDDIch liebe euch alle Juuuuuhaaaa.. Das man wegen nem Spiel so nen Aufstand machen kann... Vllt haste Pech und wenne da bist, ist das letzte grad Weg MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kam heute ne E-Mail, steht so drin Das man wegen nem Spiel so nen Aufstand machen kann... Vllt haste Pech und wenne da bist, ist das letzte grad Weg MfG RoflKartoffl Ja tut mir leid.. Ist fast so gut wie Sex Okay... wieviele Karten gibt es da eig im Multiplayermodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja tut mir leid..Ist fast so gut wie Sex Okay... wieviele Karten gibt es da eig im Multiplayermodus? Hast du meinen oberen Beitrag gelesen? Ich denke es müssten 8 Maps sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hast du meinen oberen Beitrag gelesen?Ich denke es müssten 8 Maps sein... Ja super. Dann ist wenigstens Abwechslung... 8 Maps und mehrere Gamemodes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja tut mir leid..Ist fast so gut wie Sex Okay... wieviele Karten gibt es da eig im Multiplayermodus? Jep 8 big maps:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jep 8 big maps:biggrin5: Also nicht sowas wie Ascesion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn es Saturn heut schon hat,muss es MM ja auch schon haben oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wenn es Saturn heut schon hat,muss es MM ja auch schon haben oder?! Denke nicht.. hast du keinen Saturn in der nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 das weiss i net Heisst doch 8 grosse maps ob da vil. ne kleine dabei weiss net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Denke nicht.. hast du keinen Saturn in der nähe? doch doch nur is MM näher der nächste ist erst in Ludwigshafen * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 doch dochnur is MM näher der nächste ist erst in Ludwigshafen * Ja, muss nicht unbedingt sein. Leverkusen ist ja schon eine "Großstadt", also ein kleines "Kaff" wird es nicht haben... Kommt halt drauf an wo du wohnst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ja, muss nicht unbedingt sein.Leverkusen ist ja schon eine "Großstadt", also ein kleines "Kaff" wird es nicht haben... Kommt halt drauf an wo du wohnst 10 min. mim auto weg nur wer fährt und wer zeigt sein Ausweis an der Kasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Mal wieder Super Service von der Grotte,ist heute per DHL angekommen! Zum Glück ist es keine Steelbook Hülle sondern eine ganz normale Blu-Ray Hülle,dazu noch ohne USK Tapete!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ach F&%$ mein BFBC 2 iss immernoch in kein laden weder Gamestop 2X oder Saturn naja egal werde probieren obs mir der nette gamestop verkäufer "unter der kasse" verkauft wenn man kontakte hat geht das schon irgendwie hoffe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sind bei den 8 Maps die Maps aus den Store schon dabei? War heute auf der offizielen Seite und da stand das es bereits die ersten Maps GRATIS zu downloaden gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.