Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 so ich habs jetzt auch von der Spielegrotte bekommen, man sieht sich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 so ich habs jetzt auch von der Spielegrotte bekommen, man sieht sich;) Kannst du mich nochmal adden?^^ Hab dich ja aus Versehen gelöscht.^^ Krieg es morgen 14:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 so hoffe das ich nacher bei gamestop oder saturn auch glück habe wenn ich anrufe @ linking na was meinst du lässt uns cristian (gamestop) im stich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 so hoffe das ich nacher bei gamestop oder saturn auch glück habe wenn ich anrufe @ linking na was meinst du lässt uns cristian (gamestop) im stich In welchem GAmestop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 In welchem GAmestop? erfurt einmal anger 1 und thüringen park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So...das Warten hat ein Ende....und ab gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 erfurt einmal anger 1 und thüringen park Zu weit weg;) Will hier jemand in Köln sein Glück versuchen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So...das Warten hat ein Ende....und ab gehts... och menno will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Zu weit weg;)Will hier jemand in Köln sein Glück versuchen?^^ Wie wärs wenn denn du selbst mal dein Glück versuchst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Wie wärs wenn denn du selbst mal dein Glück versuchst? Versuche ich schon seit einer Woche vergeblich... Wenn ich die Telefon nummer von Saturn Leverkusen rausfinde, dann geht die Suche weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Man ik will s auch bekommen Habs wohl erst morn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Man ik will s auch bekommen Habs wohl erst morn. Ich auch wahrscheinlich erst:( Die sollten so einen Treue Bonus machen... Treusten Deutsche Battlefield Spieler;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich auch wahrscheinlich erst:(Die sollten so einen Treue Bonus machen... Treusten Deutsche Battlefield Spieler;) WORD!!! das is richtig ich binn noch guter dinge noch 20 min warten dann werd ich mal anrufen mal schauen was die sagen drückt mir die daumen würde gerne jetzt anrufen aber handyverbot auf arbeit F&%$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich auch wahrscheinlich erst:(Die sollten so einen Treue Bonus machen... Treusten Deutsche Battlefield Spieler;) Und Schweizer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolle8027 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat schon jemand ne ahnung wie die trophyliste bei bad company2 auszieht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hat schon jemand ne ahnung wie die trophyliste bei bad company2 auszieht??? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/29663-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Und Schweizer;) Holst du es dir im Shop? Weil wog.ch versendet erst morgen, somit kommts am Donnerstag. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Holst du es dir im Shop?Weil wog.ch versendet erst morgen, somit kommts am Donnerstag. MfG RoflKartoffl Ja ne so ne kake ja hab es bei Wog bestellelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab bei Saturn angerufen!!!!!Die haben es...:DDDD Ich liebe euch alle Juuuuuhaaaa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.