herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Soeben hat der Postbote geklingelt ... Limited Edition ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Cool. Wo haste bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Bei der Grotte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hab ich noch nie bestellt. Naja geh später in die City... Vllt hab ich da Erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Soeben hat der Postbote geklingelt ... Limited Edition ... ist es die PEGI oder DE Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Soeben hat der Postbote geklingelt ... Limited Edition ... Du machst e mich neidisch ehyyy... wie ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Du machst e mich neidisch ehyyy... wie ist es? du fragst wie es ist:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 PEGI, steht ja auch so auf der HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Sieht echt cool aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 PEGI, steht ja auch so auf der HP. Niiiice....du glücklicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 PEGI, steht ja auch so auf der HP. ja mir wurd halt gesagt, dass sie noch nicht wissen, welche sie bekommen. Dann ne GANZ WICHTIGE Frage, kannst du mit deinem DE Account auf den ingamestore zugreifen bzw. den Code eingeben? Würd mich über Antwort freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aber ich kann erst heute Mittag aufs Schlachtfeld... Muss nun noch bissl was machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Aber ich kann erst heute Mittag aufs Schlachtfeld...Muss nun noch bissl was machen. Das hältst du aus? Du weißt, dass du BFBC2 zu Hause hast und kanst es nicht spielenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 So , ich war jetzt grad im Saturn und die haben es leider noch nicht Ich mail jetzt mal meinem Media Markt ob die es schon haben ! Ich hab nur noch heute Urlaub und würde so gern Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hoffe man kann den Code eingeben ich hab m Gamestop bestellt Dürfte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Das hältst du aus?Du weißt, dass du BFBC2 zu Hause hast und kanst es nicht spielenxD Ich bin keine 12 mehr und gestern kam ich auch sehr gut ohne PS3 zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich bin keine 12 mehr und gestern kam ich auch sehr gut ohne PS3 zurecht ich hatte neganze Woche keine echt;) ich kanns auch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich würd jetzt zwar bei Saturn anrufen, aber ich find die Telefon nummer nicht, da Leverkusen grad ein neues Einkaufcenter bekommen hat;) Kann mir einer Helfen? "Rathaus-Galerie Leverkusen Saturn" oder so änlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=JDyMUyiZfew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 https://www.youtube.com/watch?v=JDyMUyiZfew Kannt ich zwar schon, aber ich hab es mir gerne wieder angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.