Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab meins von grotte und krieg es denn morgen geht bei dir schon die trackingnummer?? Bei mir kommen da noch keine daten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 geht bei dir schon die trackingnummer?? Bei mir kommen da noch keine daten... Bei mir auch nicht, ich glaub die Grotte will uns verappeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das dauert immer minimum 12 Std. bis da was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das dauert immer minimum 12 Std. bis da was kommt. nö, bei mir war es meistens immer um ca 19 uhr aktualisiert. Nja zum Glück funktioniert der Status jetzt bei mir und ich kann beruhigt schlafen gehen da ich weiß, dass das Paket gerade zu mir unterweg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nö, bei mir war es meistens immer um ca 19 uhr aktualisiert. Nja zum Glück funktioniert der Status jetzt bei mir und ich kann beruhigt schlafen gehen da ich weiß, dass das Paket gerade zu mir unterweg ist ihr "grottler" habt es gut ich weis nicht ob ich morgen bekomme gamestop hat mich nun 2 tage verarscht hoffe die bekommen es morgen weil wenn nicht is es das letzte mal das ich bei den was kaufe/vorbestelle eh zu teuer hat noch einer bei gamestop bestellt und hat die gleichen probleme mit den naja is egal wenn nicht und ich morgen glück haben sollte stehts bei mir im Saturn was meine letzte hoffnung ist^^ ansonste habt spass beim zocken und ballert für mich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ihr verpasst ( heute und morgen) wirklich nix....damit meine ich nicht das Spiel selbst...das is hammer...aber Online ist nicht wirklich viel los...1zu1 2zu3 naja vorhin hatte ich ein volles Match der Rest ist wie schon erwähnt ...leer... Also hoffe mal das ihr es alle schnell habt...damit online was los is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ihr verpasst ( heute und morgen) wirklich nix....damit meine ich nicht das Spiel selbst...das is hammer...aber Online ist nicht wirklich viel los...1zu1 2zu3 naja vorhin hatte ich ein volles Match der Rest ist wie schon erwähnt ...leer...Also hoffe mal das ihr es alle schnell habt...damit online was los is was dagegn wenn ich dich add suchen noch neue spieler clan un i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ihr verpasst ( heute und morgen) wirklich nix....damit meine ich nicht das Spiel selbst...das is hammer...aber Online ist nicht wirklich viel los...1zu1 2zu3 naja vorhin hatte ich ein volles Match der Rest ist wie schon erwähnt ...leer...Also hoffe mal das ihr es alle schnell habt...damit online was los is War zu erwarten das nicht viel los ist. von daher kann ich auch bis Do. warten und zocke derweile MAG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 War zu erwarten das nicht viel los ist. von daher kann ich auch bis Do. warten und zocke derweile MAG. ich nich habs 2 tage von gamestop versprochen bekommen un wurde immer vertröstet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich nich habs 2 tage von gamestop versprochen bekommen un wurde immer vertröstet Naja du wieder digger....du weißt ja was du bist. Habe ich dir ja gerade über PSN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Naja du wieder digger....du weißt ja was du bist. Habe ich dir ja gerade über PSN geschrieben. ja die genu formulierung war "Suchtknochen" jaja na un bin stolz drauf aber bin kein wirklicher suchti habe RL freunde festes einkommen und ne ausbildung aber weis ja wie du es gemeint hast neci^^ nur um das klar zu stellen nicht das hier gleich rumgeflamet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 also ihr verpasst ( heute und morgen) wirklich nix....damit meine ich nicht das Spiel selbst...das is hammer...aber Online ist nicht wirklich viel los...1zu1 2zu3 naja vorhin hatte ich ein volles Match der Rest ist wie schon erwähnt ...leer...Also hoffe mal das ihr es alle schnell habt...damit online was los is Hoffentlich haben die es in Karlsruhe auch schon ^^ Landau is mir zu weit weg... oder würdet ihr 50 km fahren um es zu kaufen?? Ich mein morgen spätestens bekomm ich es auf jeden Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich krieg meins am Donnerstag und es ist mir sowas von egal, noch n wenig zu warten. Zock die Singleplayer-Kampagne derweil aufm PC durch, dann kann ich nachher voll Kanne in den Multiplayer-Teil starten Ausserdem nächste Woche Frei, dann hab ich Zeit MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 wie werdet ihr an das Spiel gehen? Kampange durchzocken oder erstmal NUR MP daimt die "Arbeit" schon gemacht ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 NUR MP daimt die "Arbeit" schon gemacht ist? so mach ich das, aber für mich isses keine Arbeit sondern Spass, die Trophäen gehen mir eh am hintern vorbei, die kriegt man irgendwann automatisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 so mach ich das, aber für mich isses keine Arbeit sondern Spass, die Trophäen gehen mir eh am hintern vorbei, die kriegt man irgendwann automatisch;) ne bei BF nicht aber ich glaube das wird leichter wie teil 1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich spiele BF auch nicht wegen Trophies ... Klar macht auch Fun mal auf Jagt zu gehen. Aber am meisten freue ich mich auf den Online Modus. Gott wird das wieder abgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab mir mal die Singleplayervideos angguckt. Woow.. Bfbc1 war nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich hab mir mal die Singleplayervideos angguckt. Woow.. Bfbc1 war nichts dagegen Ich hab mir außer der Demo noch nix an Videos, Trailern oder sonstiges angesehen. Will das Feeling erst auf mich wirken lassen wenn ich das Spiel in den Händen halte Ich kann mir aber gut vorstellen das es genial wird. Die Demo hat mich ja schon umgehauen. Wenn ich jetzt noch Videos anschauen würde könnt ich es ja gar nicht mehr erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Morgen um 14:00 ist es in meinen Handen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.