Kujko Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi also ich konnte mir heute mein BFBC2 bei saturn abholen... ausgestellt im regal, also regulär gekauft oder kennst du jemanden im saturn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 @Corleone: Guck dich doch einfach mal etwas hier Forum um, ist das Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ja schade das die trophäen so leicht sind z.B. die online trophäe 5 kills mit der pistole :emot-what: aber naja für die trophy hunter ist das doch was oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab gerade ein paar Tests gelesen. Der SP soll wohl recht gut sein. In den nächsten Tagen vielleicht nicht unwichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi also ich konnte mir heute mein BFBC2 bei saturn abholen, Was , das gibtes schon beim Saturn ? Wieviel hast du gezahlt ? Hast du die SE ? Wen ja würde ich Morgen mal zum Saturn rennen und meine Amazon bestellung stonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zockt ihr erst Story oder MP´´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zockt ihr erst Story oder MP´´ Kommt drauf an;) MP werd ich nur in nem fest eingeplantem 2er Squad machen. (Mit nem Kumpel und Headset ) Singleplayer spiel ich, wenn mal wieder das PSN den Geist aufgibt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kommt bei den meisten Leuten wohl darauf an wer schneller ist, der Händler oder Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 zockt ihr erst Story oder MP´´ Zuerst den SP und danach gehts an den MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kommt drauf an;)MP werd ich nur in nem fest eingeplantem 2er Squad machen. (Mit nem Kumpel und Headset ) Singleplayer spiel ich, wenn mal wieder das PSN den Geist aufgibt:banghead: Cool,denk werd erst mal den SP durchzocken,alle Trophäen holen und dann MP spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das Game ist zufälliger weiße nicht multilingual ? 2ter Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich glaube schon. Einige haben sich die UK Version geholt und ich glaube auch irgendwas von Deutscher Sprache erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich glaube schon. Einige haben sich die UK Version geholt und ich glaube auch irgendwas von Deutscher Sprache erwähnt. kann das jmd. evtl. bestätigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf Platin kommts mir bei diesem Spiel sowieso erstmal nicht an. Ich freu mich RIESIG auf die Zocknächte mit Kumpels:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Auf Platin kommts mir bei diesem Spiel sowieso erstmal nicht an.Ich freu mich RIESIG auf die Zocknächte mit Kumpels:drool5: Da haste recht. Platin ist erstmal nebensache Wird schon unheimlich viel Spaß bringen. Hoffentlich hab ich das morgen hier. Morgen ist der FF bus in Bremen bei Media Markt hoffentlich gibts BC2 dann auch schon zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ^Woher habt ihr das alle? Wo krieg ich das am frühesten, wenn ich nirgendwo verbestellt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Tunika hat es von Media Markt vielleicht liegt es in dem Markt ja schon. Mir wurde am Tele was von Donnerstag erzählt. Gehe aber zur sicherheit morgen mal rein gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich ruf morgen auch mal in Saturn und Media Markt an. MM in Landau hatb es schon. Aber das sind 50 km Fahrt bis dahin. Das lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ^Woher habt ihr das alle?Wo krieg ich das am frühesten, wenn ich nirgendwo verbestellt habe? wenn du n paar kilometer fahren willst, dann ganz sicher in bochum beim Media Markt Ruhr Park, da stehts 100% im Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab meins von grotte und krieg es denn morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.