Kicker59 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lol... Hab grad im Media Markt angerufen und habe nach dem Preis gefragt ... Er sagte 55 € Dann habe ich noch aus Fun gefragt, wann es erscheint ... Antwort: Am 31. August 2010 Manchmal denke ich auch, die haben überhaupt keine Ahnung ... das ist ja genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wird Amazon jetzt am 4. oder am 5. releasen ? Hab da nähmlich bestellt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das ist ja genial Vorallem, die wissen schon den Preis, obwohl es bei denen erst in 5 Monaten erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Vorallem, die wissen schon den Preis, obwohl es bei denen erst in 5 Monaten erscheint naja ich glaube eher, dass damit die normale version gemeint ist. bei meinem media markt ist das datum auf 30.12.2010 gesetzt, aber die limited steht mit ganz normalen daten dort drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 naja ich glaube eher, dass damit die normale version gemeint ist. bei meinem media markt ist das datum auf 30.12.2010 gesetzt, aber die limited steht mit ganz normalen daten dort drin Was ? Wie kommen die denn da drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Könntet ihr euch vorstellen was die LE dann kosten soll bei MM? Wenn die normale bei 55€ liegen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Könntet ihr euch vorstellen was die LE dann kosten soll bei MM? Wenn die normale bei 55€ liegen soll. Jedenfalls bei unseren ... Es handelt sich auch nicht um die Normale, sondern um die LE ... Hat er ausdrücklich gesagt ... Bei unseren MM gibt es am Releasetag immer solche "niedrigen" Preise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Jedenfalls bei unseren ... Es handelt sich auch nicht um die Normale, sondern um die LE ... Hat er ausdrücklich gesagt ... Bei unseren MM gibt es am Releasetag immer solche "niedrigen" Preise! Dann schlage ich sofort zu. Ich denke die wird dann hier auch so günstig sein. AC2 gabs hier die ersten Tage für 44€ danach wurde der Preis auf 69,99 hochgeschraubt. Ist ja mehr als genial 55€ ist günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 leute mal ne frage denkt ihr es wird wieder so ein angebot von gamestop geben das man 2 games abgibt und bc2 für 10 euro bekommt? und ne frage dazu noch wenn es einen angebot gibt wird es am release tag gemacht oder später .? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 leute mal ne frage denkt ihr es wird wieder so ein angebot von gamestop geben das man 2 games abgibt und bc2 für 10 euro bekommt?und ne frage dazu noch wenn es einen angebot gibt wird es am release tag gemacht oder später .? Das könnte ich mir gut vorstellen. Ruf am besten eifnach mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weil hab 2 games die ich nit brauche aber die zu wenig abgeben würden um mir dann bc2 zu kaufen meinst du mich ? ich soll anrufen=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weil hab 2 games die ich nit brauche aber die zu wenig abgeben würden um mir dann bc2 zu kaufen meinst du mich ? ich soll anrufen=? Wenn ich deinen Beitrag zitiert habe meine ich dich joa Aber ich glaube all zu alte Spiele nehmen die nicht an. Die haben eine bestimmte Liste welche Spiele dazu gehören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weil hab 2 games die ich nit brauche aber die zu wenig abgeben würden um mir dann bc2 zu kaufen meinst du mich ? ich soll anrufen=? Ein Versuch ist es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russianswurst Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 nene das ist mir bekannt ... letzten war doch das bioshock 2 angebot und da in der liste waren die games die ich hab und nicht brauche also ich denke nicht das sich die liste nach 2 wochen komplett ändert ... ja dann ruf ich mal morgen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 das Game ist zufälliger weiße nicht multilingual ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen gehts los. Mal schauen auf welcher Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich will auch Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hi also ich konnte mir heute mein BFBC2 bei saturn abholen, freue mich schon aufs zocken,komme nach hause & das psn kackt rum, immer wieder steht da, ein fehler ist aufgetretten,sie wurden von psnetwork abgemeldet (8001050F) so eine f...! habe das game hier & komme einfach nicht online:( kennt einer diesen fehler? meint ihr ich komme morgen wieder on???? WILL ZOCKEN MFG CORLEONE0405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist leider kein PSN-Fehler, der Fehler steckt in der PS3. https://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das ist leider kein PSN-Fehler, der Fehler steckt in der PS3.https://blog.us.playstation.com/2010/03/latest-info-on-playstation-network-status/ ääämmmm....ok...was steht da jetzt genau? kann das einer übersetzten? ey wenn ich morgen nicht zocken kann bekomme ich ein anfall, gestern ging noch alles wunderbar. & da steht ja fehler, spiel läuft, komme nur nicht on:cry2:....du machst mir mit dieser nachricht echt angst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.