x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ne. Bis jetzt stand noch nirgendwo was:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weiß man schon ob man online auch ein privat spiel starten kann nur mit freunden???? Nein, es ist noch nichts bekannt. Jedoch hoffe ich das so ein Modus kommt, jedoch nur wenn die Auszeichnungen und Ränge deaktiviert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gibt es Unterschiede zwischen der US/UK und der DE Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Gibt es Unterschiede zwischen der US/UK und der DE Version? ...Nein... Bis auf der Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 nur noch ein paar tage dann geht es los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 12 Wochen.Eine Ewigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 12 Wochen.Eine Ewigkeit ehrm. 21. februar ~ 28. februar = 7 tage. 28. februar ~ 5. märz = 5 tage. = 12 tage. und nich 12 wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ehrm.21. februar ~ 28. februar = 7 tage. 28. februar ~ 5. märz = 5 tage. = 12 tage. und nich 12 wochen. Ohh... Hab mich verschrieben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ohh...Hab mich verschrieben:D habs mir gedacht. nochma ne frage: kann man mit der uk version auch mit der de version online zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich habe es nicht verschlafen..50 Tage online Spielzeit.. Wtf? aber du hast noch ein real life? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Wtf? aber du hast noch ein real life? Nartürlich:) 50 Tage auf 2 Jahre sind ca 2 Stunden am Tag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das ist doch Krank.:emot-raise: 50 Tage das gleiche Game Holy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hab eben mit Freunden gespielt:D Wenn ich das Spiel jetzt reinlegen würede ( was ich seit nem Monat nicht mehr gemacht habe). werde ich immernoch Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ach übrigens gehe ich auf ein Gymnasium:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ach übrigens gehe ich auf ein Gymnasium:D Okay... Dachte du wärst so ein depp mit nem 4,4 Durschnit auf der HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Okay,dieses Jahr war nicht das beste, hat nen Schnitt von 2,4.. vor der Playsi Zeit immer so 1,5 Und das lustige ist ich lerne nie, außer Vokabeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ach übrigens gehe ich auf ein Gymnasium:D Und wieso machst deswegen einen Doppelpost`? Außerdem hat das garnix zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sorry für den Doppelpost; Nartürlich hat das was zu sagen:) BTW:Wer hat lust morgen ne Runde Demo mit mir zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und wieso machst deswegen einen Doppelpost`?Außerdem hat das garnix zu sagen. natürlich hat das was zusagen Wie kriegt man eig. so ne drohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ab 17 uhr bin ich dabei:biggrin5: wenn du Lust hast kannst mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.