herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen hab ich BFBC2, wollte es nur mal erwähnen. Es wurde soeben versandt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen hab ich BFBC2, wollte es nur mal erwähnen. Es wurde soeben versandt Du glücklicher.. Werde wohl bis Donnerstag/ Freitag warten müssen. Falls ich das Spiel überhaupt bekomme, da bei mir zu der Zeit niemand da ist, und ich minderjährig..:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier...das Sharkoon ist ein geiles Teil.https://www.company-of-games.com/product_info.php?info=p685_Sharkoon-X-Tatic-Digital.html Alles klar danke dir ich schau mir das mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ICh könnte wirklich ausrasten!!! Ich hab den ersten Teil 50 Tage gespielt, und bekomm das erst am Mittwoch Die sollten für die ersten 100 in derWeltrangliste des ersten Teils das Spiel schon früher geben So Treue Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Morgen hab ich BFBC2, wollte es nur mal erwähnen. Es wurde soeben versandt Wo hast du es denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sooo...spielegrotte hat es verschickt, morgen gehts los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 sooo...spielegrotte hat es verschickt, morgen gehts los... Meins wurde auch von der Grotte verschickt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 lol könnt ihr alle online gehn oder wie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab auch bei der Grotte bestellt und Morgen geht das PSN ja wieder, was wohl einige hier nicht so begreifen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hab auch bei der Grotte bestellt und Morgen geht das PSN ja wieder, was wohl einige hier nicht so begreifen wollen woher weißt du das es morgen wieder geht? bitte eine quelle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich hoffe Media Markt hat das Mittwoch schon da. Wäre echt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jaaaa, ich bekomm meins auch morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 woher weißt du das es morgen wieder geht? bitte eine quelle^^ Es soll sich um ein Problem mit der Umschaltung vom 28. Februar auf den 01. März handeln, da läuft Hardwaremäßig was falsch. Also ist es morgen zu 95 % behoben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja so weit hab ich auch gedacht aber mal hoffen, dass bei manchen die trophys wieder auftauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ja so weit hab ich auch gedacht aber mal hoffen, dass bei manchen die trophys wieder auftauchen^^ Hauptsache die Trophäen sind bei einigen da ... b2t Hat schon jemand das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier die erste mission in BFBC 2 auf deutsch von einem jungen der noch nicht einmal 16 ist . Dieser spielt das spiel auf dem PC und macht kommentare die niemaden interressieren. Vorab spoiler und nein keine Raubkopie er hat das game aus USA bestellt Bad Company 2: Singleplayer Gameplay 1 HD https://www.youtube.com/watch?v=RfwyGwtgokg Bad Company 2: Singleplayer Gameplay 2 HD https://www.youtube.com/watch?v=N16eBOWYZIg&feature=video_response Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hier die erste mission in BFBC 2 auf deutsch von einem jungen der noch nicht einmal 16 ist . Hast du den was gegen Jungen die unter 16 sind ?! achja danke für posten. Singleplayer scheint wohl nicht so der Burner zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Ich würd meins morgen gerne holen, habe aber Fahrschule, verdammt. Das Leben ist einfach so hart >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Das kommentieren von dem nervt schon ein biessel aber ich hätte ehrlich geschrieben einen zwölf jährigen oder so erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Lol... Hab grad im Media Markt angerufen und habe nach dem Preis gefragt ... Er sagte 55 € Dann habe ich noch aus Fun gefragt, wann es erscheint ... Antwort: Am 31. August 2010 Manchmal denke ich auch, die haben überhaupt keine Ahnung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.