RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ? mh sicher weil bei Media Markt gibts erst ab Donnerstag das Game hab ich schon gefragt und Saturn und MM sind eigentlich eine Firma. Es war jedenfalls noch nie anders. Hab schon Fifa 10, Tekken 6 und viele andere einen Tag früher erhalten. Is aber von Markt zu Markt unterschiedlich. Die Preise sind auch von Saturn zu Saturn unterschiedlich. Kann sein das es ja diesmal anders ist und es erst am Do verkauft wird aber das sollte mich echt schwer wundern. Heavy Rain war auch einen Tag vor Release bereits zum Verkauf draussen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die Trophies kommen mir viel schwerer vor als bei Teil 1?! Täuscht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die Trophies kommen mir viel schwerer vor als bei Teil 1?! Täuscht das? Finde eher das genaue Gegenteil ^^ Was findest du denn wirklich schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Endlich wieder ein Ego-Shooter Ich freu mich schon , hoffentlich versendet Amazon das Spiel am Mittwoch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die demo war schon übertrieben geil freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 die Trophies kommen mir viel schwerer vor als bei Teil 1?! Täuscht das? Ironie oder was? also beim ersten is I am Bad Company ohne Hilfe nicht schaffbar. Und beim 2ten Teil wirds wesentlich einfacher meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich habe nur die Beschreibungen zu Teil 1 gelesen aber mir kommen die Trophies zu Teil 2 doch "ein wenig" einfacher vor..., aber zu tun wird man trotzdem haben:biggrin5: Also in dem Sinne ich werd jetzt los und wenn ich Glück habe werd ich heute Abend in den Genuss kommen, falls nicht dann erst morgen, sei es drum, der eine Tag bringt mich nicht um oder etwa doch? Man wird es sehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wo kiegst du es heute bzw morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich habe nur die Beschreibungen zu Teil 1 gelesen aber mir kommen die Trophies zu Teil 2 doch "ein wenig" einfacher vor...,aber zu tun wird man trotzdem haben:biggrin5: Also in dem Sinne ich werd jetzt los und wenn ich Glück habe werd ich heute Abend in den Genuss kommen, falls nicht dann erst morgen, sei es drum, der eine Tag bringt mich nicht um oder etwa doch? Man wird es sehen:smile: wenn du in hannover einen händler findest, dann sag mir bitte bescheid!!!Ich kann dir auch meine handynummer oder so geben, würde dann auch sofort dahinflitzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so lange das PSN nit geht is es schnuppe wie früh ich es bekomm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so lange das PSN nit geht is es schnuppe wie früh ich es bekomm ^^ Wieso? Bei meiner SLIM gehts alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 so lange das PSN nit geht is es schnuppe wie früh ich es bekomm ^^hab hier keine Probleme....läuft alles wunderbar....allerdings SLIM;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jo hier ein spruch zur slim ausm forum^^: "eher kauf ich mir ne xbox anstatt mir so nen gameboy neber meinem hd fernseher stehn zu habn" hoffe die behebn das bis ich bfbc2 hab *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 jo hier ein spruch zur slim ausm forum^^: "eher kauf ich mir ne xbox anstatt mir so nen gameboy neber meinem hd fernseher stehn zu habn" hoffe die behebn das bis ich bfbc2 hab *heul* Die SLIM is toll. Weiß gar nicht was der hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ist ansichtssache mir gefällt z.b. die fat besser aber egal so hier nit ausgefochten werden.... BFBC2 FTW^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ist ansichtssache mir gefällt z.b. die fat besser aber egal so hier nit ausgefochten werden.... BFBC2 FTW^^ Das Aussehen ist mir doch scheiss egal. Sie ist besser vom technischen her also bin ich froh die SLIM zu haben B2T: Wäre cool wenns Battlefield heut schon gäbe. Naja 2 Tage noch... dann kommt es endlich :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also wenn ihr wollt addet mich einfach mal falls ihr bock auf ein bfbc2 squad habt (oder n clan sucht)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann mir jemand ein gutes 5.1 Headset bzw richtig gute Kopfhörer für die PS 3 empfehlen ?..Mikrofon muss nich unbedingt sein is aber ne nette Zugabe Will den geilen BC 2 Sound richtig genießen und ein Headset is da billiger als ein gutes Soundsystem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Kann mir jemand ein gutes 5.1 Headset bzw richtig gute Kopfhörer für die PS 3 empfehlen ?..Mikrofon muss nich unbedingt sein is aber ne nette Zugabe Will den geilen BC 2 Sound richtig genießen und ein Headset is da billiger als ein gutes Soundsystem ^^ Hier...das Sharkoon ist ein geiles Teil. https://www.company-of-games.com/product_info.php?info=p685_Sharkoon-X-Tatic-Digital.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 hab mein 5.1 sound system für 30euro bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.