Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

OMG...

Eigentlich wollte ich mir ja die Überraschung nicht nehmen aber allen Bedenken zu Trotz habe ich gerade mal die ersten Videos bei YouTube

zum walkthrough zu BFBC2 angeschaut...echt klasse!

Vielleicht habe ich ja das Glück und ich kann morgen mein Exemplar schon in die Konsole legen *freu

Naja und wenn nicht morgen dann halt am Dienstag, reicht auch! ;-)

OMG...

Eigentlich wollte ich mir ja die Überraschung nicht nehmen aber allen Bedenken zu Trotz habe ich gerade mal die ersten Videos bei YouTube

zum walkthrough zu BFBC2 angeschaut...echt klasse!

Vielleicht habe ich ja das Glück und ich kann morgen mein Exemplar schon in die Konsole legen *freu

Naja und wenn nicht morgen dann halt am Dienstag, reicht auch! ;-)

hi könnte ich dich adden mir geht es genauso weil bei mir kann es auch sein das ich morgen schon eins hab und wenn nicht morgen dann halt dienstag ^^

Meine PSN-ID steht ja links^^

Ich muss nur mal schauen wie ich das ganze unter einen Hut bringe,

real life geht nunmal vor ;-)

Aber trotzdem freu ich mich tierisch drauf!

Bin ja auch mal gespannt ob das mit den Servern schon klappt und soweit alles glatt läuft, ansonsten muss erstmal der SP herhalten!?

Meine PSN-ID steht ja links^^

Ich muss nur mal schauen wie ich das ganze unter einen Hut bringe,

real life geht nunmal vor ;-)

Aber trotzdem freu ich mich tierisch drauf!

Bin ja auch mal gespannt ob das mit den Servern schon klappt und soweit alles glatt läuft, ansonsten muss erstmal der SP herhalten!?

ja richtig btw hab dich geaddet singleplayer wird bestimmt och geil

Was ist Real-life schick ma nen Link;)

koskela ich hab dich ja schon in der Liste, ich hoffe wir zocken ein bisschen, aber leider nur bis Freitag:(, weil ich in Skiurlaub fahre :D warum kann man nicht im ICE Auf der Ps3 online zocken??

@ littled (:):):)) : wenn du Bock hast, können wir auch ein bisschen zusammen zockn

Was ist Real-life schick ma nen Link;)

koskela ich hab dich ja schon in der Liste, ich hoffe wir zocken ein bisschen, aber leider nur bis Freitag:(, weil ich in Skiurlaub fahre :D warum kann man nicht im ICE Auf der Ps3 online zocken??

@ littled (:):):)) : wenn du Bock hast, können wir auch ein bisschen zusammen zockn

jo adde mich einfach möglichst glei wenns geht

Wo kauft ihr eurer Game? Habt ihr es vorbestellt? Wenn ja wo? Ich werds mir wahrscheinlich Mittwoch im Saturn holen. Würd mich mal so interessieren.

Habs mir vor 6 wochen bei Gamesonly vorbestellt,samstag wurds verschickt und liegt heute um ca.15 uhr hoffe ich im BK,kanns aber dann leider erst am dienstag spielen,da ich heute spät/nachtschicht hab:(

GRrrrrgr und ich dacht mir geh mal lieber auf Nummer sicher und hols Dir direkt Donnerstag früh bei MM.... Weil ich bei Amazon gelesen hab das das am 5ten oder 6ten erst ankommen soll.... Naja dann halt warten,muss ja sowieso erst PSN wieder gehen, oder ich hol mir Do gleich ne Slim dazu....

Bei uns im Saturn gibt es ALLE Spiele immer einen Tag früher so ab 15 Uhr zu kaufen :) Deswegen hab ich diesmal auch nicht im Amazon bestellt.

? mh sicher weil bei Media Markt gibts erst ab Donnerstag das Game hab ich schon gefragt und Saturn und MM sind eigentlich eine Firma.

Kann nur sagen, die Kampagne ist soweit ganz cool, hab die PC-Version installiert (PS3 kommt noch).

Hab mir grad die Trophäen angesehn, und 1000 Objekte zerstören in der Kampagne ist ja wohl der grösste Witz dens gibt.

Da spielste ja n paar mal durch O.o

Oder man schiesst einfach jeden Baum um dens gibt, werd ich wohl dann machen xD

MfG RoflKartoffl

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...