Troublemaker1981 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hier nochmal ein haufen bildern von leuten, die es schon spielen können: https://www.f7c-foren.de/showpost.php?p=917468&postcount=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Werde wohl keine andere wahl haben als am Donnerstag in Laden zu rennen und es mir für überteurte 70€ oder so zu kaufen...:emot-what: Aber das wird dann auch weit nach Platin noch gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Werde wohl keine andere wahl haben als am Donnerstag in Laden zu rennen und es mir für überteurte 70€ oder so zu kaufen...:emot-what:Aber das wird dann auch weit nach Platin noch gezockt. Bei amazon.de bekommst es doch für rund 60 Euro. LE natürlich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich werde mein Spiel im Laden holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ist eigentlich schon bekannt ob man wieder screenshots machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ist eigentlich schon bekannt ob man wieder screenshots machen kann? Nein noch nicht aber ich denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Eine aufnahme Funktion Fand ich Besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So Freunde, ich hab neue Infos von der Front: Also es ist möglich privatspiele zu machen (8 Personen minimum) und es ist möglich, seinen Clantag einzugeben!!Super Sache wie ich finde.... Sehr Geil! THX für die grandiose News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr Geil! THX für die grandiose News! das ist wirklich geil hier gibt´s schon news zum 2.dlc-paket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Man ich bin richtig geil auf BFBC2 Uns jetzt wo es auch noch eine Clanfunktion haben wird .... HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 morgen werden die die noobs gepwnd habs zu 80 % morgen das game kann dann auch die platin trophy hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Jambrock hat 83 % der Trophäen in BFBC2 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Eine Frage noch: Kann man den ersten DLC immer laden oder nur am Releasetag??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich würde sagen erst am Releasetag;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich würde sagen erst am Releasetag;) Nein ich meine ob man das NUR am Releasetag laden kann oder auch nach den Tagen da nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jo, hier ist das Bild dazu:https://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=917165#post917165 und hier ist noch n video zum store: Tolle NEWS :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hoffe bekomm meins am dienstag ich freu mich so, dass es die privat server und den clan tag gibt deshalb ein ausruf an all jene die bfbc2 lieben und noch einen clan suchen meldet euch per pm. troublemaker wenn du bock hast mal bfbc zu zocken können wir mal ein squad aufmachen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 dank privatraum werden nun wohl auch die schlechtesten spieler alle online abzeichen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 dank privatraum werden nun wohl auch die schlechtesten spieler alle online abzeichen haben In Privaträumen sind die Auszeichnungen gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.