x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wer soll das sein? Ist das ein youtube name oder wie? Also es gibt bestimmt schon einige die es seit Freitag haben....mein Kollege kriegt es am Montag von gamesonly, und ich krieg meins hoffentlich auch bald Kennst du eigentlich keine Battlefield "Stars.. der war 14. im Heli:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So Freunde, ich hab neue Infos von der Front: Also es ist möglich privatspiele zu machen (8 Personen minimum) und es ist möglich, seinen Clantag einzugeben!!Super Sache wie ich finde.... Quelle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Quelle ??? ich denk mal der hat das von bf-news.de , oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich denk mal der hat das von bf-news.de , oder nicht? jo, hier ist das Bild dazu: https://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=917165#post917165 und hier ist noch n video zum store: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jo, hier ist das Bild dazu:https://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=917165#post917165 und hier ist noch n video zum store: Ich finde das Menu von BFBC2 sieht schäuslich aus:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ist ja ne geile Sache mit 8 Leuten das wird ein riesen Spaß geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wo gibts denn das game in uk bitte für 41 euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 https://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-2-PS3/dp/B0021AEKP8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267353723&sr=8-3 Runter gesetzt worden auf etwa 40€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Geil das hätt ich nich erwartet mit Private Server nu kann man sich ja echt gedanken um Clanwars machen. Super News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 https://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-2-PS3/dp/B0021AEKP8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267353723&sr=8-3Runter gesetzt worden auf etwa 40€ Bei amazon.co.uk musst du aber auch die zusätzlichen Steuern (VATS) erwähnen- wenn du dich mal bis kurz vor die Bestellbestätigung klickst, wirst du sehen dass es £43.39, also 48,00 € (1,1063) kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Bei amazon.co.uk musst du aber auch die zusätzlichen Steuern (VATS) erwähnen- wenn du dich mal bis kurz vor die Bestellbestätigung klickst, wirst du sehen dass es £43.39, also 48,00 € (1,1063) kostet... Das ist mir relativ sch*** egal. Da ich eh nie im Ausland bestelle. Das spiel an sich kostet 40€ daher habe ich ihm das hier rein gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 jo, hier ist das Bild dazu:https://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=917165#post917165 und hier ist noch n video zum store: Mit dem Store war es ja so, das man mit seiner VIP Nummer die Sachen kostenlos kaufen kann oder nicht ? Wäre nämlich echt verdammt schei** wenn man mit Geld wieder bessere Waffen und Gadgets kaufen kann .. ich kann echt nicht mehr warten Ich finde das Menu von BFBC2 sieht schäuslich aus:emot-what: Finde das Menü sehr übersichtlich , bei BFBC1 ist es ja nicht sehr anders designed .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich hab eine andere frage man bekommt ja wenn man orginal BFBC2 kauft ein code (für maps ) Muss man es am ersten tag eingeben oder kann man auch erst paar tage später oder länger eingeben danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Beim Video müsst ihr mal den Text durchlesen. Da steht es sind neu Trophies enthalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Beim Video müsst ihr mal den Text durchlesen. Da steht es sind neu Trophies enthalten... 3 ingameauszeichnungen und eine trophy glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das ne gute frage. Ob man den überhaubt schon am ersten tag eingeben kann oder ob es schon problemem gibt weiss mann ja nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das sind super News..Kennt einer von euch "Jambrock"? Der hat das Spiel seit Freitag Der typ kann fliegen das weiss ich schon mal Er fliegt immer glaub mit sam rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Beim Video müsst ihr mal den Text durchlesen. Da steht es sind neu Trophies enthalten... Vorallem stehen die Veröffentlichungsdaten auch schon da ;-) Die einzelnen Klassen DLCs kommen am 18.03 und Map Pack 2 am 01.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Verstehe ich das so , das die Waffen Packs usw. Geld kosten , die Map Packs allerdings nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Verstehe ich das so , das die Waffen Packs usw. Geld kosten , die Map Packs allerdings nicht ? Hm also der EA Fritz da der das VIP Code System vorgestellt hat meinte doch das die Leute mit dem Code wohl erstmal alles so bekommen seoweit ich mich recht entsinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.