Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie siehts aus mit amazon.co.uk? Wann kommt da mein BFBC2? Hat da jemand Erfahrung? Mh also ich will Dir ja net deinen Spass versauen aber warum hast es Dir denn in UK bestellt is eh das selbe was auch hier raus kommt is auch uncut die Deutsche Version und wenn DLC´s kommen wirst doch Probleme bekommen mit der UK version oder seh ich das Falsch aber wenn mein Kollege und ich bei Amazon.uk bestellen dann haben wir das meistens in 2-3Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 uk ? Wie bisten darauf gekommen ? Keine Ahnung , aber da es ja aus GBR kommt, denke ich mal spät wegen der Lieferung .. was kostet dich denn der Spaß SVEN ? Versand dürften ja schon um die 10€kosten .. In UK sind die Spiele immer billiger und als Schüler hab ich nicht das große Geld zumal mir auch noch vor kurzem meine PS3 verreckt ist. Kostet glaub so um die 45 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja is mir schon klar das die UK games günstiger sind Kauf mir da einige Sachen auch weil ich das nich einseh warum man das gleiche Game für den doppelten Preis hier in Deutschland kaufen sollte. Aber bei BFBC2 gibts ja gleich nen ingame shop wie ich gelesen hab wo man kostenlos am ersten tag schon Maps saugen kann, wie gesagt ich weiss nur nich wie sich das auswirkt wenn Du das mit Uk game machst. Naja wird sich ja zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ja is mir schon klar das die UK games günstiger sind Kauf mir da einige Sachen auch weil ich das nich einseh warum man das gleiche Game für den doppelten Preis hier in Deutschland kaufen sollte. Aber bei BFBC2 gibts ja gleich nen ingame shop wie ich gelesen hab wo man kostenlos am ersten tag schon Maps saugen kann, wie gesagt ich weiss nur nich wie sich das auswirkt wenn Du das mit Uk game machst.Naja wird sich ja zeigen. Ich hoff da gibts keine Probleme. Würd mich gewaltig ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kann mir mal bitte jemand ne Quelle dafür geben bezüglich des shops von BFBC2, würde das gern mal ausführlich darüber lesen!? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Kann mir mal bitte jemand ne Quelle dafür geben bezüglich des shops von BFBC2, würde das gern mal ausführlich darüber lesen!?Danke https://www.play3.de/2010/02/25/battlefield-bad-company-2-day-1-map-pack-trailer/ https://www.play3.de/2010/02/17/battlefield-bad-company-2-nichts-fur-den-gebrauchtmarkt/ Da hab ich das her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 https://www.play3.de/2010/02/25/battlefield-bad-company-2-day-1-map-pack-trailer/https://www.play3.de/2010/02/17/battlefield-bad-company-2-nichts-fur-den-gebrauchtmarkt/ Da hab ich das her. *Sabber* .. ich kann nicht mehr warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 :emot-jihad::emot-f5: BF BC 2 GAME OF THE YEAR 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 :emot-jihad::emot-f5: BF BC 2 GAME OF THE YEAR 2010 OOOHHHH jaaa!! Definitiv! Hat eig. von euch jemand ein Headset? Vllt können wir ja mal zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 OOOHHHH jaaa!! Definitiv!Hat eig. von euch jemand ein Headset? Vllt können wir ja mal zocken? Hab eins .. kommt drauf an wie du spielst , solltest schon min. ne 185 haben Aber auch Heavy Rain ist dieses Jahr einer meiner " Must-Haves " das Spiel ist auch klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab eins .. kommt drauf an wie du spielst , solltest schon min. ne 185 haben Aber auch Heavy Rain ist dieses Jahr einer meiner " Must-Haves " das Spiel ist auch klasse Was hats eig mit der Zahl auf sich? Ist man besser je näher man an der 200 dran ist? Hab glaub eine 196 gehabt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Was hats eig mit der Zahl auf sich? Ist man besser je näher man an der 200 dran ist? Hab glaub eine 196 gehabt?! Genau , je besser desto näher liegt die Zahl an der 200 Hatte immer 200 oder 198 .. eign. musste mal "normal" spielen um die zu bekommen .. LoUcks-SapO ( 1. in der Demo ) hatte nur ne 198 .. das habe ich nicht ganz verstanden .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Genau , je besser desto näher liegt die Zahl an der 200 Hatte immer 200 oder 198 .. eign. musste mal "normal" spielen um die zu bekommen .. LoUcks-SapO ( 1. in der Demo ) hatte nur ne 198 .. das habe ich nicht ganz verstanden .. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich am Anfang erstmal ne weile alles ausprobiert hab und erst später dann richtig losgelegt hab^^ Kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast. Bin immer für Teamplay gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich am Anfang erstmal ne weile alles ausprobiert hab und erst später dann richtig losgelegt hab^^Kannst mich ja mal adden wenn du Lust hast. Bin immer für Teamplay gut Klar , mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 https://www.play3.de/2010/02/25/battlefield-bad-company-2-day-1-map-pack-trailer/https://www.play3.de/2010/02/17/battlefield-bad-company-2-nichts-fur-den-gebrauchtmarkt/ Da hab ich das her. Danke dir...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hat jemand das game unter 60 euro gesichtet? ist die uk version mit deutscher sprachausgabe? wo kann man in uk das game günstig und ohne zoll bekommen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 hat jemand das game unter 60 euro gesichtet?ist die uk version mit deutscher sprachausgabe? wo kann man in uk das game günstig und ohne zoll bekommen`? Amazon , 59,49€ Uk bekommt man immer günstiger , da kostet es nämlich nur umgerechnet 41€. Wegen dem Zoll habe ich keine Ahnung , aber ich denke um den kommst du nicht herum .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So Freunde, ich hab neue Infos von der Front: Also es ist möglich privatspiele zu machen (8 Personen minimum) und es ist möglich, seinen Clantag einzugeben!!Super Sache wie ich finde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 So Freunde, ich hab neue Infos von der Front: Also es ist möglich privatspiele zu machen (8 Personen minimum) und es ist möglich, seinen Clantag einzugeben!!Super Sache wie ich finde.... Das sind super News.. Kennt einer von euch "Jambrock"? Der hat das Spiel seit Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Das sind super News..Kennt einer von euch "Jambrock"? Der hat das Spiel seit Freitag wer soll das sein? Ist das ein youtube name oder wie? Also es gibt bestimmt schon einige die es seit Freitag haben....mein Kollege kriegt es am Montag von gamesonly, und ich krieg meins hoffentlich auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.