kewl Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 sagt mal... ich seh jetzt erst das es 2 versionen gibt. die normale und die limited edition? was ist denn der unterschied zwischen den 2 versionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 https://www.youtube.com/watch#playnext=1&playnext_from=TL&videos=QYx9vWxcIEI&v=yFhh_CKDYog das kann die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wie viel kostet die normale und vie viel die limited edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 wie viel kostet die normale und vie viel die limited edition ? meines wissens nach gibts die limited nur zum vorbestellen und die kost gleich viel wie die normale, hab meine bei amazon drin für 59, leider kommen da noch 5 für fsk18 versand drauf aber sollt ich ich bf jetz am anfang der woche irgendwo rumliegen sehn für bis zu 70 wirds sofort mitgenommen und amazon storniert die lieferns laut anzeige erst am 5-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gamesonly verschickt mittlerweile alle Versionen.....na toll hab mal wieder beim falschen Laden bestellt:banghead: na toll....hab mir eben überlegt ob ich es mir bestellen soll....aber 79 EURO + Versand 8 EURO....die haben doch den Arsch offen!!!!! und wenn ich es heute bestelle dann ist es wahrscheinlich eh erst am Mittwoch bei mir....dann kann ich es mir auch beim Saturn kaufen....NEIN Games Only, diesmal bestelle ich nicht bei euch....hab mir bei euch schon MW2 US Version für 78 euro gekauft...mehr Geld bekommt ihr von mir nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ist saturn so zuverlässig mit dem "1 tag vor release"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TunikaFlip Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ist saturn so zuverlässig mit dem "1 tag vor release"? kann ich nicht bestätigen...weil ich mir noch nie ein Game im Saturn gekauft habe....aber da ich am Mittwoch eh am Saturn vorbei komme geh ich mal rein....und hoffe das ich mit BC2 wieder rauskomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 das is meistens so das die das ein tag früher haben , müssen die ja damit es auch pünktlich am release tag in den regalen steht, hab mir mw2 bei media markt am 10 geholt damals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 ich war gestern mal spaßeshalber bei MM und hab nachgefragt, wann es BFBC2 zu kaufen gibt. antwort: 4. März. aber ich versuchs nächste woche einfach noch einmal! saturn wird aber natürlich auch abgeklappert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bei MW2 bin ich einen Tag vor Release zu Mediamarkt. DOrt die Antwort bekommen das es das spiel erst am nächsten Tag gibt. Also raus aus dem Saftladen und rein in den benachbarten Saturn. BINGO, hier stand es schon im Regal und der Verkaufsheinz sagt zu mir, dass sie es immer einen Tag vor Release einräumen. So ab Mittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 meines wissens nach gibts die limited nur zum vorbestellen und die kost gleich viel wie die normale, hab meine bei amazon drin für 59, leider kommen da noch 5 für fsk18 versand drauf aber sollt ich ich bf jetz am anfang der woche irgendwo rumliegen sehn für bis zu 70 wirds sofort mitgenommen und amazon storniert die lieferns laut anzeige erst am 5-6 Das ist aber nicht individuell , das ist ein Standart Datum. 4. März wird es verschickt dann isses am 5-6 da ( immer 1-2 Tage + ) Meistens ist es jedoch so , das Amazon früher verschickt damit es am Release da ist , trade-a-game ist auch immer sehr pünktlich dabei , da kann man mit frühst. 2-3 Tage vorher und spätes. am Erscheinungstag rechnen. Habe Tekken 6 zwei Tage früher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das ist aber nicht individuell , das ist ein Standart Datum. 4. März wird es verschickt dann isses am 5-6 da ( immer 1-2 Tage + )Meistens ist es jedoch so , das Amazon früher verschickt damit es am Release da ist , trade-a-game ist auch immer sehr pünktlich dabei , da kann man mit frühst. 2-3 Tage vorher und spätes. am Erscheinungstag rechnen. Habe Tekken 6 zwei Tage früher bekommen Ich versuch mir grad eins bei Gamestop klar zu machen.. Ich denke mal, ich habs am Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das ist aber nicht individuell , das ist ein Standart Datum. 4. März wird es verschickt dann isses am 5-6 da ( immer 1-2 Tage + )Meistens ist es jedoch so , das Amazon früher verschickt damit es am Release da ist , trade-a-game ist auch immer sehr pünktlich dabei , da kann man mit frühst. 2-3 Tage vorher und spätes. am Erscheinungstag rechnen. Habe Tekken 6 zwei Tage früher bekommen Ich hatte meine -bei Amazon- vorbestellten Spiele immer am Erscheinungstag im Briefkasten. Wird bei BF2 auch nicht anders sein (hoffe ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Da mir Heavy rain kaputt gemacht worden ist brauch ich neues Spielefutter. Gibts die Limeted Edition eigentlich auch im Handel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 klar warum sollte es die nicht im laden geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 dachte die gibts nur als vorbesteller aber wir werdens nächste woche sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rid1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Also ich hab nirgends die normale Version zum verkauf gesehen bis jetzt also glaub ich mal das MM die "Limited" auch hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich versuch mir grad eins bei Gamestop klar zu machen..Ich denke mal, ich habs am Montag Montag ? Das wäre aber echt geil wenn man es 3 Tage vorher bekommen würde Dann hast du schonmal 3 Tage Vorsprung vor uns :emot-raise: Ich hatte meine -bei Amazon- vorbestellten Spiele immer am Erscheinungstag im Briefkasten. Wird bei BF2 auch nicht anders sein (hoffe ich). So siehts aus , Amazon ist generell ziemlich zuverlässig und momentan glaube ich das billigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S7VEN723 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie siehts aus mit amazon.co.uk? Wann kommt da mein BFBC2? Hat da jemand Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wie siehts aus mit amazon.co.uk? Wann kommt da mein BFBC2? Hat da jemand Erfahrung? uk ? Wie bisten darauf gekommen ? Keine Ahnung , aber da es ja aus GBR kommt, denke ich mal spät wegen der Lieferung .. was kostet dich denn der Spaß SVEN ? Versand dürften ja schon um die 10€kosten .. EDIT : 37 Pfund .. ziemlich billig gegen die 60€ hier .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.