Troublemaker1981 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Achso.Wann kriegste das Spiel? ICh krieg das erst am 3, oder 4. also ich habs jetzt bei der Spielegrotte bestellt und hoffe mal auf den 2. oder 3. März.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also ich habs jetzt bei der Spielegrotte bestellt und hoffe mal auf den 2. oder 3. März.... Ich find das Schade, das die das im Amiland schon überall am 2. bekommen.. Und ich finde es schade dass ich es nicht so früh, wie Mw2 bekomme. Das bekam ich 6 Tage früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich find das Schade, das die das im Amiland schon überall am 2. bekommen..Und ich finde es schade dass ich es nicht so früh, wie Mw2 bekomme. Das bekam ich 6 Tage früher wo haste denn bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hätte ich Geld würde ich jetzt BF zocken:banghead: Könnte mir jetzt selber eine reinhauen. Kann man eig. schon Online Spielen wenn man das Game hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich find das Schade, das die das im Amiland schon überall am 2. bekommen..Und ich finde es schade dass ich es nicht so früh, wie Mw2 bekomme. Das bekam ich 6 Tage früher das würd ich auch gern mal wissen,6 tage früher is doch schon was sehr früher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hätte ich Geld würde ich jetzt BF zocken:banghead:Könnte mir jetzt selber eine reinhauen. Kann man eig. schon Online Spielen wenn man das Game hat? Wo hättest du dir das gekauft, komme ja auch aus Leverkusen das würd ich auch gern mal wissen,6 tage früher is doch schon was sehr früher.... Das war eigentlich Glück, das ich das schon so früh bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Das war eigentlich Glück, das ich das schon so früh bekommen hab lol wo hattest du sdas bestellt?vllt wechsel ich meinen kaufplatz:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hellgames in Leverkusen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hellgames in Leverkusen gibt es da net inet seite?oda was is das fürn laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich find das Schade, das die das im Amiland schon überall am 2. bekommen. Zumal die dann schon wieder einen Vorteil gegenüber uns Europäern haben was Waffen und Extra´s angeht. Naja...wir gleichen es aber wieder mit unserem überragenden Skill aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Zumal die dann schon wieder einen Vorteil gegenüber uns Europäern haben was Waffen und Extra´s angeht. Naja...wir gleichen es aber wieder mit unserem überragenden Skill aus. Wieso was haben die da drüben denn schon wieder was wir nicht haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Wieso was haben die da drüben denn schon wieder was wir nicht haben ? na , die bekommen das Spiel 2 Tage früher als wir. Dann gibt es da schon so welche die an einem Tag 2000 Kills schaffen , sind dann Lv. 20 oder mehr und haben gegenüber uns Vorteile .. das meine Necrid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 na , die bekommen das Spiel 2 Tage früher als wir. Dann gibt es da schon so welche die an einem Tag 2000 Kills schaffen , sind dann Lv. 20 oder mehr und haben gegenüber uns Vorteile .. das meine Necrid An einem Tag 2000 Kills ? ;-) nee ich glaub da übertreibst du ein wenig ^^ Aber dafür sind das halt Amis die zuviel Hollywood Heldenmut gesehen haben und sich für Rambo halten und meiner Erfahrung nach lebt man dann nich lange ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Lasst sie doch.... Iwas muss man ja machen damit sie immerhin die ersten paar Tage ne Chance gegen uns haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Lasst sie doch....Iwas muss man ja machen damit sie immerhin die ersten paar Tage ne Chance gegen uns haben:D genau,sie brauchen den Vorsprung und bessere Waffen,sonst kommen sie am Anfang gar nicht gegen uns an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 genau,sie brauchen den Vorsprung und bessere Waffen,sonst kommen sie am Anfang gar nicht gegen uns an Das ist auch der wahre Grund warum Spiele nach Europa meist als letztes erscheinen. Damit diese online eine Chance gegen uns Europäer haben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Eigentlich schon armselig das DICE als europäischer Entwickler ein Spiel zuerst in Amerika veröffentlicht, wahrscheinlich nur weil EA das gerne so haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Gamesonly verschickt mittlerweile alle Versionen.....na toll hab mal wieder beim falschen Laden bestellt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 An einem Tag 2000 Kills ? ;-) nee ich glaub da übertreibst du ein wenig ^^Aber dafür sind das halt Amis die zuviel Hollywood Heldenmut gesehen haben und sich für Rambo halten und meiner Erfahrung nach lebt man dann nich lange ;-) Is locker drin , wenn du da 50 Kills in jeder Runde schaffst geht das ruck zuck Schaffen halt nur die , die den ganzen Tag dann zocken Sagt mal , wie wäre es denn mit einer Rangliste mit den verschiedenen Kills u. Punkte pro Kontinent ? Dann könnte man mal Asien mit Europa usw. vergleichen , das fände ich echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Das ist auch der wahre Grund warum Spiele nach Europa meist als letztes erscheinen. Damit diese online eine Chance gegen uns Europäer haben:D Genau so isses. Wie ich ja schrieb, gleichen wir Europäer das ja dann wieder mit unserem überragenden Skill aus. P.s.: Wir haben vor allem mehr taktisches Verständnis. Die Amis können nur "drauf holzen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.