Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Hätte ich Geld würde ich jetzt BF zocken:banghead:

Könnte mir jetzt selber eine reinhauen.:banghead::banghead::banghead:

Kann man eig. schon Online Spielen wenn man das Game hat?

Wo hättest du dir das gekauft, komme ja auch aus Leverkusen

das würd ich auch gern mal wissen,6 tage früher is doch schon was sehr früher....

Das war eigentlich Glück, das ich das schon so früh bekommen hab

na , die bekommen das Spiel 2 Tage früher als wir. Dann gibt es da schon so welche die an einem Tag 2000 Kills schaffen , sind dann Lv. 20 oder mehr und haben gegenüber uns Vorteile .. das meine Necrid ;)

An einem Tag 2000 Kills ? ;-) nee ich glaub da übertreibst du ein wenig ^^

Aber dafür sind das halt Amis die zuviel Hollywood Heldenmut gesehen haben und sich für Rambo halten und meiner Erfahrung nach lebt man dann nich lange ;-)

An einem Tag 2000 Kills ? ;-) nee ich glaub da übertreibst du ein wenig ^^

Aber dafür sind das halt Amis die zuviel Hollywood Heldenmut gesehen haben und sich für Rambo halten und meiner Erfahrung nach lebt man dann nich lange ;-)

Is locker drin , wenn du da 50 Kills in jeder Runde schaffst geht das ruck zuck ;) Schaffen halt nur die , die den ganzen Tag dann zocken :biggrin5:

Sagt mal , wie wäre es denn mit einer Rangliste mit den verschiedenen Kills u. Punkte pro Kontinent ?

Dann könnte man mal Asien mit Europa usw. vergleichen , das fände ich echt geil :D

Das ist auch der wahre Grund warum Spiele nach Europa meist als letztes erscheinen. Damit diese online eine Chance gegen uns Europäer haben:D

Genau so isses. :D Wie ich ja schrieb, gleichen wir Europäer das ja dann wieder mit unserem überragenden Skill aus.

P.s.: Wir haben vor allem mehr taktisches Verständnis. Die Amis können nur "drauf holzen". ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...