Bhoune91 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo die erdbeben gingen mir teilweise echt aufen sack besonders wen man grad einen im visier hatte und aufeinmal alles anfängt zu wackeln. Wenn du den Sniper spielst ist das echt nerfig, das hat mich echt angekotzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 und an die leute die demo und beta gespielt haben...welcher version fandet ihr besser? hatten ja doch teilweise schon paar unterschiede also mir gefiel die beta besser vom gameplay her die waffenschäden waren bisschen komisch und vorallem unausgeglichen aber sonst war top und bei den maps hat mir auch die aus der beta mehr gefallen und was meint ihr dazu? Die DEMO die Map fand ich einfach besser;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich fand die beta richtig schlecht (irgendwie war die steuerung und alles anders) aber die demo die fand ich richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 das man nich um ecken sprinten konnte war auch ein sehr mieser move ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich fand die beta richtig schlecht (irgendwie war die steuerung und alles anders) aber die demo die fand ich richtig gut Jep,ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Voraussichtliche Lieferung dieser 2 Artikel: 5. März 2010 - 6. März 2010 bitte?? liefert amazon nicht pünktlich zum 4.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Schreiben die immer hin zur Absicherung keine Panik, wenn nichts schief läuft bekommst dein Paket am 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich fand die Demo mega klasse. Das Game wird gekauft. Auch wenn ich eher Amazon unterstütze und nicht Saturn und Media Markt werde ich mir BFBC2 bei Saturn kaufen. Da kann ich das Game zu 100 % einen Tag früher kaufen und sogar meist noch billiger wie bei Amazon. Bei Heavy Rain zahl ich mehr und muss noch einen Tag länger auf das Game warten. Das mach ich mit BF nicht nochmal. Das Game wird am 03. beim Saturn gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hab das Spiel wie immer vorbestellt, kommt sicher pünktlich. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 vielleicht interessiert es den ein oder anderen: bei gamestop gibts ne auktion bezüglich bad company 2.. kaufe 3 BFBC2 und man bekommt 25%. ob es sich lohnt werden wir noch sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja meins soll am 3 märz kommen habs bei gameware.at bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich hol mir es auch bei SAturn. Da gabs schon MW2 nen Tag eher und zu nem guten Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mir meins bei Amazon vorbestellt:smile: Hoffe es kommt am 4.,sonst... Mal ne Frage: Gibts überhaupt die "normale" Edition weil ich seh immer nur die limitierte:emot-raise: Ich freu mich schon drauf:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubi07 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hab mir meins bei Amazon vorbestellt:smile: Hoffe es kommt am 4.,sonst... Mal ne Frage: Gibts überhaupt die "normale" Edition weil ich seh immer nur die limitierte:emot-raise: Ich freu mich schon drauf:biggrin5: Soweit ich wieß wird vorerst nur die LE verkauft und später auch ne normale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 eigentlich frechheit sowas limited zunennen auf was soll die limitiert sein auf 10 millionen oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 eigentlich frechheit sowas limited zunennenauf was soll die limitiert sein auf 10 millionen oder was Wohl eher auf 20-30 Millionen... Aber is halt ne Frechheit muss ich dir recht geben. Dafür kostet sie gleich viel wei jedes andere normale Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 eigentlich ist die limited doch nen pupsnormale version vom game! Man könnte auch sagen: "Hier die BFBC 2 Limited Edition mit 4 speziellen Klassen und Fahrzeugen!" Das mal nur rein als werbesatz Steht ja nirgendswo etwas davon das die "normale" Edition jemals rauskommen soll ^^ Gibt doch mittlerweile soviel spezialeditionen von spielen ... Gestern Metro 2033 Trailer gesehen direkt mit werbung wenn man es bei gamestop preordert das man ne spzialautomatik shotgun bekommt, und das in einem Spieletrailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich glaube Troublemaker hat sich die normale Edition gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Ich glaube Troublemaker hat sich die normale Edition gekauft ja zuerst, aber mittlerweile hatte ich die LE bestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja zuerst, aber mittlerweile hatte ich die LE bestellt... Achso. Wann kriegste das Spiel? ICh krieg das erst am 3, oder 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.