Silence_309 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ja klar, ich treff auch als Pilot, aber der heli verzieht sehr stark bei der kleinsten stickbewegung und dann fliegen die raketen sonst wo hin. Das stimmt wohl. Vor allem wenn man ziemlich weit weg vom gegner ist. Der pfeffert die Raketen ans andere Ende der Map *grob ausgedrückt.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Man muss sich halt nur dran gewönen.. nicht den stick ganz nach vorne, sonder antippen, dann verzieht der auch nicht
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Das Spiel wird der HAMMA! Seh ich genau so! Das wird MW 2 in den Schatten stellen.. ich werde erstmal nicht den SP spielen.. nur den MP..Sch*** auf Trophäen
Troublemaker1981 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Seh ich genau so!Das wird MW 2 in den Schatten stellen.. ich werde erstmal nicht den SP spielen.. nur den MP..Sch*** auf Trophäen jo so mach ich das auch. Singleplayer kann man spielen, wenns serverprobleme gibt oder so:biggrin5:
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 jo so mach ich das auch. Singleplayer kann man spielen, wenns serverprobleme gibt oder so:biggrin5: Jo und der Singleplayer läuft ja nicht weg... In 4-5 Monaten schreit er dann:)
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hab BFBC 1 verschlafen Teil 2 wird jetzt mein erstes Bad Company:D
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich habe es nicht verschlafen.. 50 Tage online Spielzeit..
kewl Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Bald geht es endlich wieder los... ich freue mich dermaßen auf das Spiel. Das glaubt mir kein Schwein!
Silence_309 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Zwischen durch spiele ich mal den SP. Aber hauptsache gibts Spannende und mit sicherheit überaus geile Online Schlachten. Ich kann jetzt kaum die Finger von der Demo lassen obwohl es echt langweilig ist immer auf dieser Map zu spielen. Zum glück endet die Demo am 25.ten
Balu313 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Zwischen durch spiele ich mal den SP. Aber hauptsache gibts Spannende und mit sicherheit überaus geile Online Schlachten. Ich kann jetzt kaum die Finger von der Demo lassen obwohl es echt langweilig ist immer auf dieser Map zu spielen. Zum glück endet die Demo am 25.ten Kann man dann die Demo garnich mehr spielen oder wie ??? Oo Bin leider nur am WE zu Hause diese Woche und dann könnt ich es ja nach heute garnich mehr spielen das wär echt total fürn Arsch weil sogar diese blöde Demo schon so viel Spaß macht in diesem Spiel ^^ Btw.: Mein Kumpel und ich suchen noch ein paar gute Leute um später in schönen Squads richtig geil punkten zu können. Wer Interesse hat "Balu313" ist meine PSN ID einfach adden und kurz schreiben, dass es um BFBC2 geht Das Einzige was noch schiefgehen kann ist das Amazon ewig braucht das Spiel zu liefern wegen dem unsinnigen 18+ Versand -.-
bullgard Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 @balu313 melde mich bei dir so bald das game draußen ist.werde erst mal das game durch zocken und dann gehts online los!
Zooma7 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Jiha BFBC 2 ich freue mich schon riesig. Aber ich weiß immernoch net wo ichs kaufen soll. -.- Bei Amazon.co.uk oder im Laden hmmm....Meldet euch bitte per PN bei mir wenn jemand Infos zur Sprachausgabe der UK Version hat.
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich würd es im Laden neben an kaufen.. Da bekommt man es früher:)
Balu313 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich würd es im Laden neben an kaufen..Da bekommt man es früher:) Außer man wohnt im Dorf und hat leider keinen Laden nebenan
Zooma7 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Außer man wohnt im Dorf und hat leider keinen Laden nebenan Hey genau so gehts mir auch. Das Spiel wird aber die Bude rocken^^
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Außer man wohnt im Dorf und hat leider keinen Laden nebenan Naja, dann gibt es nur noch Gamestop.. Ist zwar teuer, bekommt man aber 1-2 Tage früher
Revo Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Ich bin schon so heiss auf das Game:drool5: kann es kaum noch erwarten. Ich werde mir das Spiel bei meinem Spielehändler um die Ecke holen. Der wird es bestimmt schon 2-4 Tage vor dem eigentlichen Release verkaufen. Ich muss mal morgen dahin um zu fragen wann er es hat^^ Und Auszeichnungen Boosten wie im ersten Teil werde ich nicht
corleone0405 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 weiß man schon ob man online auch ein privat spiel starten kann nur mit freunden????
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.