Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also mir hats in der Demo sehr viel genützt:D War immer mit Noobs im Team da konnten die Gegner mit ihrem C4 ganz gemütlich zu meinem Panzer laufen und das C4 anbringen. Dann kurz einen kleinen Kaffee trinken, gemütlich davon laufen und zünden während meine Teammates ganz erstaunt zugucken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Also mir hats in der Demo sehr viel genützt:DWar immer mit Noobs im Team da konnten die Gegner mit ihrem C4 ganz gemütlich zu meinem Panzer laufen und das C4 anbringen. Dann kurz einen kleinen Kaffee trinken, gemütlich davon laufen und zünden während meine Teammates ganz erstaunt zugucken:banghead: hab das gerade nicht gerafft wie du das meinst sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Na ich sitze im Panzer... Und dann kommt ein Gegner platziert C4 und sprengt meinen Panzer in die Luft während meine Teammitglieder um meinen Panzer stehen und nix unternehmen... Deshalb nützt mir der Sensor extrem viel damit ich sehe wann ein Gegner kommt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 sind aber auch viele noobs unterwegs damals teil 1 fand ich online noch viel schwieriger jeze kannst ja irgendwo aufn dach ein sniper messern und kannst denn sicher sein das der trotzdem wieder kommen wird sind alles voll die haudegen da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 sind aber auch viele noobs unterwegsdamals teil 1 fand ich online noch viel schwieriger jeze kannst ja irgendwo aufn dach ein sniper messern und kannst denn sicher sein das der trotzdem wieder kommen wird sind alles voll die haudegen da -.- is richtig sind nur noobs in der demo @ tier kannst du für mich mal testen ob die demo noch funtzt bin noch auf arbeit knapp 2 stunden *Kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bin auch noch auf "arbeit" sry bin frühstens um 4 zuhause aber vlt findet sich ja hier einer der mal schnell gucken könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_und_Jane_Doe Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 bei mir bekommt die demo keine verbindung mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 -.- war ja so klar hätten die wenigstens noch bis 22 uhr oder so lassen können die hunde naja wird halt noch bisschen bc 1 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hab grad das problem das ich keine Verbindung zu EA-Online(im Game) bekomme. Weiß vieleicht jemand woran das liegen könnte? Oder ist der Demo Server schon abgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 demo sollte bis 25ten aka heute gehen also is die höstwarscheinlich down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ahh ok,... schade. Hat gut gerockt die Demo, auch wenns nur eine Map war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ja das timmt die demo hat shconmal einen guten eindruck vermittelt,auf was man sich einstellen muss und wie es ablaufen wird.... bekommt niemaqnd mehr ne verbinndung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ahh ok,... schade. Hat gut gerockt die Demo, auch wenns nur eine Map war. jop NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN demo abgestellt wollte noch mindesten 1 million EXP 800.000 hatte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo...ich hab 460 000 reicht mir auch ertsmal knapp 2000 kills ne kd von 1,97 (war gegen ende iwie was scheiße ) @ LittleD246 ich hab veruscht dich zu adden,aber iwie find ich dich net bei psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 und an die leute die demo und beta gespielt haben... welcher version fandet ihr besser? hatten ja doch teilweise schon paar unterschiede also mir gefiel die beta besser vom gameplay her die waffenschäden waren bisschen komisch und vorallem unausgeglichen aber sonst war top und bei den maps hat mir auch die aus der beta mehr gefallen und was meint ihr dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ich fand die beta ein kleines bisjen besser liegt wohl daran das man mehr waffen und ne andre map hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 und keine erdbeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 ok ich hab zwar die beta net zocken können aber die erdbeben (weiß bis heute net genau woher die kommen soll....) sind schon ein negativpunkt(ein ganz kleiner) in der demo ansosnten die map war schon schön,auch das man schonmal alle fahrzeug klassen spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo...ich hab 460 000 reicht mir auch ertsmal knapp 2000 kills ne kd von 1,97 (war gegen ende iwie was scheiße )@ LittleD246 ich hab veruscht dich zu adden,aber iwie find ich dich net bei psn ich adde dich wenn ich feierabend Hab und an die leute die demo und beta gespielt haben...welcher version fandet ihr besser? hatten ja doch teilweise schon paar unterschiede also mir gefiel die beta besser vom gameplay her die waffenschäden waren bisschen komisch und vorallem unausgeglichen aber sonst war top und bei den maps hat mir auch die aus der beta mehr gefallen und was meint ihr dazu? beta hab ich nicht so ausgiebig gezoggt aber fand die auch net schlecht hat einer von euch rausgefunden wieviel EXP man für rang 50 nun brauch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 jo die erdbeben gingen mir teilweise echt aufen sack besonders wen man grad einen im visier hatte und aufeinmal alles anfängt zu wackeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.