Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ja im Vorgänger ging es schnell. Hatte meinen höchsten Rang innerhalb von 10 Tagen und da habe ich nicht mal täglich online gezockt. Also von mir aus kann es ne Weile dauern. :D

ja das ging schnell

im 2ten bringen einem die ränge ja aber auch eigentlich garnixmehr

früher haste ja denn deine waffen

gekriegt geht ja jeze alles über die exp

und ich denke mal wenn man alle waffen usw freigespielt hat denn wird man wohl schon nah an rang 50 dran sein

zumindestens wird man lvl 22 getopt haben denk ich mal

Geschrieben
ja das ging schnell

im 2ten bringen einem die ränge ja aber auch eigentlich garnixmehr

früher haste ja denn deine waffen

gekriegt geht ja jeze alles über die exp

und ich denke mal wenn man alle waffen usw freigespielt hat denn wird man wohl schon nah an rang 50 dran sein

zumindestens wird man lvl 22 getopt haben denk ich mal

nein einige waffen werden immernoch über LVL freigeschaltet

Geschrieben

Fakt ist...ich muß ganz schnell die F2000 freispielen!!! :biggrin5:

Ich hoffe nur das sie an der Waffe im Vergleich zum Vorgänger nix verändert haben. Als ich die F2000 damals bei BFBC erhalten habe war ich erst ein wenig enttäuscht. Als ich dann aber mit ihr ein paar Runden gezockt habe konnte ich sie garnet mehr weglegen. :)

In meinem BF-Profil auf der offiziellen Seite habe ich sie aber noch nicht mal freigeschalten. :skep::banghead:

Geschrieben
Fakt ist...ich muß ganz schnell die F2000 freispielen!!! :biggrin5:

Ich hoffe nur das sie an der Waffe im Vergleich zum Vorgänger nix verändert haben. Als ich die F2000 damals bei BFBC erhalten habe war ich erst ein wenig enttäuscht. Als ich dann aber mit ihr ein paar Runden gezockt habe konnte ich sie garnet mehr weglegen. :)

In meinem BF-Profil auf der offiziellen Seite habe ich sie aber noch nicht mal freigeschalten. :skep::banghead:

die F2000 spielt man als dritte waffe frei für den sturmsoldaten weis aber nicht wie viele EXP ich glaube was bei 12.000 oder so

Geschrieben
die F2000 spielt man als dritte waffe frei für den sturmsoldaten weis aber nicht wie viele EXP ich glaube was bei 12.000 oder so

Ja ich weiß digger...aber gut das du es nochmal schreibst. :) Ist mir egal wieviele Pkt....ich brauch diese Knarre. :drool5:

Geschrieben

Was natürlich für mich auch schwierig wird ist meine Spielzeit. ;)

In meiner FL wird sich fast jeder dieses Spiel holen und alle wollen irgendwie mit einem zocken. Das sind dann normale FL-Leute...dazu kommen die Clanleute und natürlich einige hier aus dem Forum wie Raini, Obi-wan-kinobi etc.. Wie soll man sowas aufteilen? ;)

Geschrieben
Was natürlich für mich auch schwierig wird ist meine Spielzeit. ;)

In meiner FL wird sich fast jeder dieses Spiel holen und alle wollen irgendwie mit einem zocken. Das sind dann normale FL-Leute...dazu kommen die Clanleute und natürlich einige hier aus dem Forum wie Raini, Obi-wan-kinobi etc.. Wie soll man sowas aufteilen? ;)

jaja ich weis auch nicht wie ich das alles unter einen hut bringen soll

Geschrieben
Aber so wies aussieht ist die Genauigkeit miserabel:(

Die Stats sind zum Glück allen Anschein nach wie im Vorgänger. :D:D:D

Ich fande sie eigentlich nie wirklich ungenau. Selbst auf große Entfernung (z.b. auf Par für Kurs) traff ich mit ihr genauer als mit der M16. Ich denke aber das ist nur Gewöhnungssache. :)

Geschrieben

ja das haben doch aber die panzer in der demo auch

sieht man doch auf der karte das da die bewegungsmelder ringe drum sind

Geschrieben
In der Limited Edition hast du das von Anfang an...

In der normalen musst du es erst freischalten;)

Oder täusche ich mich?:D

Richtig...in der Ed. ist es schon enthalten. Genau wie Tier frage ich mich aber auch ob ein Bewegegungsmelder nicht schon Standard im Panzer ist und der den man freischaltet dann quasi nur besser ist.

Geschrieben

ja standart haben sie aufjedenfall ein zumindestens in der demo

und da hat man ja kein perk extra dafür

naja besser als alternativfeuer wird es bestimmt eh nich sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...