Kruthendo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ahh die letzte gibt es,das MAGNUM Sniper rifle,musste mal in der liste gucken,is das stärkste hat aber weniger reichweite wie das m24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi, wo kann ich am besten das Spiel vorbestellen? Habe bis jetzt nur blöde Angebote gefunden, da ja immer der FSK18 Aufschlag dazu kommt... Kann mir einer sagen wie teuer das Spiel bei Saturn sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 gol is top gewehr durch das schmale fadenkreuz extrem genau ja denn noch m24 und m95 der rest is ja so ein semi-automatik müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra82 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi,wo kann ich am besten das Spiel vorbestellen? Habe bis jetzt nur blöde Angebote gefunden, da ja immer der FSK18 Aufschlag dazu kommt... Kann mir einer sagen wie teuer das Spiel bei Saturn sein wird? Mußt denk ich mit 70,-Euro rechnen.Oder du bestellst es dir vorher bei Gamestop,da bezahlst du dann auch 10,- weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi, ma ne Frage. is das nur bei mir so oder brauch man von Rang 2 auf Rang 3 ca 4,8Mio Punkte? Das steht nämlich in der Demo bei meinen Stats, jetzt wär nur ma interessant ob das nur in der Demo so is, sonst wird das nämlich happig mit der Trophäe wo man online Rang 22 erreichen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi,ma ne Frage. is das nur bei mir so oder brauch man von Rang 2 auf Rang 3 ca 4,8Mio Punkte? Das steht nämlich in der Demo bei meinen Stats, jetzt wär nur ma interessant ob das nur in der Demo so is, sonst wird das nämlich happig mit der Trophäe wo man online Rang 22 erreichen muss. das werden die Punkte sein,die du für Rang 22 brauchst.....4,8 Mio. Punkte für Rang 3 wär krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi,ma ne Frage. is das nur bei mir so oder brauch man von Rang 2 auf Rang 3 ca 4,8Mio Punkte? Das steht nämlich in der Demo bei meinen Stats, jetzt wär nur ma interessant ob das nur in der Demo so is, sonst wird das nämlich happig mit der Trophäe wo man online Rang 22 erreichen muss. Ist nur in der Demo so.. bei jedem ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aso alles klar, hab nämlich schon n Schock gekriegt, dat wären bei meinen Skills fast 2000 Partien gewesen, bisschen sehr heftig. Aber ich freu mich richtig auf dat Game, dann noch n paar Leute fürn vernünftiges Squad finden und dann gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sooooooo Demo ist gelöscht Ab jetzt feuer ich meine Vorfreude an EDIT:Kann mir jemand sagen ob die UK-Version auf Deutsch sein wird?? weil die Deutsch kann ja auch auf Englisch gespielt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Muss nochma was fragen: ;-) Werden die Stats aus der Demo eigentlich in die Vollversion übernommen oder muss ich das alles nochmal machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sooooooo Demo ist gelöscht Ab jetzt feuer ich meine Vorfreude an EDIT:Kann mir jemand sagen ob die UK-Version auf Deutsch sein wird?? weil die Deutsch kann ja auch auf Englisch gespielt werden Nein denke nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein denke nicht :emot-raise: F***,naja trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandra82 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Muss nochma was fragen: ;-)Werden die Stats aus der Demo eigentlich in die Vollversion übernommen oder muss ich das alles nochmal machen? Ich hoffe,dass der übernommen wird.Aber falls nicht ist es doch auch nicht soooo wild.War doch nicht sehr aufwendig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wird wahrscheinlich 100% nicht übernommen. Wäre ja auf ne Art auch unfair:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das wurde schon so oft gefragt.... NEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wäre aj zu schön gewesen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Alles klar, trotzdem danke für die Antwort ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier ist noch ein neues Video: https://www.games-news.de/go/battlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer/889326/battlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer.html?url=%2Fnl%2Fbattlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer%2F889326%2Fbattlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer.html Sieht soo geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hier ist noch ein neues Video: https://www.games-news.de/go/battlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer/889326/battlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer.html?url=%2Fnl%2Fbattlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer%2F889326%2Fbattlefield_bad_company_2_pc_gameplay_walkthrough_video_trailer.htmlSieht soo geil aus. Das Video ist für die PC Spieler gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Das Video ist für die PC Spieler gedacht Trotzdem zeigt es eine neue Map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.