TIER Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 neinnnnnn ach man ich freu mich schon mega darauf is weis einer von euch vllt ob die limited edition wieder ein steelbock is wie bei ersten ?? sieht nich so aus aber kp demo zählt ja diesmal wohl auch nicht zum veteranen programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Was hat das mit den Sternen auf sich? Du bekommst Sterne wenn du viele Kills mit einer Waffe oder Fahrzeugen machst. Bei den meisten Waffen gibts pro 100 Kills einen Gold-Star. 25 braucht man soweit ich weiß für Bronze und 50 für Silber, ausser bei Messer, Granate und Raketenwerfer da ist das anders aufgeteilt. 10 Gold-Stars werden dann zum Platin-Star zumindest bei den schweren Panzern ist das so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 is glaub ich bei allen so aber gibts denn auch mehrere platinstars? oder is das der letzte stern den man erreichen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Nein nach Platin is vorbei also man kann nich mehrere Platinstars mit einer Waffe haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 neinnnnnn ach man ich freu mich schon mega darauf is weis einer von euch vllt ob die limited edition wieder ein steelbock is wie bei ersten ?? Nein leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer jetzt lust und Zeit hat eine Runde zu zocken der soll mich einfach im PSN adden mit BFBC2 als betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ach verdammt soviel zu spielen ... AvP 3 noch online und dann ab nächste woche BFBC 2 Naja besser beschweren weil es zuviele geile Games gibt, als das mal wieder nichts zum zoggen da ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer jetzt lust und Zeit hat eine Runde zu zocken der soll mich einfach im PSN adden mit BFBC2 als betreff hehe hab dich ja schon geaddet aber könn gerne heut nachmittag runde zocken jetzt grad schlecht schreib von arbeit würde sagen so 17 Uhr oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn platz wär gegen 17 uhr würde ich auch gerne mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 wenn platz wär gegen 17 uhr würde ich auch gerne mitspielen ja klar kannst mit zocken weis aber nicht ob ich noch platz auf der liste hab wenn ja oder ganz anders adde mich einfach psn id Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was haltet ihr eigentlich von der USK 18 Freigabe? ich finde das was sehr unnötig,da außer ein wneig blut nix "brutaler" ist,als die bf vorgänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 was haltet ihr eigentlich von der USK 18 Freigabe? ich finde das was sehr unnötig,da außer ein wneig blut nix "brutaler" ist,als die bf vorgänger... naja ich denke mal, dass der Singleplayer viel Einfluß auf die USK 18 Freigabe hatte. Sprich, dort siehst du die brennenden Leute, Gegner mit Messer im Hals etc..alles ist ernsthafter, actionreicher usw....mir ist es eigentlich egal was da für ne Freigabe bei rauskommt, es nervt mich nur, dass man immer den Ab18 Aufschlag bei Onlineshops draufzahlen muss. Online bemerke ich das Blut schon gar nicht mehr, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Jaja...die USK... Wir in der Schweiz haben ja PEGI...da ist es 16:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 naja ich denke mal, dass der Singleplayer viel Einfluß auf die USK 18 Freigabe hatte. Sprich, dort siehst du die brennenden Leute, Gegner mit Messer im Hals etc..alles ist ernsthafter, actionreicher usw....mir ist es eigentlich egal was da für ne Freigabe bei rauskommt, es nervt mich nur, dass man immer den Ab18 Aufschlag bei Onlineshops draufzahlen muss. Online bemerke ich das Blut schon gar nicht mehr, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt:biggrin5: aja...dass die story so sein soll wusst ich gar net,bin aber echt gespannt,is ja ein neus squad Jaja...die USK...Wir in der Schweiz haben ja PEGI...da ist es 16:D ja ihr schweizer hab in vieler lei sachen bei games vorteile..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 PEGI ist schon ne tolle Erfindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aja...dass die story so sein soll wusst ich gar net,bin aber echt gespannt,is ja ein neus squadja ihr schweizer hab in vieler lei sachen bei games vorteile..... Naja...bei uns gibts praktisch keine möglichkeit ein Spiel vor Release zu kriegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 aja...dass die story so sein soll wusst ich gar net,bin aber echt gespannt,is ja ein neus squadNe, das ist so nicht richtig, dass Squad besteht immer noch aus den selben Leuten wie im ersten Teil. Oder meinst du deinen Satz anders?PEGI ist schon ne tolle Erfindung ich hab mir bei der Spielegrotte die Version bestellt, hoffe das funzt dann auch alles mit dem Ingamestore, da ich dort auch so einiges kaufen werde, solange es sinnvoll ist natürlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ne, das ist so nicht richtig, dass Squad besteht immer noch aus den selben Leuten wie im ersten Teil. Oder meinst du deinen Satz anders?ne hast shcon richtig verstanden,ok wusst ich net,es sind als noch Haggard Sweetwater,der Sergeant und Millow?weil in den videos (der trailer) sidn ja 4 neue...auf jedne fall hören sich die titel der kampangnenteile schon mal gut an,und es sind auch ein paar mehr (wenn ich mich recht errinner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Naja...bei uns gibts praktisch keine möglichkeit ein Spiel vor Release zu kriegen;) ich bekomm es auch nicht driekt am selben tag ich werd das spiel wahrscheinlich erst am 9.3 bekommen (wohne ja noch was weiter weg als ihr anderen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ne hast shcon richtig verstanden,ok wusst ich net,es sind als noch Haggard Sweetwater,der Sergeant und Millow?weil in den videos (der trailer) sidn ja 4 neue...auf jedne fall hören sich die titel der kampangnenteile schon mal gut an,und es sind auch ein paar mehr (wenn ich mich recht errinner)also im Singleplayertrailer sind es immer noch die selben. Ich denke du meinst diese Squadstory Trailer oder wie die heissen. Das sind alles Charaktere aus dem Multiplayer bzw. Gegner in der Singleplayer-Kampagne(wohne ja noch was weiter weg als ihr anderen) was kostet eigentlich der Versand nach Portugal?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.