Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Was hat das mit den Sternen auf sich?:D

Du bekommst Sterne wenn du viele Kills mit einer Waffe oder Fahrzeugen machst. Bei den meisten Waffen gibts pro 100 Kills einen Gold-Star. 25 braucht man soweit ich weiß für Bronze und 50 für Silber, ausser bei Messer, Granate und Raketenwerfer da ist das anders aufgeteilt. 10 Gold-Stars werden dann zum Platin-Star zumindest bei den schweren Panzern ist das so ^^

was haltet ihr eigentlich von der USK 18 Freigabe? ich finde das was sehr unnötig,da außer ein wneig blut nix "brutaler" ist,als die bf vorgänger...

naja ich denke mal, dass der Singleplayer viel Einfluß auf die USK 18 Freigabe hatte. Sprich, dort siehst du die brennenden Leute, Gegner mit Messer im Hals etc..alles ist ernsthafter, actionreicher usw....mir ist es eigentlich egal was da für ne Freigabe bei rauskommt, es nervt mich nur, dass man immer den Ab18 Aufschlag bei Onlineshops draufzahlen muss. Online bemerke ich das Blut schon gar nicht mehr, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt:biggrin5:

naja ich denke mal, dass der Singleplayer viel Einfluß auf die USK 18 Freigabe hatte. Sprich, dort siehst du die brennenden Leute, Gegner mit Messer im Hals etc..alles ist ernsthafter, actionreicher usw....mir ist es eigentlich egal was da für ne Freigabe bei rauskommt, es nervt mich nur, dass man immer den Ab18 Aufschlag bei Onlineshops draufzahlen muss. Online bemerke ich das Blut schon gar nicht mehr, da bin ich mit anderen Dingen beschäftigt:biggrin5:

aja...dass die story so sein soll wusst ich gar net,bin aber echt gespannt,is ja ein neus squad

Jaja...die USK...

Wir in der Schweiz haben ja PEGI...da ist es 16:D

ja ihr schweizer hab in vieler lei sachen bei games vorteile.....:banghead:

aja...dass die story so sein soll wusst ich gar net,bin aber echt gespannt,is ja ein neus squad
Ne, das ist so nicht richtig, dass Squad besteht immer noch aus den selben Leuten wie im ersten Teil. Oder meinst du deinen Satz anders?
PEGI ist schon ne tolle Erfindung :biggrin5:
ich hab mir bei der Spielegrotte die Version bestellt, hoffe das funzt dann auch alles mit dem Ingamestore, da ich dort auch so einiges kaufen werde, solange es sinnvoll ist natürlich;)

Ne, das ist so nicht richtig, dass Squad besteht immer noch aus den selben Leuten wie im ersten Teil. Oder meinst du deinen Satz anders?

ne hast shcon richtig verstanden,ok wusst ich net,es sind als noch Haggard Sweetwater,der Sergeant und Millow?weil in den videos (der trailer) sidn ja 4 neue...auf jedne fall hören sich die titel der kampangnenteile schon mal gut an,und es sind auch ein paar mehr (wenn ich mich recht errinner)

ne hast shcon richtig verstanden,ok wusst ich net,es sind als noch Haggard Sweetwater,der Sergeant und Millow?weil in den videos (der trailer) sidn ja 4 neue...auf jedne fall hören sich die titel der kampangnenteile schon mal gut an,und es sind auch ein paar mehr (wenn ich mich recht errinner)
also im Singleplayertrailer sind es immer noch die selben. Ich denke du meinst diese Squadstory Trailer oder wie die heissen. Das sind alles Charaktere aus dem Multiplayer bzw. Gegner in der Singleplayer-Kampagne
(wohne ja noch was weiter weg als ihr anderen) xD:biggrin5:
was kostet eigentlich der Versand nach Portugal??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...