Bluestone_7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 die Quote steht aber auch bei 1.000.000 : 1 @Troublemaker: geiles Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich wette er ist aus dem battelfield.de forum...... KP B2T: Ich werde wahrscheinlich "nur" die normale Edition haben. KP ob mein Spielefuzzi auch die LE hat wenn er die hat dann habe ich sie wenn nicht auch nicht schlimm. Bringt ja sowieso nichts es ist nicht mal eine SB. die Quote steht aber auch bei 1.000.000 : 1 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was verstehtst denn nicht? Die Quote? das soll heißen, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass Troublemaker aus dem BF Forum ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 was verstehtst denn nicht?Die Quote? das soll heißen, dass es mehr als wahrscheinlich ist, dass Troublemaker aus dem BF Forum ist Achso ich dachte du beziehst das auf etwas anderes? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Das einzige Spiel das ich mir in meinem Leben bis jetzt vorbestellt habe, und gleich die Limited Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 also der "trouble" ist auch überall zu finden....... na das gleiche kann man ja von dir auch behaupten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 na das gleiche kann man ja von dir auch behaupten:biggrin5: hast ja recht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Sch*** ich halte es nicht mehr aus ich will endlich die Vollversion! Und dann bin ich gespannt auf die Storry ja is ja ne komplett new Crew , und wie meine vorgänger shcon gesagt haben,ich glaub niemand der in diesem thread drin is , kann das warten net mehr ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 richtig und ich kannst net am release zocken PS3 kaputt F**K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 richtigund ich kannst net am release zocken PS3 kaputt F**K Kauf dir so lang eine neue lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kruthendo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wie haste das denn geschafft,ich mein aus nem fnester kann man das ding net schmeißen,ohne dass was passiert können ja für dich shconmal mitzocken und schreiben wie es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Moin, hab jetzt auch ma die Demo gedaddelt. Zwar nur n paar Minuten aber ich bin restlos überzeugt, habs direkt ma bei Amazon vorbestellt. Die Demo geht so richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Freue mich schon voll drauf.Werde da eventuell auch Platin machen. ach du bist ja auch im Forum angemeldet! ich krieg das spiel erst am 5.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Was mir so richtig gefällt is der "Dein Killer"-Screen..wenn ich mir nämlich überlege wie man den gegner mit verschiedensten gesten verhöhnen kann ...nur andererseits die vorstellung: Ich schon auf 180 wegen vorherigem dauersterben. Jemand messert mich von hinten. Und ich seh ihn aufm bildschirm rumhüpfen vor freude...argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 weiß jemand ob die stats aus der demo ins full game übernommen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 weiß jemand ob die stats aus der demo ins full game übernommen werden? Nein werden sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seetre Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 damn, dann bringts mir also nix jetzt noch den 5ten goldenen stern vor demo-ende zu holen... und meine schöne dogtag-sammlung geht auch flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 damn, dann bringts mir also nix jetzt noch den 5ten goldenen stern vor demo-ende zu holen... und meine schöne dogtag-sammlung geht auch flöten So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Zitat: Zitat von Seetre damn, dann bringts mir also nix jetzt noch den 5ten goldenen stern vor demo-ende zu holen... und meine schöne dogtag-sammlung geht auch flöten So ist es __________________ neinnnnnn ach man ich freu mich schon mega darauf is weis einer von euch vllt ob die limited edition wieder ein steelbock is wie bei ersten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Was hat das mit den Sternen auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.