minimal2020 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Battlefield:Bad Company 2 vs. Call of Duty:Modern Warfare 2 Welches spiel hat die bessere Grafik ? Welches spiel macht online mehr Spaß ? lohnt es sich BfBc2 zu kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Das Spiel ist eine Woche alt, willst du das für umsonst?Dann guck mal bei Ebay 55€ Saturn! Weiß aber ned wielange;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Battlefield:Bad Company 2 vs. Call of Duty:Modern Warfare 2 Welches spiel hat die bessere Grafik ? Welches spiel macht online mehr Spaß ? lohnt es sich BfBc2 zu kaufen ? BFBC2 macht mehr Spaß, wenn du mindestens einen im Squad hast, mit dem du babbelst, weil du dich wirklich im Team fühlst. War erst auch skeptisch, weil man geansuo gut Teamplay bei MW2 machen kann..aber glaub mir es ist ein richtiges Schlacht Gefühl. Modern Warfare hat nicht unbedingt ne bessere Grafik... unerkennbar mehr..sagen wirs so. Dafür hast ud in Battlefield Häöuser die zusammenstürzen... alles explodiert.. und allein das Gefühl C4 an Panzer zu heften wegzurenen und zuzuschaun wie er mit 3 Insassen hochgeht ist richtig geil.. und wenn man die Exoplosion sieht, dann juckt einen die Grafik auch net. Die Tatsache, dass du halt mim Sniper mit 12x Zoom.. über die ganze Map (gefühlte 2-3 Kilometer) schauen kannst macht auch alles wett was MW2 vllt. grafisch speziell auf Favela oder so zu bieten hat^^ Der einzige Nachteil finde ich, dass es nicht so biockt,, wenn man alleine spielt .. auch dass es nur 4 Maps gibt ist schade... da läasst sich nur auf ein kostenloses mappack hoffen.. oderein kostendes... im Notfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wurde zusammen geschnitten also nichts besonderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Battlefield:Bad Company 2 vs. Call of Duty:Modern Warfare 2 Welches spiel hat die bessere Grafik ? Welches spiel macht online mehr Spaß ? lohnt es sich BfBc2 zu kaufen ? Grafik: MW2 Grafik ist eig besser. Ist aber geschmackssache. Aber in BFBC2 ist die Grafik gut aber MW2 besser Onlinespielspass: BFBC2 definitiv! Da kann man alles kaputt machen bis nichts mehr steht Lohnt sich der kauf?: Aufjedenfall! @ SkyHawk: Deine Aussagen wiedersprechen sich Mir gefällt BC2 auch viel besser.Aber das gecampe hier ist trotzdem schlimmer:D Ich finde BC2 auch in allem besser...aber die Camper sind in BC2 eindeutig schlimmer. Nach Platin schmeisse ich das Spiel glaub in die Ecke:facepalm:Online mahcts gar keinen Spass mehr...sind alle am Spawn-Campen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 @ SkyHawk: Deine Aussagen wiedersprechen sich P.W.N.E.D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 P.W.N.E.D wie bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wie bitte? jetzt sag nicht du kenns das Wort Pwned oder owned nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 My lil Powny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wenn man während eines Spiels rausgeht. Bekommt man die Punkte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOMMY Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wenn man während eines Spiels rausgeht. Bekommt man die Punkte ? nein gehen alle weg und du hast das spiel dann um sonst gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nein gehen alle weg und du hast das spiel dann um sonst gespielt Das stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nein gehen alle weg und du hast das spiel dann um sonst gespielt Schade... hab gedacht nur wenn man rausfliegt ists weg Oo Naja btw: Es gibt von inf-o-matic neue Statscards.. die sind detailierter und cooler Nur am Rande als kleene Info^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie gesagt: Er hat Bulls**** geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Darum speichert ddas Spiel ja immer in einem Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie gesagt: Er hat Bulls**** geredet Aso.. warst uzu schnell.. hab deinen Post net mehr gelesen. Hab mich noch gewundert.. weil mei nClanleader hat das Gegenteil behauptet (zurecht). Wäre auch schwachsinnig, weil nicht jeder 40 Mins vor sonem Game hocken bleibt, wenn man mal kurz weg muss oder man in ein Squad eingeladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ne Frage: Aktualisieren sich die Stat-Cards eigentlich von alleine? Weil ich meine in der Signatur jedes mal neu machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ne Frage: Aktualisieren sich die Stat-Cards eigentlich von alleine? Weil ich meine in der Signatur jedes mal neu machen muss. Jup alle 24 Std. Du kannst auch einsehen wann das nächste Update ansteht: https://bfbc2.elxx.net/stats/ps3/Snake-Eater-GOP Snake-Eater-GOP Staff Sergeant Bronze Total Score: 193,633 Kills: 982 Deaths: 931 K/D Ratio: 1.05 Team Score: 5,410 (3%) Squad Score: 10,250 (5%) Objective Score: 11,430 (6%) Score per Minute: 155 Score per Life: 208 Dogtags: 10 Time: 20h 49m Time per Life: 1m 6s Games: 101 Wins/Losses: 63 / 38 Last Update: 9 hours ago Next Update: in 15 hours Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ne Frage: Aktualisieren sich die Stat-Cards eigentlich von alleine? Weil ich meine in der Signatur jedes mal neu machen muss. also alle 24 Std. aktualisiert sich die Card und wenn nicht,einfach als Lesezeichen,zack zack 1 Min Arbeit. Hast du vllt. nicht als BB-Code in deine Sig. eingefügt? EDIT: Da war ich wohl zu langsam fettes Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.