Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

servus,

hat jmd. ne ahnung ob sich vor release noch was an der grafik tut? bin von der demo jetzt nur mittelmäßig begeistert. ich habe aber in der gamestar (speziell für die bbc2 pc-version) gelesen, dass noch massiv an der grafik gearbeitet wird.

mfg

mhm kann sein,Beta sah für mich auch besser aus..

denk die werden Texturen noch verbessern

servus,

hat jmd. ne ahnung ob sich vor release noch was an der grafik tut? bin von der demo jetzt nur mittelmäßig begeistert. ich habe aber in der gamestar (speziell für die bbc2 pc-version) gelesen, dass noch massiv an der grafik gearbeitet wird.

mfg

lt. DICE wurde die Grafik der Demo heruntergeschraubt. Wenn du die Beta gezockt hast, dann sieht man nen großen Unterschied, also ich fand die Beta sah besser aus und die VV wird wohl auch so aussehen.
jop glaube schon

fifa 10 haten die auch schon 3 tage vorher und du bist ja die krönung in BBC2

lust mal im Squad zu zocken?

dann sind wir 2 der besten Gamer

ich werds doch bei spielegrotte lassen, die schicken immer eher raus und egal ob es da nun n paar Euro mehr kostet....

sorry, aber ich hab schon immer n festes Squad wo ich mit zocke!

lt. DICE wurde die Grafik der Demo heruntergeschraubt. Wenn du die Beta gezockt hast, dann sieht man nen großen Unterschied, also ich fand die Beta sah besser aus und die VV wird wohl auch so aussehen.

ich werds doch bei spielegrotte lassen, die schicken immer eher raus und egal ob es da nun n paar Euro mehr kostet....

sorry, aber ich hab schon immer n festes Squad wo ich mit zocke!

war nur ne frage an dann so ne antwort von dir und dem Mod:emot-what:

naja gut man schiest sich;)

servus,

mfg

Ja auf jeden Fall! Ich glaube die haben die Grafik in der Demo nur runtergeschraubt damit diese nicht zu viel Speicherplatz in Anspruch nimmt. ;)

Und ich meine irgendwo zu gelesen haben das die Grafik an Uncharted 2 rannkommt :emot-raise:

war nur ne frage an dann so ne antwort von dir und dem Mod:emot-what:

naja gut man schiest sich;)

wie?was hab ich denn jetzt gesagt??Ich hab nur schon fast 100 Leute da drauf und muss die Liste mal kräftig ausmisten, denn mit den meisten zocke ich eh nie und im Squad hab ich so meine 6-8 Leute mit denen ich zocke...
Und ich meine irgendwo zu gelesen haben das die Grafik an Uncharted 2 rannkommt :emot-raise:

das war aber nur auf die Weitsicht bezogen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab....aber is eh egal, hauptsache es macht lange Zeit spass..

wie?was hab ich denn jetzt gesagt??Ich hab nur schon fast 100 Leute da drauf und muss die Liste mal kräftig ausmisten, denn mit den meisten zocke ich eh nie und im Squad hab ich so meine 6-8 Leute mit denen ich zocke...

okay wenn du Platz hast

würd gern mal im Squad zoccken

deine Videos sind ja schon Nice

Auch wenns nur bedingt mit Bad Company 2 zu tun hat wollte ich euch mal fragen, ob ihr mit world of video Erfahrungen habt, bzw. damit ob die auch vor release verschicken? Wollte nämlich evtl. dort noch bestellen.

Wenn du das Spiel weit aus vor dem Release haben willst dann musst du in deiner Umgebung nach irgendeinem Spielehändler suchen der nicht an irgendeine Kette gebunden ist (GameStop...) und dort einfach fragen wann das Spiel da ist und meistens haben solche Läden neue Spiele schon 2-4Tage früher da. So ist es bei mir. Der Typ ruft mich an und sagt wann es da ist und das ist 2-4 Tage vor dem eigentlichen Release ;)

das war aber nur auf die Weitsicht bezogen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab....aber is eh egal, hauptsache es macht lange Zeit spass..

haste eigentlich die Spcial bestellt?

okay wenn du Platz hast

würd gern mal im Squad zoccken

deine Videos sind ja schon Nice

naja im Moment hab ich halt schon fast alles voll und mit 90 % davon zock ich eh nicht, von daher nehm ich erstmal nix mehr an, sry
Wenn du das Spiel weit aus vor dem Release haben willst dann musst du in deiner Umgebung nach irgendeinem Spielehändler suchen der nicht an irgendeine Kette gebunden ist (GameStop...) und dort einfach fragen wann das Spiel da ist und meistens haben solche Läden neue Spiele schon 2-4Tage früher da. So ist es bei mir. Der Typ ruft mich an und sagt wann es da ist und das ist 2-4 Tage vor dem eigentlichen Release ;)
ja sowas hab ich hier leider nicht, gibt nur media markt, gamestop usw...naja ich hoffe, dass Spielegrotte früh verschickt
haste eigentlich die Spcial bestellt?
ja hab ich und einmal die normale aus Österreich, die ist aber schon weiterverkauft...

@LinkingChoice : ich zock mit nem kumpel auch bf bc2 naja sind auch net grade schlecht(zumindestens ich als Recon,dank der videos von Troublemaker1981) und ich such auch noch leute mit denen ich dann zocken kann,evtl auch im squad-rush mod (4 gegen 4)

@ Troublemaker1981: das video mit dem c4 is ja mal geil ,und den trick mit der drohne,sich dadrauf stellen kannt ich nicht sieht witzig aus:biggrin5::biggrin5:

...dank der videos von Troublemaker1981...
danke, hätt ich ja nicht gedacht, dass das so gut ankommt. Allerdings spiel ich gar nicht als Sniper, nur wenn mir saumäßig langweilig ist oder so....letztens hab ich es mal wieder in der Demo probiert und ich komm da nicht mehr so gut mit klar, ist mir aber auch irgendwie zu blöde als Sniper....mir machts mehr Spass als Medi oder Sturm oder natürlich im Apache:biggrin5:

ja der apache is mega hab auch allmählich rua sden zu fliegen,naja wenn er kaputt is einfach an ein stilles ortchen und dann schnell den akkubohrer raus und reparieren

ja ich hab mir deine videos mal im detail angeguckt (die von der beta) und geguckt wie man am besten snipt auf langer distanz also wie der winkel sein muss,das klappt

ich spiel hauptsächlich sniper und pionier(medic eher weniger)

mal zu den trophies(da der thread hier ja dafür is)

die sind im gegensatz zu BC1 mal richtig einfach , was länger für alle pkt zu spielen aber das geht voll

mal zu den trophies(da der thread hier ja dafür is)

die sind im gegensatz zu BC1 mal richtig einfach , was länger für alle pkt zu spielen aber das geht voll

ja ich weiss, kanns nicht oft genug bemängeln...viel zu einfach, absolut keine Herausforderung, nur ne Frage der Zeit bis man alles zusammen hat.
Kann man nur die Limited Edition im Amzon etc vorbestellen oder auch später im Laden Kaufen
Also so wie ich das verstanden habe wird im Laden nur noch die normale verkauft werden. Ob das am releasetag auch so ist weiss ich nicht....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...