atesclan Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ich hätte da ne frage...hab vorhin gelesen, dass ende des monats mappack 2 rauskommt... meine frage ist was war mappack 1 ? auf teil3 ^^ Wenn du die Limited Edition hast und Online Spielen willst kommt dort eine Meldung und du sollst den Code eingeben.Wenn der angenommen wurde hast du die 2 Maps direkt freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 aso ok danke, hab ich mir gedacht, nur dachte ich mir werden die maps aus dem inet geladen (z.b. aus dem store, aber da er ja nicht geht,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 naja ich fand viel schlimmer das gegen 20.00h / 21.00uhr garnichts ging die sollen erstmal die spielserver stabilisieren, das man auch abends spielen kann und dann maps weiter feischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Gestern wares ganz schlimm im online-modus. Bin dauert rausgeflogen und PS3 ist stehn geblieben. -.- EA soll jetzt denn Patch rausbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bei mir geht jetz grad gar nix....Anmeldung fehlgeschlagen und beim 2ten versuch soll ich den endbenutzervertrag erneut bestätigen und dann gehts trotzdem nich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Da sollte EA echt mal die server aufbohren naja ich sitze jetzt eh wieder auf der arbeit und heute abend zock ich wohl max ne stunde, aber schon schade wenn man noch nichtmals informationen bekommt was den los ist. die einzige info die kommt ist ja das der shop net funzt, aber was die sonst machen? wenigstens ein: wir entschuldigen uns aber arbeiten am problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bei mir geht auch gerade nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 wird sich wohl nicht so schnell aendern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 nix geht mehr drecksserver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja is halt echt Nervig....Hab heut Spätdienst und steh extra früher auf um ma endlich n paar level hochzureissen und denn sowas....Naja mach Ich halt mit Heavy Rain weiter...Bevor das noch Staub ansetzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 dito seit Punkt 10Uhr geht bei mir auch nichts mehr,wegen der Serverwartung im Hauptmenü läuft ja unten rechts so ein Text auf Englisch durch und ich glaube das da auch was von Samstag und Montag steht wegen Server.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Serverwartung soll bis ca. 13 Uhr dauern. Ist doch besser wenn dann alles 100% funktioniert. Ihr werdet es überleben. Am Freitag und Samstag, mithin also 12. und 13. März, kommt es jeweils um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit zu einer geplanten Serverwartung. Dabei wird EA die Server herunterfahren. Dieses Mal wird nach dem Neustart eine deutliche größere Hardware Basis zur Verfügung stehen und alle Spieler werden eine deutliche Verbesserung beim Online spielen erfahren. Bei der Aktion handelt es sich um eine größere Wartung, die uns erlaubt neue Hardware zu installieren und betrifft alle drei Plattformen (PC, PS3 und XBox360). Die Wartung wird am Freitag etwa vier Stunden dauern, also gegen 13 Uhr beendet sein. Seit dem Start von Battlefield Bad Company 2 vor knapp einer Woche standen die EA Server unter Stress: Die vier Soldatenklassen haben gemeinsam mehr als 34 Milliarden Punkte gesammelt Es wurden mehr als 400 Millionen Abschüsse gemacht Es gab 1.3 Millionen RoadKills Die Squads und Teams haben einen SquadScore von mehr als 6,2 Milliarden Punkten erreicht Nun fügen neue Hardware hinzu, damit ihr in der Lage seid, diese Zahlen in den kommenden Wochen zu übertreffen. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Die Serverwartung soll bis ca. 13 Uhr dauern. Ist doch besser wenn dann alles 100% funktioniert. Ihr werdet es überleben. ich hoffe es ^^ nur Müll dass die Server mitten in meiner BF:BC2 Session abschmieren müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na alles Klar.Danke Martina das du mich Lesefaulen Typ aufklärst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 ist trotzdem schade wenn man um 14 uhr arbeiten muss..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie gut das ich die Kampagne noch nicht durch habe, bester Zeitpunkt das jetzt zu machen. Sonst komme ich vom Multiplayer wieder nicht los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Na gut dann kann ich jetzt doch noch was frühstücken und was zur Post bringen wenns eh erst um 1 Uhr wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Wie gut das ich die Kampagne noch nicht durch habe, bester Zeitpunkt das jetzt zu machen. Sonst komme ich vom Multiplayer wieder nicht los. sry für DP: Genau Martina.. hab eben auch deshalb die ersten 3 Level gespielt... das 4. angefangen. habs dann nochmal mim MP versucht aber ist ja kalr dases net geht..wusst ich eben noch net. jetzt chill ich erstmal und zock nachher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 danke Martina endlich mal infos, jetzt bin ich glücklich ist nur schade wenn man abends von der arbeit komtm und ein wenig entspannen will und nichts geht. Naja jetzt verbessern sie die server dann kann es ja nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Irgendwann müssen die EA Server auch mal gewartet werden. Also ich kann ruhig noch ein paar stunden warten. Ich kann das problem von EA verstehen, das die Server in die Knie gehen. Weil die jetzt erst die Server unter voll last testen können und dadurch auch die fehler ursachen beseitigen können. Vorher konnten sie ja nich wirklich wissen, was für kapazitäten sie benötigen. Ich bin froh das EA überhaupt so fleißig dran arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.