Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

also ich habe bei helis und bei panzern 9 goldsterne, also fehlt nicht mehr viel:biggrin5:

Hab letztens sogar mal gegen dich gespielt,glaube aber weniger das das Zufall war... haste "zufällig" SaintSlater in deiner Liste? :D

Bei den Panzern hab ich 2 Goldsterne,noch 5 Kills dann 3 :smile:

sonst kill ich nur mit UAV,Helis usw. bekomm ich nix hin :emot-what:

ja,aber nur weil ich den namen schon mal irgendwo gesehen habe....

da musste durch den roten bereich gehen und immer am rand lang, da kommt man von oben und von unten hin....also als angreifer und als verteidiger

würdet ihr mich aufklären wo diese Stelle auf Arica Harbour ist ? :D

wenn die erste base gefallen ist muss man doch den berg runter und da fragt er halt wie man rechts auf den bergvorsprung kommt, da es ja normalerweise roter bereich ist und dort kann man gut die ganzen sniper usw weg killen...

Mach mal ein kurzes Video darüber wie man da hin kommt :D:D

ja,aber nur weil ich den namen schon mal irgendwo gesehen habe....

da musste durch den roten bereich gehen und immer am rand lang, da kommt man von oben und von unten hin....also als angreifer und als verteidiger

Alles klar,ich probier es mal aus :D

i will meet you on the Battlefield :cool2:

Leute eine Frage:

Wie kriege ich denn die Nadel in der ich in einer Runde einen Angriffs und Verteidigungsbefehl erhalten soll?

Was muss ich bzw. andere genau tun?

hi,

einfach in ein squad einsteigen oder erstellen und wenn dann im kampf bist einfach mit dem fadenkreuz auf die stellung der gegner halten(sind rot hinterlegt) für angriff und wenn die gegner deine stellung angreifen dann blinkt ja eurer basesymbol(das blaue) und da denn rauf mit fadenkreuz.

kleinen moment dann warten und fertig ist :)

hi,

einfach in ein squad einsteigen oder erstellen und wenn dann im kampf bist einfach mit dem fadenkreuz auf die stellung der gegner halten(sind rot hinterlegt) für angriff und wenn die gegner deine stellung angreifen dann blinkt ja eurer basesymbol(das blaue) und da denn rauf mit fadenkreuz.

kleinen moment dann warten und fertig ist :)

bei mir klappt das aber net bekomm die nadel einfach net :banghead:

ich hätte da ne frage...

hab vorhin gelesen, dass ende des monats mappack 2 rauskommt... meine frage ist was war mappack 1 ?

also ich finde den mappack2 eigentlich echt billig von DICE, 2 karten einfach für andere modis freischalten, echt toll... dann freu ich mich halt auf teil3 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...