Angelo9077 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wo kann ich den am Besten die Trophy machen, wo ich die 50 Häuser zum Einsturz bringen muss? Mit der Hellfire Rakete der Drohne in Heavy Metal und dann wo der Häsuerkampf ist immer mit Granatenwerfer platt machen dauert etwas aber klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 und welche waffe ist als sturmsoldat gut? Muss jeder für sich wissen ich benutz die F2000, und jetzt ist aber auch gut mit dem gespame ist ja schlimm ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kurze Frage, braucht es für das Spiel eigentlich irgendwelche Kenntnisse in Bezug auf die Story? Also ist ja eigentlich ein Ego-Shooter, aber es gibt auch genug Spiele, die auch Shooter sind und Storykenntnisse erfordern. Also ist es nötig, BFBC1 erst zu zocken bzw. wäre es hilfreich oder empfehlenswert? Oder ist das in Hinblick auf BFBC2 völlig egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja,und vorallem: Ist das Spiel noch so ähnlich wie BFBC 1? Weil da war ich Online immer ziemlich gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja,und vorallem:Ist das Spiel noch so ähnlich wie BFBC 1? Weil da war ich Online immer ziemlich gut:smile: ich auch naja muss wieder rein kommen dann klappt das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja,und vorallem:Ist das Spiel noch so ähnlich wie BFBC 1? Weil da war ich Online immer ziemlich gut:smile: Kurze Frage, braucht es für das Spiel eigentlich irgendwelche Kenntnisse in Bezug auf die Story? Also ist ja eigentlich ein Ego-Shooter, aber es gibt auch genug Spiele, die auch Shooter sind und Storykenntnisse erfordern.Also ist es nötig, BFBC1 erst zu zocken bzw. wäre es hilfreich oder empfehlenswert? Oder ist das in Hinblick auf BFBC2 völlig egal? jein... Im Bezug auf ie Story brauchst du nicht viel, nur die Hauptcharaktere sind eigentlich nicht richtig eingeleitet. Aber da kommst du schnell rein. "Also ist es nötig, BFBC1 erst zu zocken bzw. wäre es hilfreich oder empfehlenswert? Oder ist das in Hinblick auf BFBC2 völlig egal?" BC 1 macht nautürlich immer noch fun, die Steuerung ist jetzt leicht überarbeitet, die Klassen sind vereinfacht und ein wenig zusammengefasst. Und du kannst dich (wie schon oft erwähnt) in Hinsicht auf die Klassen verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Okay, danke schonmal. Muss es mir noch überlegen, weil ich würde mir BC1 nur für 30€ kaufen und danach BC2 drauflegen. Die Demo hat mich schon überzeugt und deshalb denke ich, das wäre gar nicht falsch, beide Teile zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jein...Im Bezug auf ie Story brauchst du nicht viel, nur die Hauptcharaktere sind eigentlich nicht richtig eingeleitet. Aber da kommst du schnell rein. "Also ist es nötig, BFBC1 erst zu zocken bzw. wäre es hilfreich oder empfehlenswert? Oder ist das in Hinblick auf BFBC2 völlig egal?" BC 1 macht nautürlich immer noch fun, die Steuerung ist jetzt leicht überarbeitet, die Klassen sind vereinfacht und ein wenig zusammengefasst. Und du kannst dich (wie schon oft erwähnt) in Hinsicht auf die Klassen verbessern. Dann kann ich mich ja freuen:) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sagt mal was muss ich denn für die Squadbefehle machen? (Angriff+Verteidigung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheKing911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bin ein battlefield bad company Fanatiker^^ und ich muss sagen der 2te teil is nicht schlecht so... was ich aber negativ finde is das messern man steht hinter einem sniper messert und nix passiert dann ein 2tes mal wieder nix dann bekommt er des mit und man wird selbst gemessert? Das kann nich sein^^ wem geht es noch so??? ansonsten gameplay top grafik top!!!! lg vom battlefield^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bin ein battlefield bad company Fanatiker^^und ich muss sagen der 2te teil is nicht schlecht so... was ich aber negativ finde is das messern man steht hinter einem sniper messert und nix passiert dann ein 2tes mal wieder nix dann bekommt er des mit und man wird selbst gemessert? Das kann nich sein^^ wem geht es noch so??? ansonsten gameplay top grafik top!!!! lg vom battlefield^^ Mir geht's nicht so... Wie schaut denn deine Verbindung aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocean_99 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bin ein battlefield bad company Fanatiker^^und ich muss sagen der 2te teil is nicht schlecht so... was ich aber negativ finde is das messern man steht hinter einem sniper messert und nix passiert dann ein 2tes mal wieder nix dann bekommt er des mit und man wird selbst gemessert? Das kann nich sein^^ wem geht es noch so??? ansonsten gameplay top grafik top!!!! lg vom battlefield^^ Liegt wohl wie gesagt an deiner Verbindung. wenn ich messere dann klappts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheKing911 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also die verbing is stabil deswegen hab ich das eher ausgeschlossen villt liegt es echt daran!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Alles klar. Und was genau muss ich machen damit ich doppelt so viele bekomme? Wieviele Punkte mit welcher Klasse oder so? ich glaub man bekommt es bei einem bestimmten rang (irgendwann zw 5-15 ca) und nennt sich DYNPAK (glaub ich). sehr empfehlenswert auch für AT_Minen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Alles klar. Und was genau muss ich machen damit ich doppelt so viele bekomme? Wieviele Punkte mit welcher Klasse oder so? Oo steht doch alles im spiel selbst beschrieben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Weiß jemand warum einige Dogtags Silber sind und einige Bronze ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Weiß jemand warum einige Dogtags Silber sind und einige Bronze ?? Das liegt am Level des gemesserten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Das liegt am Level des gemesserten^^ Achso na dann danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal ne kleine Frage... wieviele goldene Sterne gibt es eigentlich pro Waffe? Und wieviele Kills braucht man für den Platin Stern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Mal ne kleine Frage... wieviele goldene Sterne gibt es eigentlich pro Waffe?Und wieviele Kills braucht man für den Platin Stern? es gibt 9 Goldsterne und der 10. Stern ist dann Platin. Je 100 Kills gibt es einen Goldstern....hab ich jedenfalls so in Erinnerung;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.