Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Warum haben manche Leute mehr Sprengsätze als andere. Hab heut kurz mal online gezockt und hab nur 3 Stück wenn ich als Aufklärer spiele. Für die Abrisstrophy reichen leider keine 3, denn davon stürzt kein Haus ein.

Es gibt einen Perk, mit dem du doppelt so viel Sprengsatz hast ;)

Ich reg mich grad total auf über diesen besch.... Kundenservice von EA. Hab ja meinen VIP Code beim ersten spielen eingegeben und seit ner weile bekomme ich die Meldung ich soll den Code eingeben - geht ja nicht. Das liegt daran das ich mal ein Konto bei ea erstellt habe, habs aber vergessen und ein neues erstellt, mein wie ich dachte, aktuelles. Der VIP Code ist für die andere email Adresse gültig (der EA Acc ist noch unbestätigt hab ich gerade gesehen), und sie können und wollen es nicht ändern. Im Spiel kann ich mich auch nicht wieder mit dem ersten Acc anmelden, hab mich da auch nie angemeldet :skep:

Was für ein Mist, alles Geldmacherei.

Es gibt einen Perk, mit dem du doppelt so viel Sprengsatz hast ;)

Ok. Was ist ein Perk? Und was muss ich machen das ich das nun auch bekomme?

Wo kann ich den am Besten die Trophy machen, wo ich die 50 Häuser zum Einsturz bringen muss?

Ich würds mit Level 5 probieren oder dem Leitfaden :)

Ok. Was ist ein Perk? Und was muss ich machen das ich das nun auch bekomme?

Ich würds mit Level 5 probieren oder dem Leitfaden :)

Als Perk bezeichnet man die Verbesserungen die du freispielen kannst. Im Falle von BF sind das die zusatz ausrüstungen wie Schnelleres laufen oder in deinem Fall das man doppelt soviele sprengsätze tragen kann

Als Perk bezeichnet man die Verbesserungen die du freispielen kannst. Im Falle von BF sind das die zusatz ausrüstungen wie Schnelleres laufen oder in deinem Fall das man doppelt soviele sprengsätze tragen kann

Alles klar. Und was genau muss ich machen damit ich doppelt so viele bekomme? Wieviele Punkte mit welcher Klasse oder so?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...