Lirael1983 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Oh man ja ich hab die ganze Zeit gedacht ich muss gegnerische Mienen finden looooooooool DANKE JETZT HAB ICH ES VERSTANDEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Warum haben manche Leute mehr Sprengsätze als andere. Hab heut kurz mal online gezockt und hab nur 3 Stück wenn ich als Aufklärer spiele. Für die Abrisstrophy reichen leider keine 3, denn davon stürzt kein Haus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Warum haben manche Leute mehr Sprengsätze als andere. Hab heut kurz mal online gezockt und hab nur 3 Stück wenn ich als Aufklärer spiele. Für die Abrisstrophy reichen leider keine 3, denn davon stürzt kein Haus ein. Es gibt einen Perk, mit dem du doppelt so viel Sprengsatz hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich reg mich grad total auf über diesen besch.... Kundenservice von EA. Hab ja meinen VIP Code beim ersten spielen eingegeben und seit ner weile bekomme ich die Meldung ich soll den Code eingeben - geht ja nicht. Das liegt daran das ich mal ein Konto bei ea erstellt habe, habs aber vergessen und ein neues erstellt, mein wie ich dachte, aktuelles. Der VIP Code ist für die andere email Adresse gültig (der EA Acc ist noch unbestätigt hab ich gerade gesehen), und sie können und wollen es nicht ändern. Im Spiel kann ich mich auch nicht wieder mit dem ersten Acc anmelden, hab mich da auch nie angemeldet Was für ein Mist, alles Geldmacherei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei mir steht immer wenn ich den shop aufrufe der playstation store ist zur zeit nicht verfügbar. versuchen sie es später erneut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wo kann ich den am Besten die Trophy machen, wo ich die 50 Häuser zum Einsturz bringen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei mir steht immer wenn ich den shop aufrufe der playstation store ist zur zeit nicht verfügbar. versuchen sie es später erneut. Ja ist bei mir auch. Den Code konnte ich aber eingeben letzten Do. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wo kann ich den am Besten die Trophy machen, wo ich die 50 Häuser zum Einsturz bringen muss? Hast du die Story schon durch um alle Levels einzeln anwählen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wo kann ich den am Besten die Trophy machen, wo ich die 50 Häuser zum Einsturz bringen muss? steht doch alles im leitfaden inkl. video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hast du die Story schon durch um alle Levels einzeln anwählen zu können? Jo sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Jo sicher Dann weißt du ja wo es viele Häsuer in den Levels gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es gibt einen Perk, mit dem du doppelt so viel Sprengsatz hast Ok. Was ist ein Perk? Und was muss ich machen das ich das nun auch bekomme? Wo kann ich den am Besten die Trophy machen, wo ich die 50 Häuser zum Einsturz bringen muss? Ich würds mit Level 5 probieren oder dem Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 bei mir geht der multiplayermodus nicht ist das bei allen oder wie möcht grad spielen geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bei mir hat es eben noch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ok. Was ist ein Perk? Und was muss ich machen das ich das nun auch bekomme?Ich würds mit Level 5 probieren oder dem Leitfaden Als Perk bezeichnet man die Verbesserungen die du freispielen kannst. Im Falle von BF sind das die zusatz ausrüstungen wie Schnelleres laufen oder in deinem Fall das man doppelt soviele sprengsätze tragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja ist bei mir auch. Den Code konnte ich aber eingeben letzten Do. jo ich auch. aber ich will wissen wann der scheiss store aufgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 jo ich auch. aber ich will wissen wann der scheiss store aufgeht sobald sie etwas zu verkaufen haben würde ich mal behaupten^^ bringt ja nix den store auf zu machen und es ist nix drin oder ist es nur für dein seelenfrienden das er funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ne, ich dachte da kann man die aks-74u herunterladen warum brigt mir amazon.de keinen vorbessteller code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ne, ich dachte da kann man die aks-74u herunterladenwarum brigt mir amazon.de keinen vorbessteller code? Ich glaub das war nur auf Amazon.co.uk so aber die AKS-74u bekommt man sehr schnell frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Als Perk bezeichnet man die Verbesserungen die du freispielen kannst. Im Falle von BF sind das die zusatz ausrüstungen wie Schnelleres laufen oder in deinem Fall das man doppelt soviele sprengsätze tragen kann Alles klar. Und was genau muss ich machen damit ich doppelt so viele bekomme? Wieviele Punkte mit welcher Klasse oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.