Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was soll denn von vorne losgehen?Ich habe nur gesagt warum er sich so aufregt, also regel das mit ihm und nicht mir. Mit dir will ich ich eh nix zu tun haben, auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten... Wen meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 @herg: Du weißt doch garnicht genau, wie das da abgelaufen ist, also lass es einfach sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wen meinst du damit? Wahrscheinlich den, den ich zitiert habe, oder? @herg: Du weißt doch garnicht genau, wie das da abgelaufen ist, also lass es einfach sein!Allerdings sagen das über 10 Leute und du stehst alleine da... Also wem glaube ich hier wohl? Desweiteren hast du alle Vorwürfe nicht abgewiesen sondern bestätigt im Thread... Und an deinem Leitfaden für die Abzeichen machst du auch nicht mehr weiter weil du eben Platin hast. Somit ziehe ich meine Schlüsse und die sagen nunmal folgendes aus. - Absoluter Ichmensch - Keinerlei Intresse an dem Wohle anderer Forenmitglieder - Nur Intresse an den eigenen Sachen Das sind nur 3 Punkte... Daher bist du auf ganzer Linie für mich nicht erwähnenswert... Und nun solls auch gut mit dem Thema sein. Am Ende bleibt nur zu hoffen, das dir kein Mensch mehr bei irgendeiner Trophäe helfen wird. Leider Gottes werden aber noch mehrere Leute deinen Machenschaften zum Opfer fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ne, hab ich nicht.. was willst du denn bei BFBC2 erhacken Wie wärs mit Trophäen ala Modern Warfare Gibts mit Savegame auch Platin? Nein und das ist auch gut so ja ne, nur ne kleine geschichte über das trophy-boosten und im-stich-lassen, aber glücklicherweise war ich nur passiv betroffen, da ich mich doch gegen das boosten entschieden hab - ich fands nur blöd für die anderen.. aber naja was soll man schon machen.. richtig so sind mir die richtigen kaum haben sie abgesahnt,müssen sie "off" naja jetzt sind die anderen schlauer als vorher und suchen sich ihre Boostpartner in Zukunft besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 /unqualifizierter post ON jetzt geht das hier schon wieder los. Erst beschwert ihr euch alle, dass neue Nutzer extre Threads aufmachen und was steht hier im allgemeinen post (auf den dann immer alle hinweise mit dem spruch: frag doch im allgemeinen) : Persönlicher mist zwischen usern, den kein Arsch interessiert!!! Mein gott es gibt PN's oder die Profilfunktion, schreibt da eure Kacke rein. Das interessiert hier keine sau, was ihr da mit wem getrieben habt! danke fürs lesen /unqualifizierter post OFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hat einer ne ahnung, warum manche squadreparaturen nur als normale reparaturen angesehen werden? Wenn derjenige nur auf der zweiten Position im Fahrzeug sitzt, sprich zB MGler bei den Panzern zählt es nur als normale Position. Sinnvoll ist es also zB wenn man den Helikopter heilt, das derjenige der drin bleibt sich auf Position 1 setzt für die Zeit der Reparatur ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hat einer ne ahnung, warum manche squadreparaturen nur als normale reparaturen angesehen werden? eigener zitat ende/ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 eigener zitat ende/ ^^ Kommt wahrscheinlich auf den Fahrer des Vehikels an. Wenn 3 aus deinen Squad drinsitzen aber der Fahrer nur n normaler Teammate ist, bekommst die normale Reperatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, ok, Dann verschiebt das jetzt alles mal in ein Profil oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das is mir aber auch in einem squad-spiel passiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das is mir aber auch in einem squad-spiel passiert... Dann ist es wahrscheinlich ein Bug gewesen. Wie Balu das gesagt hat, war das schon richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu313 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 eigener zitat ende/ ^^ Ein Post vor deinem stehts doch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 scheiss BUGS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir bitte jemand mal einen Tip geben wie ich das am besten mit dieser Mienensichtung mache ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wenn du verteidiger bist und siehst dass gegner zu ner m-com laufen, schmeisste da ne kugel hin und hoffst dass die getötet werden und zu meinem prob: es ist wirklich so dass der squad-mitglied der fahrer sein muss damit es als squad-rep. zählt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 wenn du verteidiger bist und siehst dass gegner zu ner m-com laufen, schmeisste da ne kugel hin und hoffst dass die getötet werdenund zu meinem prob: es ist wirklich so dass der squad-mitglied der fahrer sein muss damit es als squad-rep. zählt -.- Sorry aber jetzt versteh ich garnix mehr was ist eine m-com und warum müssen die getötet werden und geht das nur als Verteidiger oder kann man Mienensichtung auch bei Eroberung machen ??? Squadreperaturen sind nur dann wenn einer aus Deinem Squad auch fährt, sonst sind es normale Reperaturen siehst du aber auch an den Punkten die Du bekommst normale gibt weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann mir bitte jemand mal einen Tip geben wie ich das am besten mit dieser Mienensichtung mache ? sniper nehmen und den Bewegungsmelder an eine Kiste werfen,die zu verteidigen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es reicht wenn man die Bewegungsmelder in Richtung Gegner schießt. Dann nur noch Glück haben das der Gegner von deinem Team getötet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lirael1983 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich versteh aber dann den Zusammenhang mit den Mienen nicht, also ich muss nicht die Kugeln auf gegnerische Mienen schmeißen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nein am besten du gehst mit deinem Squad ins Gegnerische Lage, schmeisst ne Mine dort hin und wenn du es piepen hörst im Hintergrund und einer deiner Teammates ihn abknallt gibts Punkte wird aber auch angezeigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.