x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Aber da gibts doch glaube ne Trophy. Funktioniert die trotzdem? Die klappt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab grad meine platin bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich denke mal die meisten heir zoggen in pickup squads oder?würde echt gerne mal in einem richtigen team zoggen. dann bräuchte man sich auch net aufzuregen und würde wahrscheinlich nen K/D und punkte ohne ende machen^^ Genau so ist es. Als ich mit ein paar forums leuten hier gezockt habe (Rofflkartoffl etc.) und jeder hatte Headset an waren wir 4 immer die ersten 4 in der gesamt wertung. Denn wenn das squad zusammen bleibt und die kummunikation da ist macht man einfach mehr Kills und mehr punkte. Hatte in einer runde rush 4600 pkt nur durch kills und weil ich dem squad geholfen habe. dazu kamen dann noch die auszeichnungen. Suma sumarum waren es dann 13000 pkt nach 1 runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also wer mich adden will kann das gerne tun =) Headset ist vorhanden mittlerweile und nen vollb00n bin ich auch net einfach im betreff dann bc2 squad und bitte reinschreiben das man hier ausem forum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hab grad meine platin bekommen^^ glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 thx hatte das gefühl, dass ich 40 gegner durch zerstörung töten musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 thx hatte das gefühl, dass ich 40 gegner durch zerstörung töten musste Schönes Gefühl, bei jeder neuen Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Schönes Gefühl, bei jeder neuen Platin:) lächerlich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab mich über meine BFBC2 Platin gefreut:) Welches Visier nehmt ihr immer X12 oder Leuchtpunkt_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich hab mich über meine BFBC2 Platin gefreut:)Welches Visier nehmt ihr immer X12 oder Leuchtpunkt_ die du dir ergaunert hast, meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 die du dir ergaunert hast, meinst du? Sind hier wieder Savegame-Hacker am Start :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sind hier wieder Savegame-Hacker am Start :emot-what: Ne, hab ich nicht.. was willst du denn bei BFBC2 erhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sind hier wieder Savegame-Hacker am Start :emot-what: Gibts mit Savegame auch Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Sind hier wieder Savegame-Hacker am Start :emot-what: ja ne, nur ne kleine geschichte über das trophy-boosten und im-stich-lassen, aber glücklicherweise war ich nur passiv betroffen, da ich mich doch gegen das boosten entschieden hab - ich fands nur blöd für die anderen.. aber naja was soll man schon machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ja ne, nur ne kleine geschichte über das trophy-boosten und im-stich-lassen, aber glücklicherweise war ich nur passiv betroffen, da ich mich doch gegen das boosten entschieden hab - ich fands nur blöd für die anderen.. aber naja was soll man schon machen.. Hast recht, was soll man machen:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich denke hier gehts eher darum, das er die Leute bei den Onlinetrophies sitzen ließ... Aber solche Leute gibts nunmal leider Gottes... Edit: So schauts ja dann aus. Ich kann nur hoffen die Mitglieder merken sich solche Leute und in Zukunft werden es diese Leute dann eben merken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich denke hier gehts eher darum, das er die Leute bei den Onlinetrophies sitzen ließ... Aber solche Leute gibts nunmal leider Gottes... Soll das jetzt wieder von vorne los gehen? Kein Problem, könnt ihr haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Soll das jetzt wieder von vorne los gehen? Kein Problem, könnt ihr haben Was soll denn von vorne losgehen? Ich habe nur gesagt warum er sich so aufregt, also regel das mit ihm und nicht mir. Mit dir will ich ich eh nix zu tun haben, auf solche Leute kann ich sehr gut verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 welche trophäen boostet man sich bei bfbc2? einfach nur das leveln oder was? würd mich ma interessieren, find boosten nämlich meistens langweilig, aber teilweise gehts anders garnicht, weils einfach sonst zu lange dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 nene du, das wars auch schon von meiner seite, will mich dazu lieber nicht weiter äußern, ich lass nur meine bemerkung "lächerlich" so im raum stehen, in bezug zum stolz sein auf seine bc2-platin. so, weiter gehts im text. hat einer ne ahnung, warum manche squadreparaturen nur als normale reparaturen angesehen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.