BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi Leutz,ich habe ein paar Fragen: 1. Bei der WWII M1A1 Thompson stehen bei mir ebenfalls dauernd die 0 Kills, obwohl ich mit der Waffe schon einige Kills hatte. Ist das bei jedem so oder nur bei ein paar Leuten (wie ich gelesen habe, bin ich zumindest nicht der einzige). Wie kriege ich denn dann einen Bronze Star für die Waffe? 2. Ich habe leider keinen Veteran Status. Demnach ist es mir auch nicht möglich mit der WWII M1 Garand zu spielen. Bekomme ich die Insignie "Erhalte alle Bronze Stars für Waffen" auch ohne diese Waffe? 3. Bei den Spezialisierungen steht unter "Kaliber-12-Kugeln" keine Voraussetzungen, wie ich diese freischalte. Ebenso bei der Spezialisierung "Magnummunition". Da sind lediglich 3 Balken für "Schaden", "Genauigkeit" und "Feuerrate". Was muss ich für diese beiden Spezialisierungen nun tun? 4. Bezüglich der Wasserfahrzeug-Ehrennadel (in einer Runde 4 Gegner mit Wasserfahrzeugen ausschalten): Geht es auch, wenn ich meine Position ändere und hinte dem Jet-Ski sitze und mit meiner normalen Waffe meine Gegner ausschalte? Edit: 5. Was bringen mir die Spezialisierungen "Sturmgewehr-Training für Scharfsch.", "MP-Training für Scharfs.", "LMG-Training für Scharfs-" denn wirklich? 1. gute frage 2. noch bessere frage! sage ich wenns bei mir soweit sein sollte (weil bei mir der stern von der m1 bei der m1a1 steht ) 3. du musst einfach nur aufleveln - wenn der text dann druntersteht, dann haste es freigespielt 4. ja 5. ich hab auch noch keinen unterschied gemerkt (bei medic und pio) da ich fast nur 1/2/3-schuss-schüsse/salven abfeuere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 1. gute frage2. noch bessere frage! sage ich wenns bei mir soweit sein sollte (weil bei mir der stern von der m1 bei der m1a1 steht ) 3. du musst einfach nur aufleveln - wenn der text dann druntersteht, dann haste es freigespielt 4. ja 5. ich hab auch noch keinen unterschied gemerkt (bei medic und pio) da ich fast nur 1/2/3-schuss-schüsse/salven abfeuere Wegen Punkt 3 wollte ich auch gerade nachfragen. Habe das gefühl das ist ein Bug. Für die Keramik-Ausrüstung (oder wie sie auch heißt) braucht man allein Rang 13. Den habe ich bereits, und auch die Anforderung für Rang 13 ist verschwunden. Nur bleibt die Ausrüstung immer noch grau, und ich finde sie im Spiel auch nicht im Auswahlmenü. ...Bug? Oder noch ne geheime zusätzliche Anforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 5. Was bringen mir die Spezialisierungen "Sturmgewehr-Training für Scharfsch.", "MP-Training für Scharfs.", "LMG-Training für Scharfs-" denn wirklich? Ich glaub das die Waffen nicht mehr so sehr streuen. Und nicht so schnell verziehen. Konnte schon einen Unterschied feststellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wegen Punkt 3 wollte ich auch gerade nachfragen. Habe das gefühl das ist ein Bug. Für die Keramik-Ausrüstung (oder wie sie auch heißt) braucht man allein Rang 13. Den habe ich bereits, und auch die Anforderung für Rang 13 ist verschwunden. Nur bleibt die Ausrüstung immer noch grau, und ich finde sie im Spiel auch nicht im Auswahlmenü. ...Bug? Oder noch ne geheime zusätzliche Anforderung? lvl einfach weiter, unter lvl 20 geht das ja noch schnell - dann kannste immernoch schauen ob es ein bug ist oder nich. ich kann das im mom selbst noch nich genau sagen (da ich ja schon drüber hinaus bin). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich habe jetzt alle Waffen freigeschaltet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was mich etwas anbiedert ist die Tatsache, dass man zur Zeit kein Rush mehr spielen kann da nur noch punktegeile Honks rumrennen. "Hallooo, die M-Com steht dort vorne... ach vergiss es, ich mach's selbst :banghead:" Ganz besonders toll find ich auch immer die Tatsache, mitten im Getümmel wiederbelebt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was mich etwas anbiedert ist die Tatsache, dass man zur Zeit kein Rush mehr spielen kann da nur noch punktegeile Honks rumrennen. "Hallooo, die M-Com steht dort vorne... ach vergiss es, ich mach's selbst :banghead:" Ganz besonders toll find ich auch immer die Tatsache, mitten im Getümmel wiederbelebt zu werden is ja nicht weiters schlimm wenn man wiederbelebt wird. denn soweit ich weiss bekommste dann keinen Death aufs konto, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Doch, bekommt man, deswegen ist der Defi schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Japp und es ist immer ganz besonders toll, direkt vor einem Gegner wiederbelebt zu werden und sofort wieder umzufallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ok dann is natürlich scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Japp und es ist immer ganz besonders toll, direkt vor einem Gegner wiederbelebt zu werden und sofort wieder umzufallen. Wozu haben die dann eig den Defi gemacht? oO Um Punktegeile Punkte zu schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Japp und es ist immer ganz besonders toll, direkt vor einem Gegner wiederbelebt zu werden und sofort wieder umzufallen. wenn ich jemanden in meiner nähe wiederbelebe, dann seh ich erstmal zu, dass der Gegner tot geht, vorausgesetzt ich sehe ihn....aber die meisten machen das nicht so, genau das selbe mit Muni, spotten usw....die leute sind da einfach zu dumm für oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich denke mal die meisten heir zoggen in pickup squads oder? würde echt gerne mal in einem richtigen team zoggen. dann bräuchte man sich auch net aufzuregen und würde wahrscheinlich nen K/D und punkte ohne ende machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich denke mal die meisten heir zoggen in pickup squads oder?würde echt gerne mal in einem richtigen team zoggen. dann bräuchte man sich auch net aufzuregen und würde wahrscheinlich nen K/D und punkte ohne ende machen^^ was ist denn ein pickup squad?? Ich zocke nur mit meinen Leuten im Squad, alles andere hat keinen Sinn, da zu viele Idioten rumlaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 das meine ich mit pickup. der begriff ist noch aus MMO's. Sind halt random leute die man nicht kennt. das ist ja leider mein größtes problem, dass ich meistens immer nur mit random leuten spiele kann. Hab erstens net viel zeit momentan und in meinem freundeskreis bin ich der einzige der BC2 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 So heute kauf ichs mir *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hab auch nur ca. 6/7 Freunde die BC2 spielen... die andern zocken alle CoD MW2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Steht bei euch bei den Waffen-Stats bei der Munitionskiste auch 0 Nachschübe obwohl ihr schon einige gemacht habt? Ist wohl ein Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Steht bei euch bei den Waffen-Stats bei der Munitionskiste auch 0 Nachschübe obwohl ihr schon einige gemacht habt?Ist wohl ein Bug... Jo, ist bei jedem so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionfeger Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Jo, ist bei jedem so Aber da gibts doch glaube ne Trophy. Funktioniert die trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.