Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Finde ich Schade das es keine Privaten Server gibt:(
TIER Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 ja und kein clansupport wird langsam mal zeit für die beiden features
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja:( Ist halt blöd...in CoD kann man einfach einen neuen Account machen mit iwie: ???_(Name) Aber in Bad Company gibts halt Online-Trophys:D
Kruthendo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Ja:(Ist halt blöd...in CoD kann man einfach einen neuen Account machen mit iwie: ???_(Name) Aber in Bad Company gibts halt Online-Trophys:D können wir mal bitte CoD aus dem BF thread raushalten,das war shcon im NEWS-Forumteil so ätzend warum muss jeder BF mit CoD vergleichen????? mal ne andere frage: kann man evtl mal ne liste anfertigen,wo man die kills für die einzelnen sterne hat(für waffen/fahrzeuge)??? ich hatte in der demo zwar alles auf gold aber man brauch für ne game-auszeichnung 2 platin-stars:emot-raise:
Balu313 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 können wir mal bitte CoD aus dem BF thread raushalten,das war shcon im NEWS-Forumteil so ätzendwarum muss jeder BF mit CoD vergleichen????? mal ne andere frage: kann man evtl mal ne liste anfertigen,wo man die kills für die einzelnen sterne hat(für waffen/fahrzeuge)??? ich hatte in der demo zwar alles auf gold aber man brauch für ne game-auszeichnung 2 platin-stars:emot-raise: Also beim Panzer (T-90 und Bradley) in der Demo brauchte man 10 Gold Stars, heisst soweit ich weiß 500 Kills (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Kruthendo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 soviel ich weiß is ein gold star 90-100 kills weiß aber nicht die genaue zahl
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 soviel ich weiß is ein gold star 90-100 kills weiß aber nicht die genaue zahl Bei den Panzern sind es 50 Kills
BOT Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 pistole (und messer) ebenso - nur die andern waffen bei 100kills, wenn nich sogar ein paar weniger (wahrscheinlich je nachdem wie man den kill macht: (meisterhafter) kopftreffer usw)
Balu313 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 soviel ich weiß is ein gold star 90-100 kills weiß aber nicht die genaue zahl Bei den Panzern sind es 50 Kills Ich finde andersrum würde es mehr Sinn machen aber naja ^^
Skyhawk14 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 können wir mal bitte CoD aus dem BF thread raushalten,das war shcon im NEWS-Forumteil so ätzendwarum muss jeder BF mit CoD vergleichen????? mal ne andere frage: kann man evtl mal ne liste anfertigen,wo man die kills für die einzelnen sterne hat(für waffen/fahrzeuge)??? ich hatte in der demo zwar alles auf gold aber man brauch für ne game-auszeichnung 2 platin-stars:emot-raise: 1. Hab ichs nicht verglichen...ist bloss eine Feststellung 2. Sind Vergleiche ganz gut finde ich;)
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 COD ist nicht BBC2 also B2T:emot-what:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Battelfield mit CoD zu Vergleichen ist wie Porsche und Smart vergleichen zu wollen.. Beide Spiele sind total unterschiedlich aufgebaut und jedes der zwei hat einen anderen Schwerpunkt
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Battelfield mit CoD zu Vergleichen ist wie Porsche und Smart vergleichen zu wollen..Beide Spiele sind total unterschiedlich aufgebaut und jedes der zwei hat einen anderen Schwerpunkt richtig und ich bin dr meinung BBC ist esser [meine Meinung] und ich freu mich schon drauf;)
Troublemaker1981 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Auch wenns nur bedingt mit Bad Company 2 zu tun hat wollte ich euch mal fragen, ob ihr mit world of video Erfahrungen habt, bzw. damit ob die auch vor release verschicken? Wollte nämlich evtl. dort noch bestellen.
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 jop glaube schon fifa 10 haten die auch schon 3 tage vorher und du bist ja die krönung in BBC2 lust mal im Squad zu zocken? dann sind wir 2 der besten Gamer
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 richtig und ich bin dr meinung BBC ist esser[meine Meinung] und ich freu mich schon drauf;) Wenn du richtig schreibst, wieso schreibst du dann, das BFBC besser ist?
patricks Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 servus, hat jmd. ne ahnung ob sich vor release noch was an der grafik tut? bin von der demo jetzt nur mittelmäßig begeistert. ich habe aber in der gamestar (speziell für die bbc2 pc-version) gelesen, dass noch massiv an der grafik gearbeitet wird. mfg
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn du richtig schreibst, wieso schreibst du dann, das BFBC besser ist? weil es richtig ist das jeder ne andere Meinung hat
Revo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Wenn du richtig schreibst, wieso schreibst du dann, das BFBC besser ist? BFBC (1)+2 ist besser als CoD (1,2,3,4,5,6) Das ist meine Meinung und jeder hat eine andere Meinung.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.