Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield Bad Company 2

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ja:(

Ist halt blöd...in CoD kann man einfach einen neuen Account machen mit iwie:

???_(Name)

Aber in Bad Company gibts halt Online-Trophys:D

können wir mal bitte CoD aus dem BF thread raushalten,das war shcon im NEWS-Forumteil so ätzend

warum muss jeder BF mit CoD vergleichen?????:banghead::banghead::banghead:

mal ne andere frage: kann man evtl mal ne liste anfertigen,wo man die kills für die einzelnen sterne hat(für waffen/fahrzeuge)???

ich hatte in der demo zwar alles auf gold aber man brauch für ne game-auszeichnung 2 platin-stars:emot-raise:

Geschrieben
können wir mal bitte CoD aus dem BF thread raushalten,das war shcon im NEWS-Forumteil so ätzend

mal ne andere frage: kann man evtl mal ne liste anfertigen,wo man die kills für die einzelnen sterne hat(für waffen/fahrzeuge)???

ich hatte in der demo zwar alles auf gold aber man brauch für ne game-auszeichnung 2 platin-stars:emot-raise:

Also beim Panzer (T-90 und Bradley) in der Demo brauchte man 10 Gold Stars, heisst soweit ich weiß 500 Kills (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Geschrieben

pistole (und messer) ebenso - nur die andern waffen bei 100kills, wenn nich sogar ein paar weniger (wahrscheinlich je nachdem wie man den kill macht: (meisterhafter) kopftreffer usw)

Geschrieben
soviel ich weiß is ein gold star 90-100 kills weiß aber nicht die genaue zahl
Bei den Panzern sind es 50 Kills

Ich finde andersrum würde es mehr Sinn machen aber naja ^^

Geschrieben

1. Hab ichs nicht verglichen...ist bloss eine Feststellung

2. Sind Vergleiche ganz gut finde ich;)

Geschrieben
Battelfield mit CoD zu Vergleichen ist wie Porsche und Smart vergleichen zu wollen..

Beide Spiele sind total unterschiedlich aufgebaut und jedes der zwei hat einen anderen Schwerpunkt

richtig und ich bin dr meinung BBC ist esser

[meine Meinung]

und ich freu mich schon drauf;)

Geschrieben

servus,

hat jmd. ne ahnung ob sich vor release noch was an der grafik tut? bin von der demo jetzt nur mittelmäßig begeistert. ich habe aber in der gamestar (speziell für die bbc2 pc-version) gelesen, dass noch massiv an der grafik gearbeitet wird.

mfg

Geschrieben
Wenn du richtig schreibst, wieso schreibst du dann, das BFBC besser ist? :facepalm:

BFBC (1)+2 ist besser als CoD (1,2,3,4,5,6) Das ist meine Meinung und jeder hat eine andere Meinung. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...