Link Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi ich habe ein Problem mit einer taube in Bohan und zwar benutze ich dafür den guide von dieser seite und im guide wird beschrieben das nr 67 und 68 (die taubennummern) an einem Pfleck sind. Bei mir nicht ich seh nur eine speichere aber ein spiel vorgang immer abwechseln auf 2 slots wenn ich den alten lade ist die taube da . wenn ich den aktuelleren lade ist sie nicht da . gecheatet habe ich auch nicht . hat jemand auch dieses problem gehabt oder weis einer mir aus dieser scheiss lage zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das sind zwei tauben!! Die eine sitzt oben auf der mauer und die andere hast du bestimmt schon gesehen sie sitzt an der gleichen stelle nur unten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja ich weis aber gehe nächste woche nochmal alle durch per video auf you tube hoffe ich habs dan weil das sind die letzten die ich brauche für die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Musst du deswegen extra einen Thread aufmachen? Es gibt schon etliche Threads wo du deine Fragen über Tauben posten kannst:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja weil aud der spieletipps.de seite das selbe problem aufgetaucht ist und dachte hier sind mehr davon deswegen ja es war nöig eins aufzu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ja ich weis aber gehe nächste woche nochmal alle durch per video auf you tube hoffe ich habs dan weil das sind die letzten die ich brauche für die platin ja, aber wenn du es weißt, dann müsstest du sie auch finden. Dann verstehe ich dein ganzes problem nicht!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Hätte man auch hier weiter fragen können, dazu gibts schon einen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/4004-tauben-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.