cuS_DeLuXe Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Unter meinen Top Favoriten zählen: 1: Shamar Day Act 1 2: Spagonia Day Act 1 3: Eggmanland (Nachdem ich diese Level bis zur Vergasung gespielt habe, habe ich Sie irgendwie in mein Herz geschlossen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 1. Shamar Day Act 1 2. Empire City Day Act 1 3. Holoska Day Act 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuS_DeLuXe Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 hehe Empire Day Act 1... ich mag die level überhaupt nicht , sowie die Werehog-Acts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-Sky Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Alle Tag levels Act 1 finde ich gut und Windmail Act 2^^ Robotnik Act ist mein Absolutes has Level, nur noch da fehlt mir der Hotdog für ein Igel hat Hunger Trophy. Man darf ja nicht mal sterben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 1. Jungel Joyride Act 1 2. Empire City Act 1 3. Eggman Land (hat mich nerven und zeit gekostet daher liebe ich dieses lvl ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Windmill Isle Day Act 2 Empire Night Act Eggmanland Act (obwohl ich die Hotdogstand-Missionen noch nicht geschafft habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mir gefallen auch die meisten tag act 1 level am besten. etwas direkteres kann ich net sagn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 mir gefallen auch die meisten tag act 1 level am besten.etwas direkteres kann ich net sagn Mir gefallen die Night Acts im Allgemeinen besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggr5imber Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich will jetzt niemandem beleidigen denen die night stages gefallen aber gerade wegen den night runden haben die das game ruiniert und es ist gefloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich will jetzt niemandem beleidigen denen die night stages gefallen aber gerade wegen den night runden haben die das game ruiniert und es ist gefloppt. egal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ich will jetzt niemandem beleidigen denen die night stages gefallen aber gerade wegen den night runden haben die das game ruiniert und es ist gefloppt. Tja, da kommt es dann halt auf den Geschmack des Spielers an. Mich haben die Tag Missionen nur genervt. Die waren sowas von Scheiße. Ich fand auch die Nacht Missionen besser. Nur die Länge von den Levels war übertrieben. Ich würde halt sagen das die Tag Missionen das Spiel versaut haben. Bzw. früher auf Mega Drive waren die "Tag Missionen" viel besser als bei Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 des problem bei den tag leveln war meiner meinung nach, dass sie zu viele trial-and-error-passagen hatten. meine lieblingsstages: 1. apotos day act 1 2. eggmanland 3. irgend ein night act (ausser adabat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Tja, da kommt es dann halt auf den Geschmack des Spielers an.Mich haben die Tag Missionen nur genervt. Die waren sowas von Scheiße. Ich fand auch die Nacht Missionen besser. Nur die Länge von den Levels war übertrieben. Ich würde halt sagen das die Tag Missionen das Spiel versaut haben. Bzw. früher auf Mega Drive waren die "Tag Missionen" viel besser als bei Unleashed Juhu, einer ist auf meiner Seite! :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ich finde die Tag level acuh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich zock das aller erste level immer noch am aller liebsten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sato_Tats Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Spagonia Act 1 Tag Chu Han Act 1 & 2 Tag Spagonia Act 1 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.