rod1503 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Bin froh eine so fette seite(forum) gefunden zu haben wo es nur um unser liebstes hobby geht.Trophies!!!!! Hab schon 2 Platin und gerade an der dritten Sega Ultimate Collection,mir fehlt nur noch Yatta oder Dr. Robotnik genannt.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Würde mich freuen THX:eek: So richtig klasischer Lebenslauf....Heisse Georg bin 30 Jahre alt komme aus Stuttgart bin selbständig mit 14 angestellten und mein einziges Hobby ist die PS3.An Games habe ich so ziemlich alles was trophäen hat ....und zwar WWE Legends of Wrestlemania Sega Mega Drive Ultimate Collection X-Blades Burnout SF IV Alone In The Dark MotorStrom:Pacifik Rift Dead Space Uncharted Der Herr der RInge GTA IV Sonic Unleashed Mahjong Super Stardust Little Big Planet WipEout HD Linger in Shadows Pain Buzz Viking Heavenly Sword Tekken5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Alles rund um die SEGA Megadrive Collection findest Du hier... http://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ... und ein bischen mehr Infos über dich dürften es ruhig sein. Name, Alter, Hobbies, Genres, etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Mercuse danke dir für deine schnelle einweisung.Lev 12 RESPECT Interessant das ich einsicht auf deine ganzen Pokale habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hab da was editiert .... dann mal Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...