rod1503 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Bin froh eine so fette seite(forum) gefunden zu haben wo es nur um unser liebstes hobby geht.Trophies!!!!! Hab schon 2 Platin und gerade an der dritten Sega Ultimate Collection,mir fehlt nur noch Yatta oder Dr. Robotnik genannt.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Würde mich freuen THX:eek: So richtig klasischer Lebenslauf....Heisse Georg bin 30 Jahre alt komme aus Stuttgart bin selbständig mit 14 angestellten und mein einziges Hobby ist die PS3.An Games habe ich so ziemlich alles was trophäen hat ....und zwar WWE Legends of Wrestlemania Sega Mega Drive Ultimate Collection X-Blades Burnout SF IV Alone In The Dark MotorStrom:Pacifik Rift Dead Space Uncharted Der Herr der RInge GTA IV Sonic Unleashed Mahjong Super Stardust Little Big Planet WipEout HD Linger in Shadows Pain Buzz Viking Heavenly Sword Tekken5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Alles rund um die SEGA Megadrive Collection findest Du hier... http://forum.trophies-ps3.de/forumdisplay.php?f=111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ... und ein bischen mehr Infos über dich dürften es ruhig sein. Name, Alter, Hobbies, Genres, etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hallo Mercuse danke dir für deine schnelle einweisung.Lev 12 RESPECT Interessant das ich einsicht auf deine ganzen Pokale habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hab da was editiert .... dann mal Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na dann... ..... Herzlich willkommen auch von mir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Danke Leute für dieses Herzliche willkommen!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Editiere mal lieber deinen Startpost, kommt besser :-) Viele Games. Herzlich Willkommen Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rod1503 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Wie denn? Kenn mich doch net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Gehst einfach auf deinen zuletzt geschriebenen post auf bearbeiten. Sollte man immer deshalb machen, damit von einem user nicht 2 beitraege hintereinander stehen. das nennt man dan spam und wird mit der zeit unuebersichtlich und ist aergerlich An dieser Stelle auch ein Willkommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Heiho, ein herzliches Willkommen auch von mir . Viel Spaß hier mit uns und gute Jagd p.s.: @all: Seid heut aber mal wieder streng mit den neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Willkommen und hallo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Serwus Willkommen bei uns! Auf eine schöne Trophyjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Herzlich Willkommen Georg und noch viel Spass im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Auch von mir noch ein: Welcome on board und viel Spass bei und mit uns :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 herzlich willkommen und viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Der Georg Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 LOL, er ist schon seit über einem Jahr hier angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.