BERLINERWOLKE Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi Leute, Ich hab ein Problem ich will grad eben mit meinem Kumpel Mcla online zocken da kommt dann Spielbeitritt nicht möglich aber beide haben die South Central Karte bloß komisch das es gestern noch ging ich weiß das gehört evtl nicht hierher aber das gleiche in Gta 4 da ging es überhaupt nocht nicht da kommt auch die Spielsitzung ist abgelaufen usw was tun pls Help Mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also, das habe ich auch noch nicht gehört! Ich würde sagen das ihr das spiel löscht und neu installiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hi wir beide haben Mcla grad gelöscht keiner von uns hat jetzt die South Central Karte aber es funktioniert immer noch nich Spielbeitritt nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Also, jetzt fällt mir gar nichts mehr ein! Tut mir leid:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Das spiel spinnt bei mir seit zwei tagen auch, ständig friert mir die ps3 ein wenn ich online spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hm was da wohl wieder los = ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ihr nüsst einfach der konsole gabz viel zeit lassen zum laden und wenn das spiel sozusagen "warm" gelaufen ist hat man meistens keine problem mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Wenn es schon mit neu Installieren bzw. Backup nicht geht, warum sollte das Problem durch ''Warm laufen behoben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weil es bei mir funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ist ja interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 fand ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hi Leute, bedanke mich für eure Hilfe aber jetzt geht es wieder es lag an der Verbindung weil mein Kumpel hatte NAT-3 und das soll wohl Probleme machen beim Onlinegaming ps: jetzt geht auch Gta =) mFg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dann is ja alles wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.