RIC114 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nice WORK Die Augen sehen lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Dank dir jaja,das Ist Hassan,der dichte Kranich jjetz mach ich mich ma an nen T-Rex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Soo Leute^^, für das "Original Heavy Rain Feeling" das Blatt aus der Special Edition!! !!Original größe = 11,8 cm x 11,8 cm!! 01 .. 02 - Das grau Gestreifte müsste der Kopf sein!! Viel Spass damit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hier is'es ;D Nochmal ein fettes Danke an RayBee für seinen Videoguide^^) http://forum.trophies-ps3.de/members/raybee.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercouri Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Soo Leute^^, für das "Original Heavy Rain Feeling" das Blatt aus der Special Edition!! Das ist aber auch in der normalen mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Das ist aber auch in der normalen mit dabei Echt?! Wusste ich nicht ..naja, jetzt schon:biggrin5: ...und.. hab ja auch net falsches erzählt, es ist ja das Blatt aus der Special Edition 'lol' !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Hier is'es ;D Nochmal ein fettes Danke an RayBee für seinen Videoguide^^) http://forum.trophies-ps3.de/members/raybee.html' rel="external nofollow"> Ich hätte es andersherum gebastelt, das die schriftzeichen mehr zu sehen sind. @KrawallBruder Sieht echt geil aus mit den Augen Wie ein Junkie:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Ich hätte es andersherum gebastelt, das die schriftzeichen mehr zu sehen sind.@KrawallBruder Sieht echt geil aus mit den Augen Wie ein Junkie:biggrin5: Hab ich auch erst gemacht, aber dann sieht man ja die grauen Streifen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Sieht wohl so aus als wenn die sich verdruckt haben oder was sollen die grauen Streifen auf dem Kopf? Vielleicht ist es auch Absicht, kann darin aber keinen Sinn erkennen. Oder gibt's noch ne andere Methode den Vogel zu basteln? Kanns mir kaum vorstellen, da die weißen Knickstreifen ja genau benutzt werden. ( RayBee's Video ) Jedenfalls habe ich es so gelassen, da man die Schrift schon erkennen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Dank dem Video hab ich es nun auch hin bekommen, super Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Auch ein fettes Dankeschön von mir. Hab den auch gebastelt und der kommt total stylisch neben der Konsole mit blauem Standfuss;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Also ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=1VUrgSiqF_o muahaha... kein Kommentar *lol* Am Ende des Videos versuche ich letzte Spitze rausholen...da geht schief, sorry. und dann habe eine Menge gemacht, siehe Video, viel Spass http://www.youtube.com/watch?v=r2REnxFIbTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Huch, kein Bild oder Video. Cedi91 hm, ich denke, meine Video ist öde... egal, hauptsache ist Spass beim Bastelei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Also, habt Ihr noch Faltpapier bei Special Edition??? oder normaler auch dabei? Wer kann die Code rätseln, Faltpapier steht 3157 und noch weiter Nummer kann nicht rätseln, habe Drucker gemacht und mehrmals Versuche beim Falten und Nummer finden... vielleicht ist ein Zufall dass Spass mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Habs a grad geschafft:biggrin5: Super Vid-Guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 danke habs grad auch geschafft super guide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich haette da ne frage--bitte nicht falsch verstehen--interesiert mich nur:wenn du das spiel startest am anfang bei der ladeszene wird einen doch erklaert (schritt fuer schritt mit den beigelegten falt-blatt) wie man den vogel bastelt--also warum wird hier so oft ein video mit den vogel gepostet???:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 29. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2010 ich haette da ne frage--bitte nicht falsch verstehen--interesiert mich nur:wenn du das spiel startest am anfang bei der ladeszene wird einen doch erklaert (schritt fuer schritt mit den beigelegten falt-blatt) wie man den vogel bastelt--also warum wird hier so oft ein video mit den vogel gepostet???:emot-raise::emot-raise: Weil, ka. Es liegt warscheinlich daran, das bei machen Videos Erklärungen dabei sind und bei anderen keine. Aber ich hab ja eins im Startpost angepinnt, was eig ganz gut zu verstehen ist, auch ohne Erklärung. MFG:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich finde die ziemlich einfach! Weiß jetzt nicht was daran besonders währe! Überlegt mal: Die dinger sind alle ziemlich cool (bestimmt auch eurer meinung), aber würdet ihr sie so cool finden wen sie nicht im Spiel währen? Würdet ihr es freiwillig auswendig lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Ich finde die ziemlich einfach! Weiß jetzt nicht was daran besonders währe! Überlegt mal: Die dinger sind alle ziemlich cool (bestimmt auch eurer meinung), aber würdet ihr sie so cool finden wen sie nicht im Spiel währen? Würdet ihr es freiwillig auswendig lernen? ich kannte sie vorher nicht /wusste grad mal wie man nen hut faltet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.