Collega Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab ein kleines problem. hab mir ein neuen account gemacht und wollte mir avater runterladen. und auf einmal hab ich gemerkt das die account gebunden sind.MISSST jetzt brauch ich die kohle doch für mein hauptaccount und wollt wissen ob ich irgend wie das geld auf den anderen accout bekomme? mfg Collega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, das geht leider nicht, du kannst höchstens ein Unterkonto zu einem Hauptkonto erstellen und da Geld zuweisen, aber ich denke nicht, dass das das ist, was du möchtest. Gruß, André /edit: Mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein' date=' das geht leider nicht, du kannst höchstens ein Unterkonto zu einem Hauptkonto erstellen und da Geld zuweisen, aber ich denke nicht, dass das das ist, was du möchtest.Gruß, André /edit: Mh [/quote'] das hab ich jetzt nit ganz verstanden? ich hab einen hauptaccount ... und ein account mit 17 euro drauf und 6 avater. wie bekomme ich jetzt die kohle auf meinen hauptaccount? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 das geht nit , das geld bleibt auf dem hauptaccount Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.