Kisi-2 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hey leute mein bruder hat bei seiner ps3 ein problem er hat spiele bei sich instaliert die nachweißlich trophäen haben (bei mir hat es funktioniert) und hat nicht einmal die blanko-trrophäe. Also wie schon gesagt bei mir hat es funktioniert ohne probleme bei ihm nicht !!! wäre echt cool und eine große hilfe wenn ihr erfahrung habt damit !!!! das spiel wird auch nicht mehr neu instaliert obwohl wir alle daten aus dem Spieldaten-Dienstprogramm gelöscht haben !!! danke schon im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wäre vielleicht ganz intressant zu wissen um welche Spiele es sich handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Tombraider underworld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wurde der Trophie Patch geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also ich würd mal die festplatte formatieren. daten vorher auf einer externen festplatte sichern festplatte der ps3 formatieren gesicherte daten wieder auf die ps3 spielen wenns immer noch nich geht einfach mal hier im Forum melden =) Viel Glück und Geduld =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wurde der Trophie Patch geladen? Wollte ich auch gerade fragen... Tomb Raider Underworld hatte nämlich am Anfang noch keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also ich würd mal die festplatte formatieren.daten vorher auf einer externen festplatte sichern festplatte der ps3 formatieren gesicherte daten wieder auf die ps3 spielen wenns immer noch nich geht einfach mal hier im Forum melden =) Viel Glück und Geduld =) Quatsch... Wenn er das Spiel eingelegt hat und hat zB kein Internet an der PS3 kann er auch keine Trophies haben. Denn dann kann der Patch ja nicht geladen werden. Das hier immer gleich jeder die Platte formatieren will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also ich würd mal die festplatte formatieren.daten vorher auf einer externen festplatte sichern festplatte der ps3 formatieren gesicherte daten wieder auf die ps3 spielen dann kannst ja gleich schreiben er soll sich ne neue PS3 kaufen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja ok man könnte es natürlich auch leichter lösen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Und hast du es schon probiert? Handelt es sich bei Tomb Raider um die selbe Disc, oder hat dein Bruder eine andere Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kisi-2 Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 also es hat geklappt er kann jetzt trophäen bekommen lag woll daran das er keine internetverbindung erst hatte aber jetzt habe ich ihm die eingestellt und es funktionierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.