Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

80 Flagge stehlen

sile-saf

Recommended Posts

im leitfaden steht: Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen,

dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt.

will das jemand mit mir machen? wenn ich das spielen will, dann wird nie jemand gefunden und so kann man die trophy auch nie holen. meine psn-id ist: CeeS_da_man

im leitfaden steht: Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen,

dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt.

will das jemand mit mir machen? wenn ich das spielen will, dann wird nie jemand gefunden und so kann man die trophy auch nie holen. meine psn-id ist: CeeS_da_man

genauso hab ich die trophy gekriegt

das ist ganz einfach (habs gestern in 3 minuten geschafft)

also:

-Spieler A macht eine private runde auf, und wählt ein flaggenbasierendes spiel z.B. Flaggenjagd

-Spieler A lädt Spieler B ein, damit sie "gegeneinander" spielen können

-In Wirklichkeit nimmt sich A die Flagge und stellt seinen Wagen genau so hin, dass Wagen A den Wagen von B berührt.

-Jetzt springt die Flagge vom wagen A nach B und ihr könnt immer lesen: "Flagge gesammelt" und "Flagge verloren" ....einfach dastehen und warten, bis es 80 mal geschehen ist und BLING

ihr habt die Trophy

ist doch garnicht so schwer oder?? :D:D:D:D

das ist ganz einfach (habs gestern in 3 minuten geschafft)

also:

-Spieler A macht eine private runde auf, und wählt ein flaggenbasierendes spiel z.B. Flaggenjagd

-Spieler A lädt Spieler B ein, damit sie "gegeneinander" spielen können

-In Wirklichkeit nimmt sich A die Flagge und stellt seinen Wagen genau so hin, dass Wagen A den Wagen von B berührt.

-Jetzt springt die Flagge vom wagen A nach B und ihr könnt immer lesen: "Flagge gesammelt" und "Flagge verloren" ....einfach dastehen und warten, bis es 80 mal geschehen ist und BLING

ihr habt die Trophy

ist doch garnicht so schwer oder?? :D:D:D:D

Hi Leute,

brauche diese Trophäe noch. Wer hat den Lust die mit mir zu machen!? Heute so gegen 15Uhr hätte ich dann Zeit.

Mfg

Telli

Hi Leute,

brauche diese Trophäe noch. Wer hat den Lust die mit mir zu machen!? Heute so gegen 15Uhr hätte ich dann Zeit.

Mfg

Telli

Von mir aus können wir die Trophäe um 15 Uhr gemeinsam holen. Wenn du den Part A übernimmst. :smile:

Kann aber nicht zu 100% versprechen das ich um 15 Uhr dann wirklich da bin, weil mein Internet oft streikt.

Edit:

Bräuchte auch noch

43.gifPostbote

Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab.

21.gifZiellinie

Absolviere 50 Online-Rennen. (Da könntest du ein Rennen erstellen, das 5 Meter lang ist und das wiederholen wir 50 mal.

Von mir aus können wir die Trophäe um 15 Uhr gemeinsam holen. Wenn du den Part A übernimmst. :smile:

Kann aber nicht zu 100% versprechen das ich um 15 Uhr dann wirklich da bin, weil mein Internet oft streikt.

Edit:

Bräuchte auch noch

43.gifPostbote

Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab.

21.gifZiellinie

Absolviere 50 Online-Rennen. (Da könntest du ein Rennen erstellen, das 5 Meter lang ist und das wiederholen wir 50 mal.

ok geht klar hab dich scon mal geaddet.....

Ich brauche auch noch die Trophy mit den 80 Flaggen stehlen, 100 Flaggen abliefern und 50 Online Rennen gewinnen (ich erstelle ein Rennen das nur 5 Meter lang ist und dann machen wir das Rucki-Zucki) !!

Ich bin ab Dienstag Mittag wieder online, wenn jemand Lust dazu hat kann er mich einfach adden TorbenSpeier

Bitte als Betreff MCLA angeben, Danke !!

Ich brauche auch noch die Trophy mit den 80 Flaggen stehlen, 100 Flaggen abliefern und 50 Online Rennen gewinnen (ich erstelle ein Rennen das nur 5 Meter lang ist und dann machen wir das Rucki-Zucki) !!

Ich bin ab Dienstag Mittag wieder online, wenn jemand Lust dazu hat kann er mich einfach adden TorbenSpeier

Bitte als Betreff MCLA angeben, Danke !!

#

http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen.html

:emot-what:

is hier irgendjemand der die Trophäe Meisterdieb noch braucht?

mir fehlt sie zumindest noch und da würde es sich ja anbieten die gemeinsam zu machen

einfach melden wer interesse hat

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...