sile-saf Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 bei der trophy muss man ja 80 flaggen sthelen versteh ich jetz nicht genau wie das gemeint ist muss man einfach 80 flaggen nehmen oder 80 flöaggen von einem anderen mitspieler nehmen?bitte hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 im leitfaden steht: Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. will das jemand mit mir machen? wenn ich das spielen will, dann wird nie jemand gefunden und so kann man die trophy auch nie holen. meine psn-id ist: CeeS_da_man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Man muss nur die Flaggen stehlen, von einem Mitspieler, weil das sonst sammelt man ja die Flagge ja nur ein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 im leitfaden steht: Macht das zu zweit in einem privaten Spiel, nutzt beide ein Bike und stellt euch so nah es geht zusammen, dann Klaut ihr euch die Flagge so lange gegenseitig bis einer von euch weg fährt. will das jemand mit mir machen? wenn ich das spielen will, dann wird nie jemand gefunden und so kann man die trophy auch nie holen. meine psn-id ist: CeeS_da_man genauso hab ich die trophy gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 das ist ganz einfach (habs gestern in 3 minuten geschafft) also: -Spieler A macht eine private runde auf, und wählt ein flaggenbasierendes spiel z.B. Flaggenjagd -Spieler A lädt Spieler B ein, damit sie "gegeneinander" spielen können -In Wirklichkeit nimmt sich A die Flagge und stellt seinen Wagen genau so hin, dass Wagen A den Wagen von B berührt. -Jetzt springt die Flagge vom wagen A nach B und ihr könnt immer lesen: "Flagge gesammelt" und "Flagge verloren" ....einfach dastehen und warten, bis es 80 mal geschehen ist und BLING ihr habt die Trophy ist doch garnicht so schwer oder?? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 das ist ganz einfach (habs gestern in 3 minuten geschafft)also: -Spieler A macht eine private runde auf, und wählt ein flaggenbasierendes spiel z.B. Flaggenjagd -Spieler A lädt Spieler B ein, damit sie "gegeneinander" spielen können -In Wirklichkeit nimmt sich A die Flagge und stellt seinen Wagen genau so hin, dass Wagen A den Wagen von B berührt. -Jetzt springt die Flagge vom wagen A nach B und ihr könnt immer lesen: "Flagge gesammelt" und "Flagge verloren" ....einfach dastehen und warten, bis es 80 mal geschehen ist und BLING ihr habt die Trophy ist doch garnicht so schwer oder?? :D Hi Leute, brauche diese Trophäe noch. Wer hat den Lust die mit mir zu machen!? Heute so gegen 15Uhr hätte ich dann Zeit. Mfg Telli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hi Leute,brauche diese Trophäe noch. Wer hat den Lust die mit mir zu machen!? Heute so gegen 15Uhr hätte ich dann Zeit. Mfg Telli Von mir aus können wir die Trophäe um 15 Uhr gemeinsam holen. Wenn du den Part A übernimmst. Kann aber nicht zu 100% versprechen das ich um 15 Uhr dann wirklich da bin, weil mein Internet oft streikt. Edit: Bräuchte auch noch Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. (Da könntest du ein Rennen erstellen, das 5 Meter lang ist und das wiederholen wir 50 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Von mir aus können wir die Trophäe um 15 Uhr gemeinsam holen. Wenn du den Part A übernimmst. Kann aber nicht zu 100% versprechen das ich um 15 Uhr dann wirklich da bin, weil mein Internet oft streikt. Edit: Bräuchte auch noch Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. Ziellinie Absolviere 50 Online-Rennen. (Da könntest du ein Rennen erstellen, das 5 Meter lang ist und das wiederholen wir 50 mal. ok geht klar hab dich scon mal geaddet..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 @ telli4186 Dich gibt es nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HELLRAISER88 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich brauche auch noch die Trophy mit den 80 Flaggen stehlen, 100 Flaggen abliefern und 50 Online Rennen gewinnen (ich erstelle ein Rennen das nur 5 Meter lang ist und dann machen wir das Rucki-Zucki) !! Ich bin ab Dienstag Mittag wieder online, wenn jemand Lust dazu hat kann er mich einfach adden TorbenSpeier Bitte als Betreff MCLA angeben, Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich brauche auch noch die Trophy mit den 80 Flaggen stehlen, 100 Flaggen abliefern und 50 Online Rennen gewinnen (ich erstelle ein Rennen das nur 5 Meter lang ist und dann machen wir das Rucki-Zucki) !!Ich bin ab Dienstag Mittag wieder online, wenn jemand Lust dazu hat kann er mich einfach adden TorbenSpeier Bitte als Betreff MCLA angeben, Danke !! # http://forum.trophies-ps3.de/midnight-club-los-angeles/33-verabredung-online-trophaeen.html :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 könnte mir dabei auch noch wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 könnte mir dabei auch noch wer helfen? in welcher hinsicht brauchst du hilfe?? verstehst du was nicht oder brauchst du noch einen weiteren? bei letzterem bist du hier falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Einfach so machen wie auf Seite 1 beschrieben. Dann bist du auf der sicheren Seite:emot-c00l: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 is hier irgendjemand der die Trophäe Meisterdieb noch braucht? mir fehlt sie zumindest noch und da würde es sich ja anbieten die gemeinsam zu machen einfach melden wer interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hat jemand lust heute abend die "80 flaggen"-trophie zu holen? hab noch so bis 03:00 uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De|Ka Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hey, braucht noch jemand die 80 flaggen trophäe? ich wäre bereit sie mit jemandem zu machen oder anders rum^^ ist jemand bereit sie mit mir zumachen da ich sie selbst noch nicht hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorussenSuchti Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ich brauche auch noch die Trophys mit den 80 Flaggen stehlen, 100 Flaggen abliefern und 20 Online Rennen gewinnen. Wenn die jemand mit mir machen möchte einfach im PSN adden ~> BorussenSuchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi hab mir heute dei Amazon uk auch Midnight Club bestellt (7 Pfund + 4 Pfung Versand !! ) und wenn ich soweit bin, komme ich vorbei und dann machen wir mal ein abend klar, falls noch welche da sind, die noch die online trophys brauchen. Bis dahin alles gute cW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ich kann noch helfen hab die trophy schon is ganz easy einfach adden (mit Betreff aber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.