Sunbeam424 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Sorry dass ich das alte Thema hier nochmal hochhole. Gibts mittlerweile einen Weg, einen Ipod mir der PS3 zu verbinden? Vielleicht sogar per Bluetooth? Habe einen Ipod Nano 7G und würde darüber gerne wie in meinem Auto Musik über die PS3 abspielen. Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Kommt schon Leute, hat das noch niemand ausprobiert? Ich bin hier am verzweifeln. Die PS3 erkennt den Ipod per Bluetooth, habe ich einwandfrei registrieren können. Unter "Audiogeräte" kann ich den Ipod auch als Eingabegerät einstellen. Der Ipod zeigt mir die PS3 als "misc" an. Nur die Verbindung mit den beiden Geräten klappt nicht, obwohl ind den PS3 Peripherie-Einstellungen der Ipod "blau" ist. Hat niemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Es gibt noch Ipods? Google spuckt ja schon einiges aus, z.B. http://smartphones.wonderhowto.com/how-to/use-bluetooth-and-ps3-listen-ipod-iphone-your-tv-423718/ Schon probiert (auch wenn es sich um ein anderes Modell handelt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Es gibt noch Ipods? Wieso nicht? Sind die schon wieder uncool oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.