Romat17 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hoi Folgendes: und zwar wollte ich mal nachfragen, ob ihr schonmal probiert habt euren Ipod an eure PS3 anzuschließen und was dann bei euch passiert ist ?? bei mir lädt sich der Ipod nur auf. es kommt kein Symbol, dass ein USB-Gerät angeschlossen ist. Sollte eins kommen ?? man könnte ja dann seine Filme, Musik und Bilder auf der PS3 oder Ipod speichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn du die Ordnerstruktur auf dem iPod anlegst sollte auch der Inhalt erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wie meinst du das ??? welche Ordnerstruktur ?? hats bei dir funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein ich habe keinen iPod. Aber mit dem Handy klappts auch. Ordnerstruktur der PS3 auf dem iPod eben anlegen. \VIDEO -> Filme rein \MUSIC -> Musik rein \PICTURE -> Fotos rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 und wie soll das funtioniern ?? ( sry aber hab das vorher noch nie gemacht ) habe einen iPod touch. Da sind doch Musik, Videos und Bilder alle getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein ich habe keinen iPod. Aber mit dem Handy klappts auch.Ordnerstruktur der PS3 auf dem iPod eben anlegen. \VIDEO -> Filme rein \MUSIC -> Musik rein \PICTURE -> Fotos rein bevor ich klugscheisse: geht das mit der ordnerstruktur auf dem ipod? meine erfahrung: habe es mal probiert und ihn angeschlossen. man kann nur auf die ipod-interne struktur zugreifen und der legt eigene ordner mit (zumindest für mich) nicht logischer bezeichnung an. es könnte also sein, das wenn du ein album auf dem ipod hast, es in verschiedenen ordnern ist. aber die filebezeichnung, die du auch auf dem pc hast, die wird angezeigt. ich habe einen ipod classic 80gb! aber ich glaube, das die stuktur auf dem ipod immer gleich ist. falls du es doch hinbekommen hast, sag mal bescheid, interessiert mich dann auch. grüße duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Man kann doch den iPod als Festplatte nutzen und dann Ordner anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn überhaupt geht das nur nach einem Jailbreak, man kann auf einem iPod keine Ordner anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Sicher? Meine Freundin hatte mal so einen iPod Shuffle und den konnte ich als externe Festplatte nutzen. Konnte man in iTunes einstellen und dann konnte man im Arbeitsplatz zB darauf zugreifen und Ordner erstellen oder auch Daten hinschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 achso ok dann werd ich mal deinen Rat befolgen Danke =) Thema schließen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kommt darauf, ob der iPod mit Windows oder Mac bearbeitet wird. Als Mac Journaled hast du keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Das kann uns nur der Threadersteller sagen. Aber ich bin zu 100% sicher, dass ich unter Windows über iTunes diese Option einstellen konnte. Man konnte auch einstellen wieviel Speicher man als externe Festplatte nutzen möchte und wieviel noch dem iPod bleiben soll. Hab mir das gemerkt weil ich das irgendwie doch ganz toll fand/finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 also ich kann meinen iPod Nano an die PS3 anschliessen, dann sehe ich keine Ordner, dann gehe ich auf Dreieck und wähle alles anzeigen oder so und dann sehe ich alle Ordner die ich auf meinem iPod erstellt habe. Allerdings habe ich die Ordner nicht mit iTunes erstellt, sondern mit einem anderem Programm, was ich besser finde für den iPod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Man kann alle iPods als externe Fetsplatte benutzen ausser die iPod touchs und die iPhones. Wenn man den iPod als externe Festplatte benutzt muss man alle Dateien noch mal extra auf den iPod kopieren, da die Sachen von iTunes nicht verwendet werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Sag ich ja, nur das es mit den beiden nicht geht wußte ich nicht. Hatte sowas noch nie in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 aber mit den ipod classic 30gb gehts oder??? dieses dumme apple bzw. itunes müssen immer alles schützen obwohl wir uns das legal kaufen und kopieren kann man die musik und so ja eh nicht weils ja kopiergeschützt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 des gute wäre wenn man die songs vom ipod (bei mir is es der touch 1g) auf der festplatte der PS3 speichern könnte. bei der XBox 360 kann man seinen iPod anschließen und im Spiel seine Musik hören.Wieso schafft Sony sowas nicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Klar kann man auf dem iPod Ordner anlegen. mit dem hübschen Programm iFunBox. Habe es selber gemacht. Brach ich aber nicht mehr.. Habe meinen gejailbreakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also mim ipod touch ist das alles nicht so einfach... bei den anderen müsste das aber eigentlich gehen, bei itunes müsste man ordner anlegen können. dreieck -> alles anzeigen klappt meistens auch ohne ordnerstruktur, aber ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht wie das gehen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Dumme Frage... Aber wie lasse ich meinen iPod an der Ps3 anzeigen`? Ich meine, wo finde ich ihn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.