Spiritfire Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hallo, gibt es einen Trick oder muss ich irgendetwas beachten, damit die Geheimpreise kommen? Fliege stundenlang herum, aber vom Geheimpreis nichts zu sehen... Wäre super wenn ihr mir helfen könntet Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 also die fallen einfach vom himmel, danach liegen sie auf dem boden und du kannst sie einsammeln, ich hab zum beispiel was schweres auf die x-taste gelegt sodass das flugzeug weiter fliegt und bin was essen gegangen als ich wieder kam lagen ein paar preise aufem boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Geheimpreise gibts generell nach einiger Zeit. Der letzte dauert exakt 5 Min . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritfire Geschrieben 25. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Geheimpreise gibts generell nach einiger Zeit. Der letzte dauert exakt 5 Min . Schön wäre es Nach über einer Stunde hab ich es jetzt aufgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Schön wäre es Nach über einer Stunde hab ich es jetzt aufgeben... kleiner tipp von mir: einfach die ps-taste drücken dann fliegt das flugzeug weiter und ihr machen den fernseher aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 erm ich glaube du hast alle preise beim modellfliegen, kann es sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritfire Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 kleiner tipp von mir:einfach die ps-taste drücken dann fliegt das flugzeug weiter und ihr machen den fernseher aus Das werd ich mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritfire Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 erm ich glaube du hast alle preise beim modellfliegen, kann es sein? Nein, mir fehlen noch alle Geheimpreise beim fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Nein, mir fehlen noch alle Geheimpreise beim fliegen ok das ist merkwürdig... hmm stell ma die ps3 ein tag vor oder so vielleicht bringt das etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 stell se einfach paar tage vor, der letzte preis dauert ewig lang bis er fällt, glaub des mit 5 min kommt hin, hab ich vorhin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja der letzte preis kommt automatisch nach 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ja der letzte preis kommt automatisch nach 5 minuten ...nur bei mir nicht insgesammt 10min geflogen und ein preis kam ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ...nur bei mir nichtinsgesammt 10min geflogen und ein preis kam ... War bei mir auch unterschiedlich, manchmal kam nach 20 Sekundne ein preis, manchmal hat es fast 10 Minuten gedauert. Einfach Geduld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 War bei mir auch unterschiedlich, manchmal kam nach 20 Sekundne ein preis, manchmal hat es fast 10 Minuten gedauert. Einfach Geduld haben brauche nur noch dort einen und aufm laufband dann nur noch mega viele befunde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hmm... komisch das es doch erst nach 10 minuten kam aber immerhin hasten jetzt ... laufband is net schwer und die befunden beansrpuchen halt zeit (fast en ganzen tag für 20 befunde bei mir konntm ich glücklich schätzen dass ich schon so während des spiel befunde abgeschickt habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hmm... komisch das es doch erst nach 10 minuten kam aber immerhin hasten jetzt ... laufband is net schwer und die befunden beansrpuchen halt zeit (fast en ganzen tag für 20 befunde bei mir konntm ich glücklich schätzen dass ich schon so während des spiel befunde abgeschickt habe) ich krieg die kriese hab die ps3 30min laufen lassen und kein preis war da ? langsam befürchte ich das da ein kleiner bug ist oder (ist aber unwahrscheinlich) das vieh hat den preis schon eingesackt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ich krieg die kriese hab die ps3 30min laufen lassen und kein preis war da ? langsam befürchte ich das da ein kleiner bug ist oder (ist aber unwahrscheinlich) das vieh hat den preis schon eingesackt -.- Wenn wirklich kein preis kam, starte das Spiel nochmal neu! Also Spiel verlassen und das mit dem FLieger nochmal machen Der Preis kommt aufjedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritfire Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 ok das ist merkwürdig... hmm stell ma die ps3 ein tag vor oder so vielleicht bringt das etwas Hab ich auch schon versucht, aber da kam auch nichts. Insgesamt heute 45 Minuten geflogen, dann zwischendurch mal was anders gemacht und dann nochmal 10 Minuten geflogen. Das kann doch net sein, da ist bestimmt ein Fehler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hab ich auch schon versucht, aber da kam auch nichts. Insgesamt heute 45 Minuten geflogen, dann zwischendurch mal was anders gemacht und dann nochmal 10 Minuten geflogen. Das kann doch net sein, da ist bestimmt ein Fehler... du bist sicher dass du den preis noch nicht hast? guck nochmal nach am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiritfire Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 du bist sicher dass du den preis noch nicht hast?guck nochmal nach am besten Ja, ganz sicher. Genau diese Preise fehlen mir zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.