BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 leider ist das andere thema geschlossen. habe da auch eine frage. undzwar hab ich ebenfalls eine deutsche id und brauch einen österreichischen account. ist alles kein problem! wenn ich jetzt aber etwas downloade, in dem fall soll es der versus modus von re5 sein, dann installiert er das ja auch direkt bei dem zweiten benutzer. wie krieg ich das dann auf den ersten benutzer, den ich ja benutze? dort wird er ja nicht installiert und angezeigt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn dus am 2. Benutzer installierst, wird es einfach auch im 1. Benutzer angezeigt, deswegen siehst du ja PSN Games vom ersten Benutzer auch am 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 und sollte ich irgendwann den zweiten benutzer löschen sind die sachen aber noch da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die heruntergeladenen Inhalte sind dann zwar noch da, aber du kannst sie nichtmehr verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 und sollte ich irgendwann den zweiten benutzer löschen sind die sachen aber noch da oder? sprich auf deutsch gesagt darfst du den 2. Benutzer nicht löschen da sonst auch der VS Mode nicht mehr funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das ist zwar irgendwie schwul, aber was solls. kann ich den denn noch umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Die Psn-ID kann im Nachhinein nicht mehr geändert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich mein den zweiten benutzernamen. oder geht es sogar, dass man eine zweite id auf den ersten benutzernamen machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Den Namen der Benutzers kannst du natürlich ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab ich jetzt auch gesehen =) aber eine zweite id auf den ersten benutzer kann ich nicht machen oder? das wäre natürlich optimal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nein, das funktioniert nicht. Du kannst auf jedem Benutzer nur einen Account anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Den Benutzernamen kannst du jeder Zeit umbenennen... Das ist kein Problem... Nur den Account-Namen kannst du nicht mehr ändern... Man kann einen Unter-Account zum Main-Account erstellen... Ändert trotzdem nichts daran, dass wenn du diesen löschst, du deine Games nicht mehr spielen kannst... Weil der Besitzer (der Downloader) immer auf der PS3 vorhanden sein muss, um auf die DLC`s zugreifen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Den Benutzernamen kannst du jeder Zeit umbenennen... Das ist kein Problem... Nur den Account-Namen kannst du nicht mehr ändern...Man kann einen Unter-Account zum Main-Account erstellen... Ändert trotzdem nichts daran, dass wenn du diesen löschst, du deine Games nicht mehr spielen kannst... Weil der Besitzer (der Downloader) immer auf der PS3 vorhanden sein muss, um auf die DLC`s zugreifen zu können... also kann ich bei meinem ersten benutzer einen unter account aus at erstellen oder geht er dann auch nur aus deutschland, weil der main-account ja aus deutschland ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der Unter-Account wird aber auch auf einem neuen Benutzer angelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ach...dann mach ich mir jetzt einfach beim zweiten benutzer eine neue id aus österreich und komm dann endlich zum genuss vom versus modus von re5. vielen dank für eure schnelle hilfe. TOP kann zu =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.