G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 das kommt immer..egal welches bild: Die Datei konnte nicht in das Dateisystem geschrieben werden. Bitte überprüfen Sie den Speicherplatz und die Rechte für den Pfad: ./Dateisystem/Bilderalben/Miniaturansichten/9/8a0170895cac7bb25164aa2aad4b12a4_9611.jpg was muss ich machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 wo möchtest du das Bild denn hochladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Was willst du genau machen? "Bilder uploaden" kann jka vieles bedeuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja sorry... wollte ein album aufmachen auf meiner seite...album ist jetzt da aber ohne bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hier im Forum? Sehe auf deinem Profil kein Album... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Erklär mal ganz genau wo du was machen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab ich doch gesgat...ich will gerne auf meinem profil ein album erstellen..und da steht ja 3 mal durchsuchen..wenn ich da eine datei wähle dann erscheint diese fehlermeldung. @DGX also ich seh rechts eins, aber leer halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn du auf durchsuchen klickst, musst du die Stelle angeben an der das Bild auf deinem PC abgespeichert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich sehe rechts nur: Kurzinfo, Freunde und Besucher. Es geht definitiv mit dem Album, habe selbst heute 2 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Habs auch grad probiert, kann Bilder hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 der meint wahrscheinlich das die bilddatei zu gross is ,hat ich nämlich grade auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hab auch mal ne Frage bezüglich zu den Alben und Bildern. Wenn ich bei manchen Leuten mal im Album von den durchblättere kommt es öffters vor, das die Bilder zwar angezeigt werden. Aber wenn ich auf das Bild klicke, das es einzeln erscheint, dann steht die Notiz von dem Bild da und das Bild fehlt.:emot-raise: Auch nachdem ich das mehrere male versucht habe kam immer noch kein Bild. Freu mich auf jede Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wenn du auf durchsuchen klickst, musst du die Stelle angeben an der das Bild auf deinem PC abgespeichert ist. hahahaha...sorry...aber ich bin ja nicht doof... die größe kann ja bis 200kb sein oder nicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Unter Durchsuchen steht bei mir folgendes und ich könnte wetten bei dir auch Bilder, die die Maximalwerte überschreiten, werden automatisch verkleinert, sofern das möglich ist. Um eine bessere Qualität zu erreichen, sollten die Bilder jedoch vor dem Hochladen entsprechend verkleinert werden. Also ist es völlig Latte welche Bilddateien du dort hochladen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 fragt nicht wieso aber auf einmal geht alles...komisch...jetzt kann man das album aber sehn oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ja kann man, na dann ist ja alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.