Goldjunge Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hab gerade die uk version von uncharted2 bekommen aber ich kann es nicht auf deutsch umstellen Oo geht das nicht? sogar die uk beta war deutsch und uncharted1 war auch deutsch...? warum uncharted2 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Wieso informierst du dich nicht darüber, bevor du es kaufst? Bist du ganz sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja es ist english und kann es niergends umstellen... normalerweise infamorier ich mich ja nur spiele von sony sind eig immer auf deutsch... (uk versionen ) und uncharted1 auch... dazu kommt noch das die uk beta auch in deutsch war.. da geht man ja wohl davon aus das, dass spiel in deutsch ist... wisst ihr mehr?... vill kann man es ja doch i-wo umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 War doch beim Release eine hitzige Diskussion, daß Sony bei UK-Versionen nur noch Englisch draufpackt, um Importe zu reduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 was für assis... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.