chaihan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 alos bei mir geht das mit der spiel ansicht nicht mehr seit dem ich mir bioshock 2 und alien vs predator geholt hab auch wenn ich auf sycronisieren drücke er zeigt mir keine spiele mehr an gar nix geht mehr hat vielleicht jemand ne idee also ich bin fraglos:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 alos bei mir geht das mit der spiel ansicht nicht mehr seit dem ich mir bioshock 2 und alien vs predator geholt hab auch wenn ich auf sycronisieren drücke er zeigt mir keine spiele mehr an gar nix geht mehr hat vielleicht jemand ne idee also ich bin fraglos:banghead: 1. du bist vielleicht ratlos, aber nicht fraglos:biggrin5: 2. Was genau willst du? Erkläre dein Problem doch auch mal so, dass es jemand versteht Lösche einfach mal die Speicherstände der beiden Spiele, vielleicht bringt das ja etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hay ich versteh jetzt nicht ganz dein Problem.. Willst du das BioShock 2 Trophähen bei dir angezeigt werden oder wie? Wenn ja dann versuch doch einmal eine Trophy zuz machen vileicht werden sie dann erst angezeigt oder ein anderer Tipp wäre Lösche BioShock 2 doch einfach mal ( Nicht die Spielstände) und insterliere es neu. Hoffe ich konnte dir Helfen. MfG Bumbel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wtf ist denn die "spielansicht" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 wtf ist denn die "spielansicht" ?! Er meint bestimmt die Spiele die unter "Trophys" stehen. Werden sie bei dir nicht mehr angezeigt? Hör ich zum ersten mal das Problem. Hol am besten ein paar Trophys und schau dann nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-2-Ghost Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich höre das nicht zum ersten Mal, gab ja vor einigen Wochen Probleme mit dem Online Profil. Gab viele Fälle bei denen die Tophies die neu geholt wurden einfach weg waren. Ich hab das Problem auch gehabt aber jetzt hab ich es nciht mehr. Guck mal bei www.PS3Trophycard.com vorbei ob die Trophies dort auf dein Profil sind. Wenn sie dort drauf sind dann liegts an dir. Wenn nix mehr geht musst du mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Benutzer löschen, denn anscheinend kann sich die PS3 die Trophies seit 3.15 nicht merken wieso weiss ich auch nicht. Ich hatte auf jeden Fall viele Buddys die das Problem hatten und es nur durch löschen des Benutzers behoben werden konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumbelbean Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich war mal so frei und hab mal schnell unsere Trophys verglichen und habe KEIN Bioshock 2 gefunddeen aber dafür AvP naja ich denk mal das es dann an Bioshock2 liegt weil AvP geht ja anscheinen d... Synchronisiere mal bitte deine Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ist sicherlich PSN Fehler, Sever belastet und all der Schei** immoment gibt es ja viele probleme probier es vllt später oder ja weiss auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.