Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

Die machen das, allerdings musst du glaub beweisen das du bereits 3 defekte Konsolen hattest.

Einfach anrufen, die sagen dir dann alles.

Danke, dass sollte kein Problem darstellen, da ich sie ja zurückgesendet habe an Amazon und dann sollen sie es dort prüfen. Finde aber gut, dass die PS3 immer im 2 Jährigen Gewährleistungszeitraum den Geist aufgibt :D

Hallo, ^^

erstmals, super gute anleitung, zum ersten mal weiß ich was diese Funktionen mit der Systemaktivierung zu bedeuten haben.

Das ich jetzt mehr oder weniger darüber aufgeklärt bin, hab ich noch die frage....

1. Ich hab meine alte 80er Playsi verkauft, davor meinee Account-Trophäen mit dem Server synchronisiert da ich sie verkaufen wollte, damit die Trophies wieder in der Neuen Playsi draufgeladen werden können.

Aber da ich vergessen habe meinen PSN-Account zu Deaktivieren,

aber ich die PS3-Wiederherstellungsfunktion genutzt habe, um die Playsi mit all seinen Alten funktionen zum Alten Stand zu bringen + Formtierung,

Gäbe es jetzt noch probleme für meinen Account vom neuen besitzer meiner Alten Playsi? Also gäbe es jetzt 1 Systemaktivierung für mich weniger zu starten wenn ich eine 5. Playsi kaufen würd ?

Danke schonmal für die antworten...........

LG

CIU-24

Die eine Aktivierung ist verloren und die kannst du nicht mehr zurückholen. Außer du kennst den Käufer und gehst zu ihm und deaktivierst deinen Account.

Danke für die Antwort,

und noch paar wichtige Fragen:

1. Macht das einen unterschied wenn man denselben account auf derselben Playsi 5x mal z.b. löscht und sich 5x mal als

"Bestehendes Account" einschreibt ? Ohne sein System zu Deaktivieren ?

Oder macht das keinen unterschied solange es dieselbe Playsi ist ?

2. Müsste man bei jedem erneut "Bestehendem gleichem Account" wenn mans einschreibt, die Systemaktivierung Deaktivieren um keine seiner 5 Aktivierungen zu verlieren ?

3. Ist der Systemaktivierung Status pro Account von anfang an auf "Deaktiviert" eingestellt, bis man etwas im "PSN-Store" einkauft (oder runterläd) ?

bzw.

Ist wenn ich mich bei einer anderen Playsi anmelde, mein Acc den ich dort als "Bestehend anmelde" bereits Deaktiviert? Nun im Thread stand denke ich mal ähnliches das es solange Deaktiviert ist bis man sich was Kauft oder Runterläd, aber ich würd es gern als verischerung nochmals bestätigt bekommen, is auch ne gute erfahrung für alle anderen außer mir noch gleichzeitig.

4. Müsste man im prinzip die Systemaktivierung vom eigenen gleichen account bei derselben playsi garnicht auf Deaktivieren umstellen ? Auch wenn man sich erneut einschreibt als "Bestehendes Account"?

Zuviele Fragen ich weiß, wäre aber ne große erfahrung ^^

LG

CIU-24

1. Macht das einen unterschied wenn man denselben account auf derselben Playsi 5x mal z.b. löscht und sich 5x mal als

Man kann einen Account nur einmal pro System aktivieren.

Kannst ruhig löschen ohne zu deaktivieren und dann problemlos wieder mit dem Account einschreiben da er immer noch aktiviert ist.

Es macht also keinen Unterschied solange es die selbe PS3 ist.

2. Müsste man bei jedem erneut "Bestehendem gleichem Account" wenn mans einschreibt, die Systemaktivierung Deaktivieren um keine seiner 5 Aktivierungen zu verlieren ?

Versteh ich irgendwie nicht..?

Am besten immer deaktivieren.

3. Ist der Systemaktivierung Status pro Account von anfang an auf "Deaktiviert" eingestellt, bis man etwas im "PSN-Store" einkauft (oder runterläd) ?

bzw.

Ist wenn ich mich bei einer anderen Playsi anmelde, mein Acc den ich dort als "Bestehend anmelde" bereits Deaktiviert? Nun im Thread stand denke ich mal ähnliches das es solange Deaktiviert ist bis man sich was Kauft oder Runterläd, aber ich würd es gern als verischerung nochmals bestätigt bekommen, is auch ne gute erfahrung für alle anderen außer mir noch gleichzeitig.

Ich glaube so lange noch ein Platz frei ist, wird der Account direkt aktiviert.

Aber irgendwo hier im Thread meinte herg', dass er erst beim ersten Download aktiviert wird bzw wenn man ihn aktiviert.

4. Müsste man im prinzip die Systemaktivierung vom eigenen gleichen account bei derselben playsi garnicht auf Deaktivieren umstellen ? Auch wenn man sich erneut einschreibt als "Bestehendes Account"?

Versteh ich wieder nicht ganz aber ich behaupte mal es ist eh nicht möglich.

Danke für die Antwort,

und noch paar wichtige Fragen:

bzw.

Zuviele Fragen ich weiß, wäre aber ne große erfahrung ^^

LG

CIU-24

Ich versteh auch nur die Hälfte...

1. Wie emgee sagt.

2. Versteh ich auch nicht.

3. Die Informationen im Startpost sind von mir und stimmen auch. Erst wenn man etwas downloadet wird der Account aktiviert oder man macht es eben von Hand.

4. Versteh ich ebenfalls nicht.

Gut thx euch beiden!

Jetzt die letzte "blöde" frage:

Wenn man alle 5 Aktivierungen schon an anderen Playsis Aktiviert hat, kann man an der 6. Playsi trotzdem mit seinem account Online gehen, auch Online Zocken ? Jedoch keine Sachen im Store einkaufen/runterladen?

Bzw. "MUSS" man sich einen neuen Account unbedingt herstellen ?

Danke schonma im voraus.

LG

CIU-24

hi, schöne anleitung.

Ich hatte gestern nen ylod. Ich werd mir ne neue kaufen, ich versuch dat ding nur nochmal anzukriegen um ein paar spielstände zu ziehen und alles zu löschen.

Wie lösche ich denn meine KK nummer aus dem Profil und das ganze Profil am besten mit? Ich will die kaputte denn bei der bucht verkloppen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...