Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] PS3 Account deaktivieren - Tutorial + Diskussion

herg`

Recommended Posts

Wenn der seinen Account deaktiviert kannst du zwar weiter spielen weil du ja die Sachen auf der eigenen PS3 hast und dort seine Deaktivierung keine Rolle spielt, aber er kann auf seiner PS3 nicht mehr spielen. Denn er hat ja seinen Account deaktiviert.

Aber irgendwie versteh ich deine Frage auch nicht wirklich.

Ist zu 100% beantwortet worden, danke für die Antwort.

- Kann ich weiterhin die Downloadinhalte nutzen wenn ich den Account von meinem Freund auf meiner Konsole deaktiviere?

- Nein. Durch das deaktivieren des Accounts werden die Inhalte alle unbrauchbar

ist damit das sharen gemeint, oder das downloaden aus dem store?

also wenn ich jetzt ein spiel schon runtergeladen habe, kann ich dieses dann nicht mehr nutzen wenn ich den account deaktiviere?

- Kann ich weiterhin die Downloadinhalte nutzen wenn ich den Account von meinem Freund auf meiner Konsole deaktiviere?

- Nein. Durch das deaktivieren des Accounts werden die Inhalte alle unbrauchbar

ist damit das sharen gemeint, oder das downloaden aus dem store?

also wenn ich jetzt ein spiel schon runtergeladen habe, kann ich dieses dann nicht mehr nutzen wenn ich den account deaktiviere?

ja. wenn es einen freischalt-mode oder so gibt(full game unlock) kannst du es nicht mehr spielen. aber die anderen games wie z.b. detuned. kannst du spielen. die ganzen dlcs sind dann auch weg.

ok. aber trophies-ps3 übernimmt keine haftung, wenn ich mein system nicht deaktiviere, oder? und sony macht auch nichts- oder? er hatt es ja selber geshart.

Wieso sollten wir eine Haftung übernehmen wenn du dein System nicht deaktivierst?

Ich versteh irgendwie nicht worauf du hinauswillst. Was hat dein System denn mit uns zu tun?

@ herg'

Die beiden mit dem Sharing-Problem sind wiegetz und ich, MrDiggy. Er hat gefragt ob ich ihm das BFBC2 Onslaught-DLC share. Ok, hab ich das mal gemacht. Später bin ich darauf hingewiesen worden, dass man ja nur 5 Sharing-Plätze hat. Dann hab ich mir gedacht, dass der einfach sein System deaktivert und ich hab meinen Sharing-Platz wieder. Aber anscheinend ist das nicht der Fall. Wenn wiegetz deaktiviert, dann hat er alle Games verloren. Das ist natürlich nicht so gut. Ich habe ihm jetzt gesagt dass das mein Fehler war und er wieder aktivieren kann bzw. soll. Gibt es dennoch einen Ausweg, so dass ich wieder wiegetz' Sharing-Platz habe und er seine PSN-Games?

Nicht viele ohne Rechnung zwecks Austauschkonsolen.

Die nehmen das in letzter Zeit sehr sehr genau wie man hört.

Sag doch den netten Sharepartnern, das sie deinen Account deaktivieren sollen.

Hmm. Hab daheim selber 2 Konsolen auf denen ich den Account aktiviert habe.

Jo hab von meinen Kumpels schon deaktivieren lassen, aber mit einem hab ich (aus eigener Dummheit) im PSN geshared, und der ist da leider nicht mehr aktiv.

Warum ist Sony nicht bereit die Accounts zu deaktivieren? Sharen ist doch legal oder?

Weil die 5 Aktivierungen für Konsolen erfunden wurden, welche sich in deinem Besitz befinden oder eben falls mal eine kaputt geht.

Und sharen ist weder legal noch illegal. Sony duldet es eben.

Wer shared ist selbst schuld. Wenn dann sollte man auch richtig sharen ;)

Weil die 5 Aktivierungen für Konsolen erfunden wurden, welche sich in deinem Besitz befinden oder eben falls mal eine kaputt geht.

Und sharen ist weder legal noch illegal. Sony duldet es eben.

Wer shared ist selbst schuld. Wenn dann sollte man auch richtig sharen ;)

OK danke für die Infos :)

Ich würde auch nicht mit jemanden Sharen den ich nicht kenne.

Hab den Fehler selbst gemacht. Zum Glück nur 1x.

Kannste dennoch mal ne Nummer rausrücken?

reicht es auch, wenn man den account einfach löscht?

z.B ein kollege von mir shared mir was und ich möchte später den sharing platz wieder freigeben.

reicht es dann, wenn ich den account von dem kollege von meiner playsi einfach lösche oder mus ich so vorgehen wie im tutorial?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...