herg` Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich versteh deine Aussage nicht ganz und deine Art und Weise dies rüber zu bringen kannst du dir sparen... Die Festplatte hat in keinsterweise etwas mit der Accountdeaktivierung zu tun und das habe ich dir im Post vorher mitgeteilt. Die Accounts werden mit der PS3 deaktiviert und nicht mit der Festplatte... Du kannst die Festplatte 20 mal wechseln, solange du die PS3 nicht wechselst musst du auch keine Accounts deaktivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 wenn ich meinen account auf meiner neuen ps3 aktiviere und auf der alten deaktiviere,wird der auf der neuen ps3 auch deaktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Immer nur auf der PS3 auf der du den Account deaktivierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 puh... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele share accounts man noch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Nein das kann man nicht sehen. Da es aber nur 5 sind sollte man so etwas wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinosauer Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, hab auch schon mal eine Playstation verkauft, da ich mir eine neue zugelegt habe. Allerdings habe ich diese Umzugsfunktion gewählt, mit der man alle Sachen, Speicherdateien und so weiter auf die neue PS3 zieht. Danach wird die alte PS3 komplett formatiert. Wird der account dann auch automatisch deaktiviert auf der alten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, hab auch schon mal eine Playstation verkauft, da ich mir eine neue zugelegt habe. Allerdings habe ich diese Umzugsfunktion gewählt, mit der man alle Sachen, Speicherdateien und so weiter auf die neue PS3 zieht. Danach wird die alte PS3 komplett formatiert. Wird der account dann auch automatisch deaktiviert auf der alten? Nein, das muss man machen wie es im Startpost beschrieben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXzudos Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Es gibt also dieses 5 Konsolen Limit. Meine alte PS3 ist kaputt und hatte mir daraufhin eine komplett neue PS3 gekauft. Wie deaktiviere ich nun den Account auf der kaputten PS3, diese besetzt immerhin einen Slot denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 28. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es gibt also dieses 5 Konsolen Limit. Meine alte PS3 ist kaputt und hatte mir daraufhin eine komplett neue PS3 gekauft. Wie deaktiviere ich nun den Account auf der kaputten PS3, diese besetzt immerhin einen Slot denke ich. Garnicht mehr, die Konsole muss angehen um den Account zu deaktivieren. Wenn du eine PS3 verkaufst solltest du auch vorher den Account deaktivieren, oder du kennst den Käufer und kannst es im Nachhinein noch machen. Aber du hast jetzt 2 Aktivierungen verbraucht, also hast du noch 3 über. Das sollte zu 100% reichen wenn du keinem deine Daten zum Sharen anbietest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 wenn ich bei sony anrufe das die meine accounts deaktivieren was müsste ich da sagen? gibs da irgendeine ausrede die immer zieht? hab nämlich jez die 2te playsi seit 2 jahren oder so dazu war ein acc bei einem kumpel drauf dessen playsi auch kaputt ging ein weiterer is bei einem anderen kumpel drauf und noch einer irgendwo aber da hab ich eigentlich auch kp wenn ich bei sony anrufe und kp sagen würde das meine 5te playsi könnten die das kontrollieren oder so wär schon nich schlecht wenn die das mal reseten könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Die können das resetten, klar. Allerdings musst du dann an einen gut gelaunten Mitarbeiter gelangen. Manche wollen auch Beweise, das deine PS3 kaputt ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hm ok denn probier ich es einfach mal mit öfter anrufen bis ich den richtigen treffe danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hab jetzt auch mal ne frage wenn ich jetzt zum beispiel zu nem kumpel sharen gehe über mein acc zählts dann auch zu den 5 oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hab jetzt auch mal ne frage wenn ich jetzt zum beispiel zu nem kumpel sharen gehe über mein acc zählts dann auch zu den 5 oder nich Klar, musst ja deine Daten auf dessen PS3 eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptnPenetration Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dake füdie antwort hatte sich eigendlich schon geklärt hab aber vergessen es hir rein zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei blur gibs eine trophie wo an split screen mit 4 spieler eine rennen gewinnen muss hab aber nur 2 controller wollte also nachher noch ein kumel besuchen mein account da drauf ziehen und die schnell holen geht das? meine playstation is schon auf 5 systemen kann ich trotzdem zocken und die trophie holen, das zählt ja nur für downloads mit den 5 systemen wenn ich das richtig verstanden hab oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bei blur gibs eine trophie wo an split screen mit 4 spieler eine rennen gewinnen musshab aber nur 2 controller wollte also nachher noch ein kumel besuchen mein account da drauf ziehen und die schnell holen geht das? meine playstation is schon auf 5 systemen kann ich trotzdem zocken und die trophie holen, das zählt ja nur für downloads mit den 5 systemen wenn ich das richtig verstanden hab oder? Vollkommen korrekt, aber zur Sicherheit kannst du auch bei dir den Account deaktivieren und wenn du bei deinem Kumpel fertig bist deaktivierst du ihn bei ihm (falls nötig) und zu Hause aktivierst du ihn einfach wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Vollkommen korrekt, aber zur Sicherheit kannst du auch bei dir den Account deaktivieren und wenn du bei deinem Kumpel fertig bist deaktivierst du ihn bei ihm (falls nötig) und zu Hause aktivierst du ihn einfach wieder ja hab ich mir auch so überlegt bevor ich hin und her muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hab heute meine PS3 verkauft und Festplatte formatiert sowie Accounts deaktiviert. Allerdings habe ich meine Accounts (also meine Benutzer im XMB) nicht gelöscht, da ich dachte dass diese automatisch mitgelöscht werden. Werden diese mitgelöscht oder mss ich evtl den Käufer nochmal kontaktieren, damit dieser das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.